Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Nordbayern/Thüringen!

Stammtisch Nordbayern/Thüringen!
Ihr sucht nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente?

Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Nach Austausch und die Möglichkeit sich neutral real kennen zu lernen?

Um dann zu schauen, ob man zusammen passt?


Dann möchte ich einen regelmäßigen (14-tägigen) offenen (es können hier auch nicht nur Singles sondern auch alle anderen teilnehmen) Stammtisch vorschlagen. Dieser könnte dann immer am Freitag stattfinden. Eine Location mit der Möglichkeit auch noch vor Ort, zur späteren Stunde, etwas zu spielen ist vorhanden. Im Vordergrund steht aber das unverbindlichen kennen lernen. Auch ist für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen bestens gesorgt. Bevor ich aber ins Detail gehe, möchte ich zunächst eure Resonanz abwarten.

Bei allen diesen Dingen sind für mich Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögert also nicht lange und zeigt euer Interesse einfach hier oder direkt bei mir.


Nur dann können wir sehen, ob mehr daraus wird!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
interessant
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was genau willst du uns jetzt mit dieser Aussage mitteilen??

Immerhin bekommt die ganze Gruppe ne Mail deswegen...
*******d_he Frau
132 Beiträge
Klare Frage ... WO? Wenigstens eine PLZ wäre sinnvoll.
Bei mir direkt befindet sich der Ort des Geschehens.
*******d_he Frau
132 Beiträge
Und das ist die Angabe einer PLZ????
98617
Tolle Idee
Ich finds toll.

Wie ist der aktuelle Stand? Hoffe es wird was draus
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Einen BDSM-Stammtisch gibt es regelmäßig in Deiner Nähe:

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

Ich halte diesen Stammtisch eher für eine versteckte Datesuche. Doch ich kann mich auch irren... *nixweiss*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es geht hierbei um einen reinen Gruppenstammtisch. BDSM Stammtische gibt es fast in jeder größeren Stadt.
Auch in Dortmund. Trotzdem machen wir dort unseren eigenen Stammtisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.