Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bin ich glücklich, weil... III

********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Scheisswetter jawoll und das ausgerechnet am langen Wochenende *motz* *gleichplatz*

Hi hi - motzen hilft zwar nichts aber es erleichtert, und das loszuwerden ohne (so hoffe ich wenigstens) dass es irgendjemaden stört, macht sogar ein wenig glücklich *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
...meine Freundin mir heute einen Sonnenschirm für meinen Garten gekauft und geschenkt hat.

Ich hatte von ihr heute Mittag für meinen Garten einen schweren Mamorständer bekommen den sie nicht mehr brauchte, weil sie ihr Haus verkauft hat. Eben klingelt es und sie bringt mir noch nen schönen großen und nicht gerade billigen Sonnenschirm dazu. Sie weiß, dass ich mir sowas zur Zeit nicht wirklich leisten kann.

Bei sowas krieg ich ja dann echt Pipi inne Augen... *heul2*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Da hat sich das Pauken
am We ja gelohnt...heute ne 1 in einem Hauptfach geschrieben *smile*
Morgen steht allerdings noch ne Mathe Klausur an *angsthab* und das wird keine 1 und auch keine 2...Mist!
*******l68 Mann
282 Beiträge
Gordon_N
Herzlichen Glückwunsch von mir !
Und was die Matheklausur betrifft: versuche einfach selbstsicher da rein zu gehen !
Du weißt schon was Du kannst und was nicht.
Ich habe oft festgestellt das sich viele durch Ihre Unsicherheit selbst verschlimmbessert haben.
Wenn ich mit der Klausur fertig war und noch Zeit hatte, habe ich nicht mehr nach Fehlern gesucht sondern abgegeben. Viele meiner Klassenkameraden haben noch versucht zu korrigieren und haben durch Unsicherheit Richtiges gestrichen und Falsches hingeschrieben.
Die höchste Konzentration auf eine Aufgabe hat man wenn man sie rechnet und nicht wenn man sie nacher noch einmal überfliegt.
Aber das ist nur meine Erfahrung aber vielleicht hilft Dir der Tip ja weiter.

Ich drücke Dir, auf jeden Fall, die Daumen ! *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
... weil ich nach laaaanger langer Zeit mein geliebtes Meer wiedersehe '*wolke7*

Wenn auch nur für 2 Tage (bei 1200 km *fahr* *schwitz*) ... ich bin schon ganz aufgeregt ... in knapp zwei Wochen düs ich los *freu2*
*******l68 Mann
282 Beiträge
neugierigeSeele

Genieß es für mich mit und bestell bitte schöne Grüße von mir. *wink*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Mach ich doch glatt *smile*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Danke ChrisJul68
Ich ticke da wie du...und weiß auch was ich kann und was nicht und daher weiß ich auch das es keine 1 oder 2 wird *lol*
Bin ja Realist...aber ne 3 müsste drin sein...was bei dem Lehrer schon gut ist...unterrichten liegt ihm nicht wirklich....
****ina Frau
11.166 Beiträge
Gordon_N herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und ich finde ne 3 ist immer noch ne gute Note *zwinker*
Drücke Dir für morgen mal ganz dolle die Daumen.
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Ihr gebt euch aber mit wenig zufrieden *ggg*
3 = ungenügend, 4 = Genügend, 5 = Gut, 6 = sehr gut
******aer Mann
3.070 Beiträge
Nur leider sind die Schweizer Noten nicht einfach inz deutsche zu übertragen...
Wäre auch zu einfach
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Andrea, bei uns ist es genau umgekehrt *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und du hast die Note "ausreichend" vergessen *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Gordon_N

Ich sehe mich als optimistischen Realist.
Bei meiner letzten Prüfung zum Ausbilder hatte ich mir ein befriedigend gewünscht.

Bei der Theorie sagte man mir das ich "leider" nur ein gut erreicht hätte, ganz knapp an einem sehr gut vorbei aber in der Praxis bekam ich ein solches.

Du kannst Dir vielleicht vorstellen mit welchem Gefühl ich nach Hause gefahren bin ?

YEAH ! TOUCHDOWN !!! *freu* Ich kann es immer noch !

Ich wünsche Dir viel Können, den Glück hilft nur bedingt ! *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
... mein großer Sohn heute sein Ergebnis der ZAP bekommen hat.
Er hat seinen MA erreicht ! *huhn* *freu* *freu2* *juhu* *lach*

Für so "alte" Leute, wie mich heißt das er hat den Realschulabschluss !
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
... weil ich für einen extrem kritischen Post einige "Danke" bekommen habe.
Das zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung doch nicht ganz alleine dastehe *zwinker*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Eigentlich war der Tag
zäh wie Kaugummi...aber so freue ich mich mal über mein Kompliment mit der Nummer 5.000
Ab und an muss man sich die Gründe zum freuen auch mal suchen *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und das, wo du auf Komplimente doch so gar keinen Wert legst *floet* *grins*

Glückwunsch. Für einen Mann eine eher seltene Zahl *zwinker*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Daran hat sich auch nix geändert *zwinker* aber ich suche mir jeden Tag etwas über das ich lachen oder mich freuen kann.
In der Regel muss man danach nicht suchen, es begegnet einem einfach so...aber, ab und an (wie gestern), muss man halt mal danach suchen und dann nimmt man hat was kommt *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
weil ich jetzt Urlaub habe ... ok, leider nur bis Montag ... aber besser wie garnicht *freu* *walk*

UND

weil ich hier immer wieder mal (wenn auch sehr selten) gaaanz tolle Menschen kennenlernen darf, die mir einfach "saugut" tun ... sogar bisher 2 ganz wunderbare, die auch hier in der Gruppe sind *knuddel* *liebguck*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********Seele:
weil ich hier immer wieder mal (wenn auch sehr selten) gaaanz tolle Menschen kennenlernen darf, die mir einfach "saugut" tun ... sogar bisher 2 ganz wunderbare, die auch hier in der Gruppe sind

Wenn du die dann auch noch hier in der Gruppe kennengelernt hast... *top*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Hab mich heute wie doof
über ne 4 in Mathe gefreut!
Zum einen das ich nicht zu den 7 Leuten gehöre die, die Mathe-Klausur am Freitag noch mal schreiben müssen, weil man ihnen keine 5 oder 6 aufs erste Zeugnis schreiben will.
Und zum anderen weil jetzt nur noch technische Mathematik kommt und das liegt mir um einiges mehr! *freu*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*******a70:
Wenn du die dann auch noch hier in der Gruppe kennengelernt hast... *top*

Sagen wirs mal so:
Sie sind mir durch die Gruppe aufgefallen *smile* *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Super, so solls doch auch sein *zwinker*
... ich mir einen neuen Toaster gekauft habe.
Warmes Brot ist eben super. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.