Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile - Feedback an die "Bewerber"

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Profile - Feedback an die "Bewerber"
Hier wird täglichein Profil eingestellt, welches bewertet werden möchte.

Bitte ausschließlich die Bewertungen hier posten, alles andere wird ausnahmslos gelöscht.

Mal sehen wer der Erste ist, der das nicht hinkriegt *lol*

Wenn euer Profil auch bewertet werden soll bitte hier melden:

BDSM Singles: Profile - Bewerbung

Viel Spaß und seid lieb zueinander *zwinker*

Edit am 25.07.2016: Die Erfahrung zeigt, dass ein tägliches einstellen nicht so sinnvoll ist, da die Bewertung dann nicht in ausreichendem Maß erfolgen kann.
Stand heute stellen wird ein neues Profil im 14-Tages-Rhythmus vor. LG Artemisia

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Kuroneko_chan 09.08.
Die Erste ist die http://www.joyclub.de/my/3321726.kuroneko_chan.html
****dap Mann
122 Beiträge
Salut...
dann gebe ich mal meinen Senf auf dunkle humorlose Art dazu...

Ein sympathisches Profil von einer charmanten & weltoffenen Frau. Das "rangeln" scheint mittlerweile auf mehreren Profilen in Mode gekommen zu sein. Das ist durchaus etwas verstörend für mich persönlich.

Mir gefällt die Art und Weise wie du schreibst und wie du formulierst. Du spielst mit unterschiedlichen Formatierungen und hälst den Besucher beim Thema. Dein Profil hat eine gute Länge und wirkt authentisch!

Ich hoffe mal die schwarze Katze läuft nun nicht von links nach rechts vor mir über die Straße... oder wars von rechts nach links? Ohje... ohne Worte...

Gruß
R
****ina Frau
11.138 Beiträge
Kuroneko_chan ich habe mir Dein Profil heute zweimal angesehen, das erste Mal als Du im Theard gepostet hattest und bin nicht zum schreiben gekommen und jetzt das zweite Mal.

Ich finde so wie Dein jetziges Profil ist ...ist es *top*
Du kannst gut mit den Worten spielen und bist auf Deine Art und Weise etwas Besonderes und bringst es dort zur Geltung.
Es macht neugierig Dich kennenzulernen.
Ein sehr angenehmer Sprachstil, wie ich finde. Der Text nicht zu kurz und nicht zu lang, kein Textgenerator, dazu ein nettes Profilbild, was will man mehr? *g*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen !
Dein Schreibstil zeugt von Niveau, der Text gibt was her und es sind keine ellenlangen Hinweise enthalten was Du nicht suchst.
Durch sowas muß man sich oft durchquälen obwohl man es schon zigmal gelesen hat.
Vielleicht könntest Du es noch mit Homepages und weiteren Fotos aufpeppen.
Besonders interessant finde ich den Buchtitel den man auf dem Bild erkennen kann.
Mich bringt so etwas zum Nachdenken wieso und warum Du gerade dieses Buch hast.
*gruebel*
*********re_m Mann
15 Beiträge
Kuroneko_chan
Zum Schreibstil wurde hier bereits einiges gesagt und dem ist auch nichts hinuzufügen.

Das Zusammenspiel zwischen deinen Namen, dem Profilbild und der Beschreibung dessen, ist sehr gut gewählt und ich habe selten eine so Akurate (ob gewollt oder ungewollt*g*) Harmonie dessen erblickt.

Es gibt schon ein leichten Anreiz eines deiner Hobbys und/oder deiner Interessen, lässt diesbezüglich aber dennoch viele offenen Fragen.

Durch deinen Schreibstil und den Aufbau, verhinderst du bereits im Vorfeld, dass dich ein gewisses Klientel anschreibt, welches durch die Wahl des Profilbildes nur noch unterstütz wird.

Negative Kritik kann ich zu deinem Profil definitiv keine, geben da mir nichts negativ aufgefallen ist.

Was evtl. noch etwas mehr mysterium hereinbringen könnte , wäre ein Privates Album, allerdings ist das auch wieder ein zweischneidiges Schwert und könnte nur "Neugierige" anziehn.

Fazit:
Sehr gelungen und ich bin etwas neidisch*g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Iozais 10.08.
Tolle Beiträge von euch *top*
Sobald ich Zeit hab muss ich mir das Profil auch mal ansehen, bei der Kritik *zwinker*

Das nächste Profil wäre dann von Iozais

Haut rein *gg*
Magic ist ein Spiel, was Anfänger(innen) ausschließt. Sie muss sich erst die Karten zusammen sammeln und das für viel Geld. Kennt man sich, fällt es daher unter liebenswerte Macke. Kennt man sich nicht, wirkt es abschreckend. Meine Meinung. Ich würde es einfach weglassen, da es immer ein schmaler Grad ist, zwischen was gehört in das Profil und was in den Dialog. Weniger Info ist mehr Neugier.
Alternative; 'Magic' durch 'Gesellschaftsspiele' ersetzen. Das wirkt zwar etwas spießig, bringt aber die Unterhaltung in Schwung.
Was ist Magic? , Vs Welche Spiele spielst du und mit wem spielst du die? Dann kannst du auch direkt Tabletop- und Rollenspiele streichen, da du sie auch im Dialog einbringen kannst.
Einige Passagen würde ich komplett streichen und nicht mal anspielen. Einsam, idealistische Ansprüche, Angst vor Menschenmassen, das klingt nach realitätsfernen Vorstellungen.

Den Mike vom Management liebe ich. Dudebro braucht dafür noch einen Namen. Charly Checker oder Matthias Macho beispielsweise *zwinker*

Da ich wenig Ahnung davon habe, welche Eigenschaften bei einem Sub gewünscht sind, gibt es kein weiteres Feedback dazu.


Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Da wir heute schon einen Dialog hatten fühle ich eine gewisse Verantwortung meine Meinung zu äussern.
Zuerst einmal muss ich sagen das Du über vieles schreibst von dem ich nicht die geringste Ahnung habe geschweige denn worüber. Das liegt aber am Altersunterschied.
Was mir als "alter Sack" auffällt ist die Tatsache das Du nicht wirklich auf Deine BDSM Neigung eingehst. Ein Satz dazu und die Neigung eher devot reichen nach meinem Verständniss nicht aus Dich zu beschreiben.
Den Vermerk auf Dein blutiges Shirt verstehe ich gar nicht weil ich keinen weiteren Hinweis finden kann der mich darüber aufklärt.
Dein ganzes Profil zeigt mir aber das Du Intelligenz besitzt und unterstreicht Deine devote Ader was Dich authentisch macht.
Mehr Tips kann ich nicht geben und fühle Dich von meinen PN's nicht angegriffen ! *zwinker*

Gruß Chri
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... ich sag es mal wie es ist und meine das nicht böse, aber du verkaufst dich, zumindest in meinen Augen, wie ein Schoßhündchen.

Und du wiederholst dich in einigen Sachen in deinem Text, das würde ich ändern.
Einmal Sozialphobie und kuscheln reicht um es zu verstehen *zwinker*

Das du ein Gesichtsbild hast finde ich gut *ja*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur kurzes Feedback, da vom Smartphone schreibend:
Begriffe wie kuscheln, Kuschelsex wiederholen sich. Einmal würde reichen.
Die Angst vor grösseren Menschenmengen wird zu sehr betont. Wenn es Dir wichtig ist zu erwähnen, bitte anders formulieren.

Die Spiele zeigen Deine Interessen. Ein Beispiel würde reichen.

Die Beschreibung der zwei Menschentypen scheint Dir wichtig zu sein, doch vollkommen abwertend beschrieben. Diese Menschentypen scheinen Dich zu verunsichern.

Ich interpretiere dieses Profil, als das eines jungen Mannes, der "mit Menschen nicht kann".
Daher auch die Betonung auf die verschiedenen Spiele.
Die BDSM Neigung geht unter.

Frage Dich nach Deiner Zielgruppe:
Suchst Du
BDSM Beziehung
Informatiker
was zum spielen(Karten zsw)
Oder was zum kuscheln

Dementsprechend setze den Fokus im Text.

Für mich wirkt es spontan eher: Finger von dem Menschen hinter dem Profil lassen, da recht problematische Persönlichkeitsstruktur.
Das lässt sich sicherlich korrigieren.
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Ich habe den Eindruck, du bist jemand, der es jedem Recht machen möchte und dabei vergisst zu erwähnen, was er selbst möchte. Das ist ok, aber nicht in jedem Falle gut.

Du schreibst, du kannst direkt sein. Dann sei mal direkt und schreibe, was du willst!

Bei deinem Text kann ich nämlich nicht wirklich erkennen, was du eigentlich suchst. Damit wird es schwierig zu erkennen, wen du ansprechen willst und wahrscheinlich werden deswegen genau diese Menschen wegklicken, die du ansprechen möchtest.
******din Mann
1.516 Beiträge
Also, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf das Profil … *g*

Und bitte, das Profil ist keine drei Monate alt … also erstmal vollen Respekt und Hut ab .
Definitiv authentisch *top*

Das Foto vielleicht nicht ganz so … offiziell … das könnte in den Führerschein … und wie schon vor mir geschrieben die paar Wiederholungen raus …
und ansonsten kann ich nur den Rat geben … ab und an mal selber durchlesen und hier und da etwas verändern rauslassen oder neues hinzunehmen …
****is Mann
37 Beiträge
Wow!
Was für kritische Antworten! Und alle konstruktiv! *ggg*

Ich weiß: Vieles liegt daran, dass ich im Profil-Text nur das sehe, was ich schreiben wollte; und nicht das, was da wirklich steht. Einiges Feedback ist ziemlich überraschend für mich, z.B. habe ich nicht bemerkt dass ich tatsächlich als "Mensch-phobisch" rüberkomme. Aber jetzt wo ihr es sagt ...

Aber hier habe ich noch Tomaten auf den Augen:
Frage Dich nach Deiner Zielgruppe:
Suchst Du [... verschiedene Dinge]
Erm...
Alle.
Also: Eine BDSM-Beziehung-Interessierte/R kann mich gerne anschreiben für BDSM-Beziehung-Zeug. Ein Informatiker/In kann mich gerne anschreiben für Informatik-Zeug. Eine Kuschel-Versessene/R kann mich gerne anschreiben für Kuschel-Zeug. Und so weiter.

Wie formuliere ich das schöner? So vielleicht?
Ich bin auf der Suche nach:
Neuen Menschen. Neuen Erfahrungen in BDSM und dem Rest der Welt.
Neuen Bekanntschaften für Brettspiele -- sowohl mit "Aua" *spank*
als auch mit Karten *baeh*
Auch suche ich nach einer neuen BDSM-Beziehung mit einer dominanten Besseren Hälfte.
Interessiert an einer Runde "Spiele"? Oder was ich so auf meiner Gitarre
klimpere? Vielleicht ein Informatiker/In da draußen der/die irgendwas
bequatschen will?
All diese Personengruppen dürfen sich angesprochen fühlen! Ich freue mich
darauf, Euch zu treffen und kennenzulernen. Wie wär's mit einem Eiskaffee?


Dann habe ich noch zu diesem Kommentar eine Frage:
Die Beschreibung der zwei Menschentypen scheint Dir wichtig zu sein, doch vollkommen abwertend beschrieben. Diese Menschentypen scheinen Dich zu verunsichern.
Weniger "verunsichern", eher "ich mag diese Menschen nicht". Ich habe einfach nur die Frage "Was mag Iozais nicht?" beantwortet. Irgendwas Großes übersehe ich (und es starrt mich knurrend und wütend an *lach*).
Was genau meintest Du mit "verunsichern"? Interpretiere ich vielleicht den "Was ich nicht mag"-Bereich falsch? (Aber andere Profile beantworten das doch genauso?)
Das mit dem Fokus stimmt schon. Der Joy ist ja ebenso zielgruppenorientiert. Eine Plattform für alles, das wäre dann wohl Facebook, Google+ und andere Konsorten. Daher mach es dir doch leichter. Such deine BDSM-Kontakte hier, Informatiker in einem Linuxforum, Rollenspieler in einem Spieleforum usw. Dort sind die Wahrscheinlichkeiten bedeutend höher, die richtigen Menschen anzusprechen.
Um es mal als Vergleich zu formulieren; du gehst ja auch nicht in den Mediamarkt, um Gemüse zu kaufen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
herforder_71 11.08.
Heute ist Herforder_71 dran.
Schön, romantisch, aber vollkommen devot. Das liegt vor allem an der Wortwahl. Zum einem haben die meisten der benutzten Wörter und Satzfragmente eine sehr devote Konnotation. Zum anderen fehlt vollkommen die Definition von dem, was du willst. Es geht hauptsächlich um die Frau. Daher wirkt es auch eher unpersönlich.
"Eine Frau, die sich nimmt, was sie will", wirkt eben nicht wirklich entscheidungsfreudig.

Ich finde es wirklich schade, da du dich im Forum in ein viel besseres Licht stellst.
Profil
Als Mann das Profil eines anderen Mannes mit der gleichen Neigung zu
Beurteilen empfinde ich als Schwierig aber ok ich versuche es.
Mir fällt auf das er nicht viel von sich Preis gibt was aber vollkommen
in Ordnung ist denn das klärt man später.
Er ist aber Ehrlich wenn es auch so gemeint ist wovon ich Ausgehe
und deswegen finde ich sein Profil in Ordnung.
Mein Vorgänger fand es sehr devot das Profil von Herforder_71
aber da jeder seine eigenen Regeln in Punkto BDSM hat
Definiert jeder seine Regeln anders. Wenn es eine oder
mehrere Frauen anspricht dann gut.
****is Mann
37 Beiträge
"Aussehen: Lässig"
schaut aufs Profilbild Profilbild ist in Anzug und Krawatte
sucht nach anderen Bildern Keine da. Hmm. In meinen Augen reimt sich "lässig" nicht auf "Anzug und Krawatte" *baeh*

Der Teil "Über mich" beschreibt nur Dich, und das auch nur sehr knapp und wortkarg. Würde ich nicht machen, aber hat natürlich auch seine Vorteile.

Der Teil "Persönliches > Das mag ich:" scheint bei Dir die Funktion übernommen zu haben von "Ich suche eine Frau, die ..." -- und das sehe ich bei Anderen üblicherweise im Profiltext. Es machen aber beide Stellen Sinn. Ich kann übrigens http://www.joyclub.de/my/3307515.spontanfristig.html nur Recht geben: Es hört sich eher nach einem submissiven Mann an, auf der Suche nach einer "starken" Frau.

Ich würde noch irgendwas reinbauen, auf das man Dich ansprechen kann. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie man Dich anschreibt, ohne dass es nur ein "Hey wie geht's" ist.
****ina Frau
11.138 Beiträge
Herforder_71
Ich selber finde es verdammt schwer, Dein Profil zu beurteilen. Ich habe es mir eben mehrmals durchgelesen und finde keine Stelle, die mich so in den Bann ziehen würde, dass ich Kontakt mit Dir aufnehmen würde.

Es ist ziemlich kurz (was mit unter nicht verkehrt ist) und ziemlich karg, als ich an die Stelle kam "Dominant" dachte ich Du hast Dich da vertan und wolltest "Devot" schreiben.
Für mich liest sich Dein Profil, dass Du eine starke Frau suchst, die Dich in den Arm nimmt und beschützt, die Dich lenkt und führt.

Schön finde ich, das Du das ein oder andere Bild auf Deinem Profil hast.
****sun Mann
96 Beiträge
Herforder_71, ich schließ mich den meisten Aspekten der Vorredner/innen an. Die Mischung aus den Bildern und, leider fast nur Stichworten, lassen für mich durchaus einen interessanten und vielschichtigen Menschen erahnen, in der Richtung "Stille Wasser sind tief". Ich finde auch, generell liegt in der Kürze viel Würze, aber dein Text ist mir zu kurz.
Mein Eindruck: Zugeknöpfter Kravattentyp. Auch das Freizeitbild auf der Brücke wirkt auf mich nicht lässig, sondern konventionell. Trau Dich, über Dich zu schreiben. In ganzen Sätzen, mit Deinem Humor und Deiner Lebensfreude. Nix gegen das Outfit, aber wo ist der unkonventionelle Anteil deines Wesens?
Du schreibst:
"Das Leben meint es gut mit mir..." Woran soll ich das erkennen?
"Ich bin sehr höflich weil ich gut erzogen wurde." Ich denke da, der Mann musste spuren und lebt weiterhin brav angepasst, und lässt sich nicht in die Karten schauen.
".... Aber das sollte man nicht auf alles beziehen" die Aussage geht unter. Wen meinst Du mit "man"? Dich oder den Leser? Ich wünsche mir eine knackige Beschreibung davon, wie Du gerne die "gute Erziehung" verlassen möchtest, und was Du dabei raus ziehst.
Mag ich / ...nicht würde ich nochmal komplett überarbeiten, dass Deine Kultur und Lifestyle erkennbar wird.
Mir fehlt die Dominanz in deinem Profil .....
Ich erkenne sie leider an keiner Stelle.... nicht im Bild, nicht im Text.
Ich betrachte es aus der Sicht einer devoten Frau, die sich von Männern angesprochen fühlt die dominat sind .... hättest du nicht " Dominat" in deinem Profil angegeben würde ich dich ehrlich gesagt für devot halten. Was ja durchaus nichts negatives ist, aber eben nicht das was du zum Ausdruck bringen möchtest.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
devia 12.08.
Und die Nächste *g*

MissRocknRoll
*******l68 Mann
282 Beiträge
Mir ist nicht klar warum Du um eine Bewertung bittest.

Ich denke Dein Profil sollte eher als positives Beispiel gelten !
Du bist eine starke, selbstbewusste Frau mit Niveau die auch noch die Kunst des Schreibens beherrscht.
Dein Profil ist mir schon früher aufgefallen und ich habe mir noch nicht einmal Deine Fotos angesehen.
Ich wäre froh meine Gedanken und Gefühle so in Worte fassen zu können wie Du.
Derjenige den Du suchst muss sehr stark sein.

Da es aber hier um Kritik geht möchte ich Dir sagen was mir aufgefallen ist.
Als ich Dein Profil durchgelesen habe, war ich mir sicher unten die Neigung dominant zu lesen aber da steht devot !
Ich kann nichts von devot in Deinem Profil erkennen und auf Deinen Homepages muß ich schon genauer lesen um etwas zu finden.
Das liegt vermutlich daran daß ich Dir nicht gewachsen bin.
Und noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.
Du schreibst: Was kommt nu ?
Ich würde schreiben: Wat kommt nu ?

Als Abschluß muss ich den Hut ziehen und Dir allergrößten Respekt für Dein Profil zollen !
Ob Dich mein Beitrag inspiriert oder zum Nachdenken anregt entscheidest Du selber.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück !

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.