Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz

Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angekündigt sind gute 30Grad mit Sonne ohne Wolken, geschweige Regen.
Es empfiehlt sich sicherlich vor der Abfahrt noch mal hier rein zu schauen.
****is Mann
37 Beiträge
@***la: Weißt Du schon, wo genau das Treffen stattfinden soll? Falls Du einen Vorschlag willst, würde ich mal in den Raum werfen: "In Sichtweite vom nord-ost Parkplatz (oben rechts auf Google Maps)"

Ich werde vorraussichtlich ab Samstag, 7 Uhr morgens, nicht mehr das Forum lesen können (ich habe kein Smartphone) oder sonstwie auf Joyclub zu erreichen sein, darum schon mal vorläufig: Falls es Probleme gibt, werde ich wohl an der Stelle sein *baeh* (oder in der Nähe "Seegugger", dem Restaurant daneben).
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Hab grade den Newsletter rausgeschickt, da drin findest du auch eine Möglichkeit zum Kontakt ohne Smartphone *zwinker*
****is Mann
37 Beiträge
Oh wow, dann hatte ich ja ein wirklich schlechtes Timing *lach*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Mach dir nichts draus, das kommt vor, mein Timing ist z.B. zur Zeit denkbar aus den Fugen geraten. *ggg*
****is Mann
37 Beiträge
Ich bin schwarz-rot-gold!
Kleidung schwarz, da wo ich mich eingecremt habe Gold, und der Rest ...

Spaß hat's trotzdem gemacht, auch wenn ich jetzt erst zuhause bin.
Für die Nachwelt: Ich hoffe es gibt ein "nächsten Mal", vielleicht sogar mit mehr Leuten?
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Also bei rot kann ich problemlos mithalten. Blöder Weise genau dort, wo ich mich ingecremt hatte. verwirrt den Kopf schüttelt Meine Schultern sehen aus wie frisch gekochter Hummer..

Aber ja, war ein echt toller Nachmittag und eine Wiederholung, gerne mit deutlich mehr Leuten, würde mich auch freuen!
********n_rp Frau
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Es war ein toller Mittag *g* wir waren zwar nicht viele das nächste mal wird es bestimmt mehr *g*

Lg
*****nDK Mann
4 Beiträge
Den Spruch mit schwarz-rot-gold find ich Klasse! *g*
Den muß ich mir merken.
Abgesehen davon, daß es mir ähnlich geht. Aber einiges vom Roten hat sich nach Nachbehandlung über Nacht zum Glück etwas in Braun verwandelt.
Guten Morgen

Tja meine Haut leuchtet im Moment auch etwas..... *schock* .
Aber egal, war sehr schön.
Gerne wieder.......... *freu*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr eigentlich von regelmäßigem gemeinsamem Blödsinn machen? Vielleicht einmal im Monat oder so? Quasi jeden Monat kleine Singleparty^^
****is Mann
37 Beiträge
Wenn die Gruppe nicht gerade kleiner wird, bin ich dabei *lach*
Na das klingt doch gut. *freu2*
*****nDK Mann
4 Beiträge
Meinetwegen können wir uns gerne öfter mal treffen.
Allerdings kommen bei mir jetzt die Wochenenden, wo wieder jede Menge los ist.
Aber wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Winterzeit - Glühweinzeit
Huhu!

Nachdem wir nun ja doch schon November haben (Und ich mich frage, wieso die Zeit so furchtbar schnell vorbei ging^^) kam die Idee auf, im Dezember ein Glühweintreffen in Karlsruhe zu veranstalten.

Da ich persönlich nur ein Wochenende im Dezember habe, an dem ich das noch unter bekomme und auch noch diejenige bin, die die Orga übernimmt, steht der Termin schon fest. Hoffe es können trotzdem ein paar von euch mit kommen. Hinsichtlich der Uhrzeit besteht natürlich noch Flexibilität. *zwinker*

Winterzeit - Glühweinzeit

Bitte habt Geduld, wenn das Anmelden noch nicht klappt, die Veranstaltung muss ja erst mal noch durch die Prüfung beim Joyteam. *ggg*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Na die Resonanz ist ja überwältigend... *ironie*

Sieht wohl so aus, als würde das ein gemütlicher Frauenausflug *ggg*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Wenn Ihr wieder was plant, wäre ich auch gerne dabei *ja* *dafuer*
****nta Frau
683 Beiträge
Gibt es hier in der Gegend Stammtische oder was haltet ihr von einem zwangslosem Gruppentreffen ?
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell anscheinend nicht. Zumindest ist in diesem Forum nichts dokumentiert.

Das hält aber niemanden ab, einen ins Leben zu rufen oder ein Treffen zu organisieren *g*
****nta Frau
683 Beiträge
dann frage ich doch einfach mal in die Runde wer Interesse an einem treffen hätte?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Hinweis
Im Winter gabe es die Idee, ein Regionaltreffen Rhein/Main - Südwestdeutschland hier in Frankfurt zu organisieren - sozusagen für den Raum von Kassel bis Freiburg. Leider ist das dann ins Wasser gefallen, weil ich einen schweren Unfall hatte. Falls Ihr alleine in BaWü nicht genug Interessenten oder Organisatoren zusammenbekommt, könnten wir es auf einer größeren Ebene gemeinsam nochmal versuchen.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
****nta:
dann frage ich doch einfach mal in die Runde wer Interesse an einem treffen hätte?

Nochmal offiziell: *meld* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.