Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Begriffe auch im BDSM?

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Neue Begriffe auch im BDSM?
Vor kurzem gab es im JC-Magazin einen Artikel über Fuckbuddy.
http://www.joyclub.de/sex/fuckbuddys_einfach_lieb_ficken.html
Ich fand den Artikel sehr interessant und es wurde rege darüber diskutiert.

In einer anderen Gruppe wurde das zum Thema gemacht und die TE(in) wollte die Meinung der Gruppe wissen.

Meine Frage ist nun. Hat man im BDSM auch Fuckbuddys?
Ist es denn überhaupt noch BDSM wenn man sich einfach nur zum ficken trifft?

Bin gespannt was ihr dazu meint.
SMler ficken nicht. Von daher nur Spielpartner.
****ma Frau
5.325 Beiträge
oh verdammt, und jetzt ??


*schnellzumlachenindenKellerrennt
SMler ficken nicht ??? *oh2* *haumichwech*
Sag bloß du wusstest das nicht? *zwinker*
Steht doch in dem großen Buch, Wie werde ich ein Richtiger Dom. *smile*
Dann ist wahrscheinlich küssen und kuscheln auch nicht erlaubt.... ? *schock* .... Verflixt, dann mache ich ja alles falsch *panik*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Wenn ich mich nur zum f... treffe ist das kein BDSM *nene*
@ good_sub
Tja, da hilft jetzt nur umbenennen in bad_sub. *smile*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn SMler nicht ficken, dann kann ich ja auch zum Eunuchen mutieren.
*****ree Frau
21.385 Beiträge
@zeekler
Denk doch nochmal über den Begriff Fuckbuddy nach.... *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich wusste doch schon immer - ich bin kein richtiger SMler *flenn*

memo an mich Dringend bei Parship anmelden *tipp*
darüber hab ich auch schon nachgedacht *haumichwech*
*******vin Mann
8 Beiträge
Genau ...auf zu Paarship.....Pringels mit Nivea.....oder so *lol*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Sehr gut, da gibt es dann eine gute Persönlichkeitsbeschreibung *zwinker*
Juhuu... Ich bin nicht mehr dominant... *rotfl*

Als ob man als SMler nicht ficken darf... Also sorry, wie korrigiert man dann den Augeninnendruck? *zwinker*
Neee, dann will ich damit nichts mehr zu tun haben...
*********_1976 Frau
1.781 Beiträge
das krasse ist ja auch das der dominante teil nicht fickt aber der subteil schon... habt ihr da mal drüber nachgedacht *panik*
wir machen alle ALLES falsch
ob wir deshalb singles sind*nachdenk*
*haumichwech*
*******ina Frau
59 Beiträge
Hört sofort zu lachen auf! Das geht nur im Keller *baeh*
Das würde im Umkehrschluß heißen, wenn ich nicht mehr ficke finde ich einen Dom/Partner .... *gruebel*
Ich werde wohl noch eine ganze Weile in dieser Gruppe bleiben *haumichwech*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Hm.... Alles keine wirklich tollen Aussichten *panik*

*heul*
*******ler Mann
19 Beiträge
Mach ich jetzt alles falsch?
ich halte mich nicht ans Verbot....
Also ab ins Stino Land mit mir lach......
scheiss Verbote *panik*
Sex
Wird doch eh völlig überbewertet ....

Wir BDSMler stehen doch über den Dingen *haumichwech*

LG Stefan
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Shivaree
Im Begehren und der erfüllten Liebe gibt es keine Grenze. Der eine herrscht, die andere unterwirft sich. Und wenn beides zusammenfließt, die Stärke des in Besitz nehemenden Ficks und die Macht der körperlichen Unterwerfung im BDSM - dann entsteht etwas ganz Neues, in dem die Seelen sich verschlingen und voneinander nicht mehr lassen mögen.
Das klingt sehr schön..... Aber was wir hier so geschrieben haben war alles ironisch gemeint... Alles mit einem Augenzwinkern *zwinker*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Klar soll es Doms geben die nur Spielen ohne zu vögeln aber...

Sind wir doch mal ehrlich, wenn ich eine attraktive Spielpartnerin habe, dann will ich Sie ganz Automatisch für meine Lust benutzen. Es erschließt mir auch nicht warum ich mich selbst Foltern sollte mir nicht das zu nehmen was ich will.

Für mich gehört vögeln ganz klar mit ins Spiel rein, dafür mag ich meinen Schwanz viel zu sehr und finde meine Spielpartnerin geil.
Doms der alten Schule ficken wirklich nicht.
.
.
.
.
Man bin ich froh, dass ich zu der Zeit noch nicht einmal geboren war - oder wie sagte eine Sub mal zu mir: "Dein Schwanz ist mein Lieblingsfolterinstrument.".
Doms der neuen Schule wissen sehrwohl, ihren Penis in das Spiel einzubringen und damit die Dominanz sogar noch zu steigern(damit soll die alte Schule nicht beleidigt werden. Dort geht es darum, möglichst unnahbar zu sein, was für viele auch einen gewissen Reiz hat).
Vergewaltigung (In unserem Fall hoffentlich wenn, dann nur als Spiel/Rollenspiel) ist die ursprünglichste Form der Dominanz und auch heute noch im Tierreich zu beobachten, wenn es um Rangfolge geht. Primaten sind da ganz vorne mit dabei.
Ich persönlich bezeichne eine Session, ohne GV, übrigens ebenso als Sex.

Somit ist die Konstellation Fuck Buddies auch im BDSM-Bereich möglich. Nur eben nicht in der alten Schule.
Auch wenn dieses Wort einen anderen Ursprung hat und viel jünger ist, ist die Konstellation schon ewig im BDSM vertreten.

Reine Machtgefälle, ohne Kenntnisse über die Partner_in oder gar Gefühle für diese Person zu hegen, ist nichts ungewöhnliches.
Auch die alte Schule ist dabei ganz gut vertreten. Es ist einfach dieses kalte, unnahbare, fremde, was die Sessions extremer werden lassen kann und das ist nunmal oft gewünscht.

Wenn wir uns vor den Konstellationen nicht sperren und experimentierfreudig bleiben, kommen wir nicht drum rum, auch neue Begriffe zuzulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.