Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1587 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bin ich glücklich, weil... III

**********dt_by Frau
169 Beiträge
.... weil ich eine schöne Woche mit wunderschönen Erlebnissen hinter mir habe und ich mich heute einfach gut und glücklich fühle.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
eher dankbar, ...
... WEIL ich endlich mal wieder für einen kurzen Moment "richtig" Glück spüren durfte an meinem geliebten Meer *wolke7*
Der kleine schwarze "Punkt" bin ich :-)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das kann ich verstehen. Für mich ist das Meer auch der schönste Ort der Welt...

Ich bin glücklich, weil meine Jüngste heute auch ihre mündliche Prüfung gemeistert hat und jetzt endlich fertig ist mit ihrer Ausbildung. Und weil sie übernommen wird. In einem gut gehenden Weltkonzern zu arbeiten, ist nicht das Schlechteste was einem heutzutage passieren kann...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, @*******a70!


Mir ging es am Freitag sehr ähnlich, als mein Sohn mir mitteilte, dass seine Master-Thesis hervorragend benotet worden sei und er damit einen exzellenten Abschluss erreicht hat. Seit 1.6. hat er eine auf 6 Monate befristete Stelle, wurde aber schon von einem anderem Unternehmen angeschrieben, ob er im September schon zur Verfügung stehen könne für einen unbefristeten Vertrag ...

Da kann der Nachwuchs noch so groß werden, man fiebert bei jedem Schritt immer wieder aufs Neue mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.