Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile - Feedback an die "Bewerber"

Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe des Profils, aber ich möchte mich dennoch mal zu Wort melden.
Mir ist angenehm aufgefallen, wie offen und ehrlich die Erfahrungen mit anderen Mitgliedern hier geschildert werden. Jede der angesprochenen Verhaltensweisen habe ich auch schon erlebt und diese Kontakte sind leider in der Überzahl.
Nun stellt sich die Frage, ob die Ehrlichkeit in diesem Profil bei der Zielgruppe einen angenehmen Eindruck hinterlässt oder ob es eher abschreckt und als "Gejammer" interpretiert wird. Für mich gilt definitiv ersteres und daher gibt es ein *top*
****nta Frau
683 Beiträge
zu just_different...

ich fang mal mit dem einfachen an.... die Bilder gefallen mir.
Was mir nicht gefällt ist das update von update ....
Diese negativen Erfahrungen hat bestimmt schon jeder hier gemacht und ich würde sie "meiner Meinung" nach nicht noch auf meinem Profil hervorheben.
Den Text würde ich vielleicht etwas ändern .. und zwar schreibst du zwei mal über die Erotik. gleich am Anfang und dann später noch einmal. Es wirkt alles so lang dadurch.
Dann dein letzter Satz, das dieses Profil nur zur Info über deinen priv. Bereich dient, du aber immer nur mit einem anderen Profil antwortest. Stellt sich jetzt für mich die Frage, ist das wirklich nur ein Infoprofil oder suchst/wünschst du dir auch darüber jemand für dein "privates" Leben kennen zulernen?

das ist nur meine Meinung, jeder kann ja sein Profil schreiben wie er/sie möchte..... also nicht böse sein
LG Kiranta
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit Templer_HOL
*****ido Frau
167 Beiträge
Templer_HOL
Ich denke ehrliche Meinungen sind hier gefragt.

Ich habe angefangen den Text zu lesen. Als erstes habe ich mich gefragt, welche und ob du Erfahrungen mit BDSM gesammelt. Hast.
Es müssen keine Details sein, aber ein kleiner Einblick was dich reizt und wie du dazu gekommen bist, wäre bestimmt interessant für die ein oder andere.

Weite hat mich dann deine gezielte und ausführliche suche nach 'der Einen' abgeschreckt...Ring am Finger...Willst du es sein etc. Das finde ich zu zwanghaft. Schließlich soll man sich ja erst kennenlernen. Ich denke, dass ist deinem Alter geschuldet. Klar, kann man erwähnen, dass man nur an festen Beziehungen interessiert ist, aber deine Ausführungen sind mir persönlich too much.

Ehrlich gesagt, hat mich das Profil dann auch nicht weiter interessiert (aus einer Sichtweise einer potentiellen interessierten)

Viel Spaß beim Aufhübschen! *g*
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
Templer_HOL
Guten Morgen junger Mann, Authentizität ist das Zauberwort.

Ich habe den verdacht, wenn ich das so lese, das Du Dich extrem Anbietest. Du lässt keinen Freiraum für "Spekulationen" und dadurch macht es nicht Neugierig.
Es wirkt schon fast zu Perfekt, zu glatt. Es wirkt einfach, im Bezug auf Dein Alter, abnorm. Und das bewirkt wahrscheinlich das es Unglaubwürdig erscheint. Das ist alles zuviel "Christian Grey" und wir alle wissen das "Grey" nur Fiktiv ist.

Weniger ist mehr!
und
Die Mischung macht´s!

Colour_of_Magic
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit http://www.joyclub.de/my/994796.jens0502.html
Jens0502
Auf den ersten Blick, war das Profil, vor allem mal die Bilder sehr ansprechend.
Dein Motto finde ich gut *g*

Beim Durchlesen selbst kam mir etwas zu viel Selbstverliebtheit insgesamt rüber. Die Worte allerdings waren gut gewählt und schön geschrieben. Kurz und bündig. Hier ein *top* von mir.
Und dann kommt plötzlich Textgenerator bei "Persönliches - was ich mag / nicht mag".
Warum hier keine eigenen Worte?
Hier gibt es von mir ein *flop*
Deine Bilder selbst sind gut, aber zu viele von der selben Art und Sorte. Ob man(m) Schwa...-Bilder einstellen muss ist Geschmacksache.
Trotzdem denke ich, daß Dein Profil die Frauen anspricht und gerne den Kontakt mir Dir herstellen möchten.

Das ist ausschließlich meine Meinung.

Ganz liebe Grüße
Sommermäusle
****nta Frau
683 Beiträge
Ich schließe mich Sommermaeusle total an bei ihrer Bewertung. Klasse geschrieben.
Die Bilder sind wirlich zuviel. Von jeder Art eins reicht vollkommen.
Aber sonst Top *top*
LG Kiranta
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit http://www.joyclub.de/my/3133731.loud_silence.html
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit gabniel
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ein sehr ansprechendes Profil
Loud_Silence Sehr klar in den Aussagen. Frau bekommt eine Ahnung wer dahinter steckt.

Gefällt mir gut.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Gabniel
Dein Profil ist mir Zuviel Textgenerator und zu oft das Ich.......
Sätze sollten in meinen Augen nicht immer mit dem gleichen Wort beginnen.
Inhaltlich ist alles wesentliche drin, wer mehr wissen will kann ja fragen.
Die Bilder finde ich gut gewählt.

Lg
Dana
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weiter geht es mit http://www.joyclub.de/my/3217716.sommermaeusle.html
****nta Frau
683 Beiträge
Mir gefällt das Profil. Es steht klar definiert drin was gesucht wird und was nicht. Ich bin ja nicht grad der Smilyliebhaber aber zum Text passt es. Die Bilder sind auch gut ausgesucht, machen neugierig. Einzig das Foto im schwarzen Kleid finde ich etwas zu klein geraten gegenüber den anderen Fotos. Vielleicht kann man das noch vergrößern.

liebe Grüße
Kiranta
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht es mit Kiranta
Hallo Kiranta
Was mir an deinem Profil gut gefällt, dass du schreibst, was du suchst bzw. welche Attribute "er" mitbringen sollte. Da du klare Vorstellungen hast, sollte "er" dann auch wissen, ob es passen kann oder nicht.

Was du noch ergänzen könntest: Für was interessiert du dich außerhalb von BDSM und Partnersuche?
Welche Hobbys hast, lieber Kino oder Schwimmbad, wie gestaltet sich deine Freizeit? Diese Punkte müssen sich ja auch mehr oder weniger mit den Vorstellungen einer anderen Person decken.

Deine Aufzählungen unter "ich mag nicht" sehe ich etwas kritisch, da z.B. niemand Menschen mag, die mit Gefühlen anderer spielen. Daher macht der Hinweis keinen Unterschied, zu mal es gerade die, die es betreffen würde eh nicht interessiert.

Eine persönliche Sache von mir, ich mag den inflationären Einsatz von Satzzeichen nicht. Ein Ausrufezeichen ist deutlicher als 5 oder mehr, da wird nichts gesteigert oder verbessert. Das musst du aber nicht so sehen, das ist wirklich nur meine persönliche Sicht der Dinge.
****56 Mann
421 Beiträge
Ich habe mir das Profil von Kiranta in aller ruhe durch gelesen. Der Kopf des Profil ist sehr gut gelungen und die anderen Bilder sind auch sehr schön. Das Profil wurde sogar noch mal Aktualisiert, dies zeigt mir das Kiranta es ernst meint und das dies nicht nur Wörter sind. Die Selbsteinschätzung wurde sehr gut geschrieben und liest sich sehr schön. Der Mann sollte dadurch Wissen, wo ran er bei Kiranta ist. In der Homepages….ich will mehr….wenn du dies selbst geschrieben hast, bin ich sehr tief beeindruckt. So ein Profil wünscht man sich viel mehr. Dieses ist Rund um gelungen. *top*
Gruß wiso56
****nta Frau
683 Beiträge
@ wiso56
ja sämtliche Texte sind von mir
****56 Mann
421 Beiträge
@****nta
Wenn alle Texte von dir stammen, so kann ich nur alle Achtung sagen. Sind sehr gut geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.