Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bin ich glücklich, weil... III

Heute bin ich glücklich, weil... III
Weiter geht's
weil dieses Jahr so viel schönes und neues passiert ist
****la Frau
965 Beiträge
...ich gerade eben erfahren habe, dass ich am Wochenende zur tollen Show einer großartigen Band darf und einen lieben Menschen wiedersehen werde! *freu*
Heute bin ich glücklich, weil...
...ich früh nach Hause komme und da kein Ehegespenst auf mich wartet um mir das Wochenende zu verderben.
*freu2* *haumichwech*
weil mir Samba, eine Kangal-Mischlingshündin, das Leben versüßt.
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Weil ich nach einer sehr a strengenden und beruflich erfüllten Woche das Wochenende einläuten kann und mich endlich wieder mal im JC umschauen werde, und einfach nur das Wochenende genieße.

Grüße
Frank
****oon Mann
39 Beiträge
... weil ich nach 55 Standdienst diese Woche abhaken kann, den restlichen Tag Bordeaux genießen werde und so ganz nebenbei eine Beförderung abgreifen konte (okay, das ist mit einem Umzug nach Japan verbunden, aber hey - Abenteuer, Abenteuer!)
******969 Mann
19 Beiträge
Weil ich in 27 Tagen Urlaub habe, mich aber jetzt erst mal aufs Wochenende freue. *freu2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ich gerade zwei Tagestickets für die Fachbesuchertage der Frankfurter Buchmesse gewonnen habe!!! Somit bekommen wir am Freitag ganz bequem Einlass, ohne Trick 17, der anstrengend gewesen wäre.
Zwischendurch plagen mich Zweifel wegen meines Mutes, mich dort an Agenturen und Verlage "verkaufen" zu wollen.
Jetzt gerade bekam ich ein solches Lob und Feedback, dass vom Verstand her Zweifel ausgeräumt sein müssten *g*

Allerdings treiben mich diese auch voran.
*******l68 Mann
282 Beiträge
...weil ich auf einer tollen Geburtstagsfeier war, viel Spass hatte und auch noch eine sehr sympathische Frau kennenlernen durfte ! *freu*
Heute bin ich glücklich, weil...
... ich ein tolles Wochenende hatte, einfach mal die Seele baumeln lassen konnte, ohne darüber nachzudenken, ob es falsch oder richtig ist, was ich mache. Einfach mal loslassen.
*******ong Frau
583 Beiträge
Ich bin heute glücklich, weil...
Dieses Wochenende zu Hause war und nicht im Krankenhaus
******aer Mann
3.070 Beiträge
.... Sich eine für mich ganz besondere Frau hier in der Gruppe angemeldet hat...
Weil ich nach sieben Tagen Bereitschaft endlich normal
Feierabend machen kann und nicht bis Nachts
Unterwegs sein muss.
****la Frau
965 Beiträge
....ich gerade ganz ganz tolle Gespräche führe mit Menschen, die ich am Wochenende bei einem hammergeilen Event in einem genialen Laden nähe Dortmund kennengelernt habe! *juhu*
***la Frau
383 Beiträge
Heute bin ich glücklich weil
ich mit heutigem Informationsstand den Rest der Woche frei habe. *g*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Weil ich Frei habe und es nurnoch 2 Tage bis zur Mainfraim Party sind wuuuhhuuuu...
Sogar DJ Baumgarten hat sich bittenlassen... das wird DIE Party, wooop wooop *ggg*
***la Frau
383 Beiträge
Weil David Garret als Spotify-Playlist läuft und ich trotz dem Ernst des Lebens das Träumen nicht verlernt habe.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Weil ich über 1.000.000 Punkte im Joy habe *freu*

Die sind zwar für nix gut aber hey, man muss sich auch an den Kleinen Dingen im Leben erfreuen können *lol*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da fehlen mir noch 199997 *ggg*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Das schaffst du schon noch *zwinker*

Aber 800.00 kann man ja auch feiern *blumenschenk*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hab auch schon 867.000

Und ihr 2 seid 8 bzw 6 Jahre länger hier als ich *aetsch*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Dann bekommst du natürlich auch *blumenschenk* und ein Fleiß *taetschel*

Bin da ja nicht so *zwinker*
Heute bin ich glücklich, weil...
...ich bei Demask und LGS war. Shoppen. Kohle raushauen für Latex...ahhhhh...
...glücklich.
*juhu*
*****978 Frau
359 Beiträge
Gerade bin ich glücklich, weil...
das Wochenende anfängt und ich nur noch ne Woche hab bis zum Urlaub!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.