Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Neuss Düsseldorf und umgebung %Rum für Gruppenübergreifenden Stammtisch vorhanden.Suche Mitstreiter *dafuer*
Örtlich sehr, sehr interessant ikarus473, aber was verstehst Du unter gruppenübergreifend? Mit Mitgliedern aus anderen Gruppen zusammen??
hmm...

Also an einem Stammtisch der BDSM-Singles Gruppe hätte ich ja auch Interesse.
Räumlich passt das auch, da ich aus MH komme.

An einem GruppenÜBERGREIFENDEN Stammtisch hätte ich dagegen kein Interesse.
Einfach weil es da schon jede Menge BDSM-Stammtische in dieser Umgebung zuhauf gibt.

Allein hier im Joy ist mir da einer bekannt, die sich am Autobahnkreuz Breitscheid treffen.
Ansonsten kenne ich zwischen Neuss und Mülheim noch mindestens 10 andere BDSM-Stammtische.
Da würde ich mich verzetteln.

Aber speziell für die Singlesgruppe:
EINE GUTE IDEE!
****oon Mann
39 Beiträge
Generell halte ich das auch für eine gute Idee und wäre dabei!
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Mager
Also bis jetzt hält sich die begeisterung in Grenzen. *ungeduldig*
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
So nicht
Alle Gähnen
Suchen angeblich Aktivitäten und dann (Leider zu weit wenn Freitag dann könnte ich nee dann hat oma geburtstag oder Freiflug mit dem Kanarienvogel) *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.