Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
Da ich weiß, dass viele Gruppenexterne hier gerne *les* , möchte ich ihnen die Möglichkeit geben mal einen Gruß, Anregungen oder ähnliches *blumenschenk* da zu lassen *wink*

Also traut euch und haut in die Tasten *tipp*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
PS: Völlig sinnbefreite Postings von Gruppenmitgliedern werden entfernt ^^
Dann winken wir mal freundlich aus der Ehemaligenecke *wink* und nochmal besonderen Dank an "Mutti" *gg* für ihr Engagement mit dieser Gruppe *danke*

A_et_B
(Abelou und bia)
**********trahl Frau
18 Beiträge
Hey Ihr beiden,

klasse, ihr seid ein Beispiel, das es doch klappen kann. Freu...
Dann bin ich weiter guter Dinge *freu* und fühle mich hier erst einmal sehr gut aufgehoben.

Lieben Gruß
Kl_Sonnenstrahl
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ja ja erst das Auto dann klappts auch mit dem Dom *smile* Aber wir haben ja noch die Erdmännchen *genau*
**********aus_B Mann
12 Beiträge
Deine Scheidung...
Für den schwierigen Part wünsche ich Dir Kraft! *top* *knuddel*

Falls nicht schon vorhanden, werden Leichtigkeit und Lebensfreude zukünftig Deine zuverlässigen Lebensbegleiter sein.

Freu Dich auf die Zeit, die auf Dich zukommt oder genieße sie weiterhin, wenn Du bereits in Lebensfreude schwelgst! *g*

LG,

Michael
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deine Worte *zwinker*

Aber als Gruppenmitglied muss du doch nicht ins Gästebuch schreiben *gg*
Das ist ja für User die nicht in der Gruppe posten können, weil sie kein Mitglied sind...
**********aus_B Mann
12 Beiträge
Da ich Deinen Scheidungshinweis auf meiner Pinwand hatte und den Ursprungsort nicht erkennen konnte, habe ich hier gepostet, weil mir die Mitglieder-Freds im Forum von den Überschriften her teilweise zu unspezifisch und zu zahlreich waren, um sie alle nach dem Ursprung zu durchstöbern... *zwinker*

So, da ich mich nun als Foren-Neuling geoutet habe...in welchem Mitglieder-Fred hattest Du Deine Scheidung gepostet und Du kannst meinen Post doch bestimmt an die richtige Stelle verschieben, oder? *knuddel*

Danke im Voraus... *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Was du auf deiner Pinnwand gesehen hast, war die Statusmeldung in meinem Profil und hatte gar nix mit der Gruppe zu tun *zwinker*
**********aus_B Mann
12 Beiträge
Oh Mann! *tuete*

Man reiche mir die Tarnkappe... *haumichwech*

Ich sollte mich vielleicht doch mal intensiver mit JC und dem Forum beschäftigen... *zwinker*
hallo
Hallo,

habe sie Gruppe grade entdeckt und freue mich
auf intressante Menschen hier in der Gruppe
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztendlich wurde das Gästebuch nicht von Mitgliedern außerhalb dieser Gruppe frequentiert.
Daher schließen wir es und lassen uns etwas anderes einfallen *g*

Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.