Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz

***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz
*freu2* Na dann wollen wir doch mal loslegen *freu2*

Betrifft: Interessierte an einem regionalen Treffen im oben genannten Großraum.

Um eine Übersicht zu bekommen, wie groß das Treffen werden kann, bitte hier einmal kurz melden, wer grundsätzlich Interesse an einem diesem Regionaltreffen hat.

Termin und Lokation werden erst noch festgelegt!

Danke!
http://www.joyclub.de/my/2553631.due_felice2013.html & Imala
Ich bin aus dem Saarland, jedoch würde ich mich gerne anschließen (sofern sich jemand aus der selbigen Region finden lässt). *g*
Uih
Ist ja schon der Anfang gemacht *top* .
Toll freu mich .
Warum nicht auch mal über den Tellerrand schauen.

Bin gespannt!
*********sy84 Frau
12 Beiträge
Das klingt gut, wird bestimmt nett.
Bin dabei *smile*
********n_rp Frau
56 Beiträge
Bin auch dabei *top*
****tXX Mann
34 Beiträge
Treffen...
Ich bin auch gerne dabei - komme aus Karlsruhe und freue mich, wenn es klappt!
...wenn es terminlich passt:

Bin ich auch am Start *g*

(4 - Schicht... freie Wochenenden sind rar... leider)

LG, TT
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Es werden immer mehr *ggg*

Eine Lösung für Schicht-Pläne lässt sich bestimmt finden.

Gibts denn Lokationwünsche? Also z.B. See mit Decken und Grill, Park/Wiese mit Decken und Picknickkorb, Restaurant/Cafe mit reserviertem Tisch, etc.?
****is Mann
37 Beiträge
Ich bin ebenfalls ausm Saarland (huhu DiaryOfMary! :)), und würde wohl ganz gerne kommen.
Solange mich meine biblisch alte Karre bewegt bin ich dabei !!!

Sofern der Termin passt... *liebguck*
****ia Frau
129 Beiträge
Hand heb
Ich komme aus Pirmasens und, je nachdem, wann, wie und wo, würde ich auch kommen.
Gerne auch mit Fahrgemeinschaft.

Zimtia
na da habe ich auch Interesse daran und

möchte daran teilnehmen.

DominanterR7
*****k79 Mann
30 Beiträge
würde mich anschließen wenn es terminlich reinläuft. Komme aus dem Stuttgarter Raum und kann gerne 2-3 mitnehmen. Vorrausgesetzt die haben nichts gegen mein Fahrstil *zwinker*
****ia Frau
129 Beiträge
lukask79
vielleicht musst du deinen Fahrstil beschreiben grinsend duck und renn
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Hach da kommt ja durchaus ein kleines Grüppchen zusammen. Nach dem WE zähle ich mal durch und such die ungefähre Mittte zwischen unser aller Standorte. *zaunpfahl*

Dann schießt mal los hinsichtlich Ideen für das Treffen. Gemütliches Picknick oder Gastro mit Bedienung etc?
Baggersee oder Parkwiese? Kneipe um die Ecke oder Sterneladen? kichert leise Andere Ideen sind auch willkommen *achtung*
Zuerst oder danach ?
Treff in Form einer Adresse wär gediegen...
Unförmlich Hände schütteln, mit Salat zuwinken
(für die Veganer)... *lol*

Zum späteren Nachmittag hin gerne an den See,
ein Aggregat samt Licht und ein wenig Musik könnte ich mitbringen...
Womit dann auch die Nacht nicht das Problem wäre...

LG, TT
****ia Frau
129 Beiträge
TraumTaucher:

nun übertreibste aber: ne Adresse? *zwinker*
Aber: aktuell ist es zumindest hier sehr kühl und regnerisch, dass ein "draussen Grillen" bzw aufhalten kein Spass wäre.
Vielleicht sollten wir eine Alternative drinnen haben
Ja, gebe ich Dir recht...
ein Plan B wäre nicht verkehrt...
Zweibrücken...
.... wäre auch am Start *g*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Plan B?
schmunzelt leicht

Es gibt ja noch nicht mal einen annähernd ausgereiften Plan A. Die grobe Mitte wird übrigens so wie es bisher aussieht ungefähr im Gebiet Rastatt liegen.

Wer kennt in dem Gebiet Lokations die freien Himmel und / oder Dach über dem Kopf bieten und sich für ein Treffen eignen würden?
****ia Frau
129 Beiträge
100km einfache Strecke. Ich seh schon, ich wohn am A. D. W.
****is Mann
37 Beiträge
100km? Wenn doch nur ...!
Zimtia, wenn ich nach Rastatt fahre liegt für mich Pirmasens prinzipiell auf halber Strecke *wink*

... ich wohne also am großen Zeh der Welt.
****ia Frau
129 Beiträge
Iozais,

wäre es für dich nicht sinnvoller, einmal quer durch Frankreich zu fahren?
****is Mann
37 Beiträge
Kürzere Luftlinie? Ja, auf jeden Fall.

Da ich nicht denke eine Mitfahrgelegenheit zu finden, werde ich dann wohl Bahn nehmen. Und die schickt mich über Neustadt und Karlsruhe. Bäh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.