Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Treffen (für die Organisatoren)

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Treffen (für die Organisatoren)
Ich würde einen Stammtisch fürs Münsterland, Owl und Ruhrgebiet planen.

Schreibt doch bitte hier rein, wenn ihr auch so etwas planen möchtet und vor allem wo...

Hier bitte erstmal nur die, die einen planen würden.
Das mit den Teilnehmern kommt dann später.
Sonst wird es zu unübersichtlich

Und denkt ans beobachten, wenns euch interessiert ihr aber nicht schreibt.
Ich sage das nur so oft, weil ich mitbekomme, dass das gerne vergessen wird.
Früher was das echt besser, als das noch anders herum war.
*******rden Frau
85 Beiträge
och menno....*wein* *heul*

Warum nicht auch in BAWÜ, speziell im Stuttgarter Raum ???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hast du den Thread nicht verstanden?

Dann mach doch einen in Stuttgart *g*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ein Vorschlag von mir.

Thread:
Gruppentreffen PLZ 0
Gruppentreffen PLZ 1
usw usw

Nun müssten sich nur noch welche melden die das organisieren würden.
Diese sollten dann den sogenannten Mod-Status bekommen für die jeweilige Gruppe.
*******rden Frau
85 Beiträge
stimmt
ich hab es falsch verstanden *g*

also dann schreibt doch bitte alle mal, die in und um Stuttgart herum Interesse an einem Stammi hätten *g*

aber nun hab ich´s

das ist die Hitze...*ich schwör
******ung Mann
6.411 Beiträge
Himmel hilf
Der Sinn DIESES Threads ist es, herauszufiltern, WER einen Stammtisch in SEINER Region machen würde - inkl. Organisation, damit mysteria dann entsprechende Maßnahmen (wohl auch solche Themen) einleiten kann...

Raum Niederbayern - aber wegen Arbeit nur als Mit-Organisator, Haupt-Org hab ich nich die Zeit für.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Nach PLZ geordnet bringt gar nix, mein Einzugsgebiet hat 3, 4 und 5

Und ist es echt so schwer sich an die Bitte im EP zu halten? ^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Rose, hier soll niemand posten der teilnehmen will, sondern nur die, die das planen wollen. Der Rest kommt später...

Ihr macht es einem echt nicht leicht, effektiv zu arbeiten...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 727
Würde einen im Tübinger Raum organisieren.
*******NGE
917 Beiträge
PLZ 8 Raum München
Hallo zusammen....

viele BDSMler treffen sich schon 14 tägig bei uns zum Play Abend.


Gerne bei uns in der Lounge

IM RAUM MÜNCHEN
z.B 1x im Monat
einen weitern Stammtisch (wenn gewünscht)


Liebe Grüße O90 LOUNGE
****ler Mann
1.715 Beiträge
@SK-Artemisia
Ich habe schon verstanden wofür dieser Thread ist und es war ein Vorschlag den ich gemacht habe. Da muss du mich nicht so angreifen.
Ausserdem habe ich bereits per PN meine Bereitschaft angezeigt ein Gruppentreffen zu organisieren.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber nicht um Playtreffen, das habt ihr falsch verstanden...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Und wie ich dir in der CM schon schrieb gibt es dafür hier die passenden Threads.
Stell dir vor jeder schreibt mich deswegen privat an *oh2*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich würde im Raum Ruhrgebiet meine Hilfe anbieten wenn jemand das organisieren möchte.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hamburg
Also ich kann folgendes anbieten für den Raum Hamburg. Gruppentreffen im Catonium, würde die Orga Seite da übernehmen. Wozu ich nicht die Zeit hätte ist die Beantwortung diverser Mails zu dem Thema etc. Also wenn jemand Zeit und Lust hat und wir uns das aufteilen - gerne.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
@Chris
EP richtig gelesen? *zwinker*
Also ich würde einen organisieren in der Südpfalz oder mit Stuttgart zusammen.
Beides möglich.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Bauknechtdom, es geht nicht um Clubtreffen...
********tern Frau
254 Beiträge
*lach*
Sorry, das passt zwar auch nicht, aber es ist gerade sehr amüsant zu sehen wie sich der Thread entwickelt...

Einfache Aufgabe und jeder meint was anderes dazu... *lol*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich werde alt *tuete* - sorry kannste löschen. Stammtisch macht in meinen Augen wenig Sinn - davon hat HH reichlich.
*******l68 Mann
282 Beiträge
mysteria70
Wenn Du mir verrätst was EP heißt kann ich Deine Frage vielleicht beantworten ! *schaem*

Ich dachte Bereitschaft zur Co-Organisation wäre hier richtig.
(Verdammt, wann kommt endlich ein Themen-Navi !)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
EP = Eingangspost

Und es geht hier um einen Gruppen-Single-Stammtisch, ganz egal wie viele BDSM Stammtische es schon gibt ^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
@Wuschelstern
Das Übliche halt...

Demnächst wird hier durchgefegt, damit nur noch die relevanten Sachen hier stehen, aber ich warte noch, bis jeder verstanden hat worum es geht...
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ja hatte ich (nach nochmaligem Lesen *schaem* ) auch so verstanden. Nur denke eben nicht das er sonderlich gut besucht /angenommen würde.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das denken soll man den Pferden überlassen *zwinker*

Diese Gruppe hat Interesse an Treffen, also wieso sollte das nicht funktionieren?
Ist aber auch nicht Thema dieses Threads....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.