Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Begriffe auch im BDSM?

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Neue Begriffe auch im BDSM?
Vor kurzem gab es im JC-Magazin einen Artikel über Fuckbuddy.
http://www.joyclub.de/sex/fuckbuddys_einfach_lieb_ficken.html
Ich fand den Artikel sehr interessant und es wurde rege darüber diskutiert.

In einer anderen Gruppe wurde das zum Thema gemacht und die TE(in) wollte die Meinung der Gruppe wissen.

Meine Frage ist nun. Hat man im BDSM auch Fuckbuddys?
Ist es denn überhaupt noch BDSM wenn man sich einfach nur zum ficken trifft?

Bin gespannt was ihr dazu meint.
SMler ficken nicht. Von daher nur Spielpartner.
****ma Frau
5.325 Beiträge
oh verdammt, und jetzt ??


*schnellzumlachenindenKellerrennt
SMler ficken nicht ??? *oh2* *haumichwech*
Sag bloß du wusstest das nicht? *zwinker*
Steht doch in dem großen Buch, Wie werde ich ein Richtiger Dom. *smile*
Dann ist wahrscheinlich küssen und kuscheln auch nicht erlaubt.... ? *schock* .... Verflixt, dann mache ich ja alles falsch *panik*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Wenn ich mich nur zum f... treffe ist das kein BDSM *nene*
@ good_sub
Tja, da hilft jetzt nur umbenennen in bad_sub. *smile*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn SMler nicht ficken, dann kann ich ja auch zum Eunuchen mutieren.
*****ree Frau
21.385 Beiträge
@zeekler
Denk doch nochmal über den Begriff Fuckbuddy nach.... *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich wusste doch schon immer - ich bin kein richtiger SMler *flenn*

memo an mich Dringend bei Parship anmelden *tipp*
darüber hab ich auch schon nachgedacht *haumichwech*
*******vin Mann
8 Beiträge
Genau ...auf zu Paarship.....Pringels mit Nivea.....oder so *lol*
*****ree Frau
21.385 Beiträge