Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Bücher
Hallo zusammen.

Ein Vorschlag von mir!

Wie wäre es mit einem Thread über Bücher zu unserem Thema. Also Bücher die sich mit BDSM befassen. Entweder als Roman oder als Lehrbuch.

Natürlich können auch Bücher genannt werden die sich am Rande mit BDSM befassen. Beispiel Mister Grey oder der neue Vierteiler "After"

Was meint ihr?
*********edFar Mann
396 Beiträge
Als Hobbyautor muss ich eigentlich ja schon aus Prinziept ja sagen ^^
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das nicht lieber bei Sonstiges oder in dem Sinne auch Gedankenaustausch hingehört *zwinker*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Muddi kann es ja verschieben, sofern das Thema überhaupt gewollt ist.
****ius Mann
109 Beiträge
schiebs doch einfach rüber das ganze ..Kaley_HaredFar

sollte doch gehen ... aber ich finds gut ...

gibt viele Bücher zum Thema und damit meine ich nicht die Sachen die jeder kennt ... wie "Die Geschichte der O"
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gute Idee und verschoben... wieso macht Mann das ganz bewusst im Hauptbereich, obwohl er weiß, dass es da nicht hin gehört... *gr*

Muddi kann ja verschieben ist da wohl die falsche Einstellung...
*********edFar Mann
396 Beiträge
Also...
... bevor alle nur sagen ist toll aber nichts kommt fange ich mal an *ggg*

Ich finde "Wie man eine Sklavin findet und behält" von Gregor Sakow sehr interessant.
Er hat da Buch geschrieben als wenn er mit dem Leser zusammen in einer Bar sitzt und sich bei einem Drink nett unterhält.
Er hat drei Frauen mitgebracht die in Ihren wünschen und Verhalten grundverschieden sind und bindet den Leser richtig in ein Gespräch ein. Es kommen immer wieder Stellen wo er sachen Frag z.B: so etwas wie "Gab es einen Auslöser für deinen wunsch nach bdsm?" und dann ist da ein leeres Feld wo man seine gedanken zu reinschreiben kann. Oder er fragt womit man Frau Nr2 (ich hab die namen vergessen) wohl am besten erregen kann und wieder ein Feld zum aufschreiben.

Es ist sehr interessant weil man vielleicht über sachen nachdenkt über die man sich vielleicht noch keine platte gemacht hat. Schwer zu beschreiben man muss es einfach lesen und einfach spontan mitmachen auch wenns vielleicht erstmal komisch ist. Das ist auch so ein wenig nach dem Motto "Jetzt pack deinen Harten mal weg und denk kurz nach, du wirst eine Maso nie mit D/S locken und das Bondagebunny wirll halt nicht geschlagen werden. Einen Köder auswerfen reicht nicht, du musst den richtigen Köder auswerfen."

Ach ich red zu viel... egal ob anfänger oder erfahren... interessant und lustig ist es sicher für alle und wirklich sehr symphatisch geschrieben.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
@mysteria
Entschuldige, aber ich habe nicht darüber nachgedacht.
Mir stellte sich nur die Frage ob mein Vorschlag angenomen wird.
Beim nächsten Vorschlag werde ich darauf achten.
Versprochen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dafür haben wir die vielen schönen unterschiedlichen Bereiche... im Hauptbereich stehen nur wenige bestimmte Dinge..

Vielleicht sortiere ich den mal nach ganz unten... sofern man den überhaupt mit sortieren kann *nachdenk*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Kaley_HaredFar

Das Buch habe ich auch und bin ganz Deiner Meinung.
Es ist für einen Ratgeber sehr schön und interessant geschrieben und regt zur Selbstreflexion an.
Ich habe es allerdings noch nicht ganz durch und da ich sehr schnell lese werde ich es wohl noch mal "durcharbeiten" müssen.

Mir hat auch "Stets zu Diensten" von Tanita Zest sehr gut gefallen.
Es ist ein spannend geschriebenes Buch über eine Frau die durch einen Zufall einen Gentledom kennenlernt und durch ihn Zugang zu ihren Neigungen. Kurzwelliges kleines Buch was ruhig hätte dicker ausfallen können.
Ich finde "Wie man eine Sklavin findet und behält" von Gregor Sakow sehr interessant.

ich bin bei dem werk etwas unschlüssig. am besten gefallen mir die seiten 154 und 155, wo der autor die virtuellen damen zu wort kommen lässt.

zum beispiel sagt daniela:

[...] er sollte versuchen, meine gedankenwelt nicht rational zu begreifen, sondern gefühlsmäßig.

ferner sagt manuela:

[...] ich will das er meine doppeldeutigen botschaften durchschaut. er soll sich nicht in meine spielchen hineinziehen lassen.

im grunde könnte man sämtliche bücher die das thema "mann-frau" thematisieren auf diese beiden sätze reduzieren.
Klingt verrückt - ist es wohl auch
In Krimis über psychopathische Mörder finden sich oft absolut geniale BDSM-Szenen. Viele der Autoren haben sich intensiv mit der "Dunklen Tertrade" beschäftigt, also der Verbindung aus Psychopathie, Narzissmus, Machiavelli und Sadismus. Das hat dann nur noch "wenig" mit SoG zu tun *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mochte damals den ersten Band von Eva B.: "Mit dem Schmerz gehöre ich Dir".
Die Fortsetzung fand ich dann sehr platt.

"Crossfire" Band 1 habe ich geschenkt bekommen und konnte nichts mit anfangen. Es war mir zu seicht.

Die beiden Bücher von Constanze O. Wild "Hochzeit der Sklavin" und "Der dunklen Tugend" fand ich erst erfrischend anders. Sie sind sehr direkt geschrieben, aber in der Direktheit halt ein wenig platt.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Da ich neu im BDSM Bereich bin, bin ich für hilfreiche information dankbar. Möchte ja niemanden so verletzen das eine Schädigung eintritt. Aber nicht alle Bücher bekommt ich bei am.....n.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Hallo stingray !

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht.

Ich denke alle hier genannten bekommst Du dort. Meine stammen auch von da und die Auswahl ist riesig.
Selbst die von Kaley_HaredFar habe ich da her.

Stöber einfach mal ein wenig und Du wirst mehr finden als Du lesen kannst. *zwinker*
Drachenliebe, stille tage in roissy, ohnmächtig verliebt, kiara und alina...

Mehr fällt mir ohne nachzuschauen gerade nicht ein.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Von wem ist Drachen liebe?
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
iTunes iBook
Auf iTunes gibt es auch einige kostenlose Bücher.

Allerdings weis ich nicht ob diese Bücher auch unser Thema behandeln.
Danke für diesen tollen Thread, ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff aus diesem Bereich!

Gern möchte ich euch einige Bücher "vorstellen" (genauen Inhalt kann man sich ja im Netz holen):

Die "Federzirkel-Serie" von Linda Mignani ist toll, ich habe sie regelrecht verschlungen... eigentlich alle Bücher von ihr! Eine tolle BDSM-Story, Witz und Tiefgründigkeit sind super vereint.

"Schmerzherz" von Vio Carpone ist teilweise sehr amüsant, definitiv kein Hardcore-Schmöker, aber durchaus lesenswert.

"Brennende Fesseln" von Laura Reese ist ein BDSM-Thriller. Teilweise harte Kost, aber spannend.

"Gordon" von Edith Templeton ist uralt - und hat meinen Geschmackt absolut verfehlt. Aber vielleicht ist es genau das, was ihr vielleicht lesen wollt, daher habe ich es erwähnt. Für die Oldschool-Liebhaber unter euch...

"Die Gehorsame" von Molly Weatherfield: Von der Ausbildung bis zur Versteigerung einer Sub. Wenn auch nicht ganz mein Geschmack, durchaus interessant und lesenswert.
Julias Hingabe von J. Thal, die Begegnung (Schlagzeilen Verlag ebenso wie Drachenliebe), lotosblute, Meister der lust, dunkles verlangen, der liebe ganze härte.
Gute Frage ob das hier her gehört. Ist ja kein gedrucktes Buch *schiefguck*
Doch irgendwie total interessant gewesen und nicht völlig sinnfrei für mich.
http://www.seele-und-gesundh … n/sadomasochismus.html#5.1.1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.