Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung IV

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag wurde hierhin verschoben BDSM Singles: Kontakte - Hessen

Hier ist der Vorstellungsthread, nicht die Kontaktecke...

Allen Neuen ein verschnupftes Willkommen *schnupfen*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich habe bisher nur vereinzelt Erfahrungen machen können, aber BDSM Settings, ob dom, sub oder Bondage, erregen und reizen mich sehr. Ich möchte mich da weiter ausprobieren, und vielleicht gelingt das ja auch durch Kontakte über diese Gruppe :).

Lieben Gruß,
faqmiruff/Micha
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck*

Ich bin seit knapp 2 Jahren Single und habe im BDSM-Bereich bisher nur sehr wenige, kleine Erfahrungen gemacht. Diese haben zumindest mein Kopfkino angeregt ... Inwieweit ich diesen "Weg" auch real einschlagen will und kann, ist mir allerdings selbst noch nicht ganz klar *nixweiss*
Ich weiß lediglich, dass ich keine masochistischen Neigungen habe ... in meinem Kopfkino spielt mehr die Hingabe, ausgeliefert sein oder vorgeführt werden eine Rolle *zwinker* ... was sich widerum sehr gut mit meiner CMNF-Leidenschaft verbinden lässt *anmach*

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe etwas Austausch, Verständnis (für meine "Suche") und bestensfalls auch ein paar Antworten... sehr gerne auch im Zuge von Gruppenveranstaltungen (sofern sie in meiner Nähe sind).

Ich freue mich auf interessante Gespräche *wink*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
auch mit diesem Profil..
stelle ich mich dann mal kurz vor.
komme aus dem Ruhrgebiet zwischen Bochum & Dortmund, habe so meine Erfahrungen mit BDSM, bzw. mehr D/S und in meiner letzten Partnerschaft dann auch einige Jahre gelebt.
dazu gehörten gerne verbundene Augen, gefesselt sein.. ausgeliefert und Benutzt werden.
Wobei ich ganz klar der dominante Part war und bin.

Ich habe gerade mein Profil noch mal etwas geändert, wird mitunter bald auch Online sein.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle neuen *ggg*

Ich war die letzten Wochen privat etwas verhindert doch freue ich mich die Pforten wieder für so viele elustre gesseln öffnen zu können *zwinker*

Eure Zimmer sind oben, Frühstück gibs eigentlich in der großen Halle...
http://bdsm-singles.joyclub.de/forum/t1292790-240.plauderecke_xxiv.html
also wird es wieder geben *peitsche*

Die wichtigesten Infos werden immer hier verkündet:
BDSM Singles: Hauptbereich

Ach ihr findet das schon alle, zur not fragen *ggg*

Willkommen und viel spass euch allen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi alles zusammen. *wink*

Ich komme aus 33813 Oerlinghausen, NRW.

Ich bin 44 jahre alt und seid einer Woche, nach 20 Jahren, zum ersten mal wieder Single.
Ich bin Masochistisch veranlagt und stehe mehr auf die Tortur - nicht Erniedrigung.
Ich weiss garnicht mehr wie das geht...Single sein. *gruebel* Wie BDSM funktioniert weiss ich aber sehr wohl. *g* Ich als Maso/Dev muss ja nicht viel tun *lol* ausser meinen Körper herhalten, Anweisungen befolgen und mich fallen lassen. *g*

Gruß Dada!
Dankbar
Hallo
Vorab....vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin seit knapp drei Jahren vertraut mit dem Thema.
Bin sowohl dominant als auch devot.
Die zweite Geige spielen zu müssen ist nicht schön und das möchte ich nicht.
Vielleicht hilft mir diese Gruppe meinen Wunsch irgendwann zu erfüllen.
Auf jeden Fall verspreche ich mir hier nette Leute kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Neu hier
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin Anna, komme aus Bad salzuflen, bin Single, devot und auf der Suche nach dem dominanten Gegenpart.
Ich habe leider noch nicht soviele Erfahrungen, da es nicht so leicht ist einen "guten Dom " zu finden.

Würde mich freuen, mich hier austauschen u können oder den Gegenpart hier zu finden:-).

Liebe grüße...
*******l68 Mann
282 Beiträge
Von mir ein liebes Hallo an alle unseren neuen Gruppenmitglieder !
Seid nicht schüchtern, ehrlich und beteiligt Euch.
Ich kann Euch nicht garantieren das Ihr auf diese Art Euren Gegenpart findet aber ich verspreche Euch das ihr auf diese Art nette Menschen kennenlernt und Spaß haben könnt !
******upp Mann
29 Beiträge
Hallo,
seit gestern bin ich in Eurer Gruppe drin
und möchte mich kurz vorstellen.
Seit meiner Kindheit habe ich mit fesseln
gespielt, aber nie einen Partner dafür gefunden.
Später ist noch schlagen, peitschen, Wachs und
nageln dazu gekommen.
Ich suche jemanden, der mich ein wenig
damit bearbeiten will.
EnserJupp
Hallo...
an alle hier. Es freut mich, nun auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Nach längerer Abstinenz möchte ich nun wieder etwas aktiver auf die Suche nach einem "passenden Gegenstück" gehen. Meine Neigung und Leidenschaft galt schon immer dem dominanten Part. BDSM ist für mich mehr als nur Leidenschaft - es ist wunderbar tief und erhaben, mit einem Mensch in so einer Beziehung in Berührung zu kommen.
Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.

Lg
Levent
ein neuer aus Karlsruhe
Hallo alle zusammen, ich komme aus der Karlsruher Gegend und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich liebe das erotische Spiel von Macht und Unterwerfung und würde mich freuen wenn sich jemand gleichgesinntes findet.

LG
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Euch.
Seit Anfang dieser Woche bin ich hier. In meinem Profil steht "Switcher", daß ist mir wichtig.
Das mit den Frauensachen ist nicht ganz so wild.
Man trifft mich ab Juli wieder jeden 3ten Freitag zum Stammtisch BDSM-Mitte in Kassel.
Liebe Grüße Thomas alias Tamara, oder umgekehrt *g*
******m78 Mann
266 Beiträge
Huhu....
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurze Info:
Ich bin noch 37 Jahre alt😉, Singel und BDSMler.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten die mein Leben bereichern!
Alle weiteren Informationen findet ihr auf meinem Profil oder ihr schreibt mich einfach an.
Freue mich von euch zu hören!
**********tains Paar
67 Beiträge
Ein Danke und hallo aus Hannover
Liebe BDSM Singles-Gruppe,
vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich erhoffe mir hier viele interessante Diskussionen - gerade um das Thema "Schwierigkeiten bei der Partnersuche". Ich bin - sonst wäre ich nicht hier - Single und wohne in Hannover. Und ich gebe es offen zu: Ich bin auf der Suche! Nein, sie (die Suche) beherrscht nicht mein ganzes Leben, aber ich bin aktiv.
Das ist der zweite Grund, weshalb ich hier in der Gruppe bin.

Auf tollen Austausch!
Lieber Gruß,
Abdita
********tdom Mann
1.542 Beiträge
*wink* an die Leine und *willkommen2*
**********ughty Mann
13 Beiträge
dann erst einmal...
herzlichen Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis *zwinker*

Der Herr ist ein Gentleman, ein Dom der alten Schule mit klaren Werten und Vorstellungen, Prinzipien und durch und durch hedonistischen und dominanten Zügen. Ich liebe das Leben und genieße es gerne auch mal an den Grenzen der Komfortzone. Erfahren durch lange Jahre des Lebens und des Spielens in diversen Konstellationen. Er genießt das Leben auf der Überholspur und nimmt gerne Anhalter mit die mit entsprechender Selbstreflexion winken und sich dabei nicht in Vergangenheit und Panikrucksack, sondern sich in eine ungeschriebene und geniale Zukunft mit ihrem Herren und / oder Partner bewegen wollen.

Ich war sowohl mit CoPilot hier angemeldet als auch jetzt alleine nachdem die Wege sich getrennt haben. Jetzt ist es wieder an der Zeit sich umzuschauen. Der Dom in mir ist eine Facette die gerne und viel Platz einnehmen kann, aber unterm Strich ist das eben nur eine Facette und der Spaß und das Leben ausserhalb des BDSM sollte nicht zu kurz kommen.

ich freue mich auf Frauen die gerne Frau sind, es lieben sich so zu kleiden und sich ihrem Herren mit jeder Faser ihres Herzens hingeben und in seine Arme fallen lassen zu wollen.
Bevorzugt sportlich, intelligent, humorvoll und in einem angemessenen BMI da ich durchaus selbstbewusste Körperlichkeit und hochwertige Gespräche bei einem schönen Glas wein sehr zu schätzen weiß...

Alles weitere gerne wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst... Bitte mit aussagekräftigen, verifizierten Profil und Bildern wo man Dich auch erkennen kann

herzlichst... SaN
********Bond Mann
448 Beiträge
Dann schreibe ich mal (kurz) etwas zu mir
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure nette Runde. Dann schreibe ich mal (kurz) etwas zu mir:

Zu mir allgemein:
Ich bin der Michael und komme aus dem Großraum Hamburg, bzw. aus dem nächsten Niedersachsen bei Hamburg.

Zu meiner Persönlichkeit: Meine Sternzeichen - "Fische" ,Chinesisch: "Ratte" bzw. (Element) "Holz" Keltisch: "Kiefer; Indianisch "Wolf" bzw. "Puma", Ein recht guter Persönlichkeitstest konnte mich als "harmoniebedürftigen Idealisten" typisieren. Und Ja... Im Großen und Ganzen stimmen die dazugehörigen positiven wie negativen Persönlichkeitseigenschaften mit den meinigen überein - Obwohl ich kein Esoteriker bin. Also wer Lust hat etwas über den Charakter solcher Menschen zu lesen... Das Netz bietet reichlich Stoff dazu.

Ich bin idealistisch und wissbegierig. Ich bin im Alltag sehr auf Gleichberechtigung bedacht und mag dennoch den "domianten" Part. Ich bin trotz aktiver Vorliebe (leider) noch kein erfahrener GentleDom und Rigger, möchte es jedoch werden ;). Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin oberflächlich rational und innerlich ein Fantast. Ich bin manchmal mutiger als ich es mir selbst eingestehen würde und öfter schüchterner als ich eigentlich sein will. Ich kann ziemlich fordernd sein und weiß (nicht) immer was ich will. Ich bin introvertiert, etwas kontaktpassiv, häufig "verkopft" und brauche leider meist immer etwas Zeit um "warm zu werden", bin dann aber durchaus kommunikativ, empathisch und philosophiere sehr gerne über mannigfaltige Themen. Ich studiere und arbeite viel, halte mich gerne fit, mag Psychologie, Kabarett, Reportagen & Dokumentationen und beschäftige mich sehr häufig mit Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Klingt bestimmt für den einen oder anderen ultra-langweilig, aber mir ist es sehr wichtig zu wissen, wo gerade etwas Tolles entdeckt wurde, Manipulation stattfindet oder uns das Leben auf dieser blauen Kugel wieder vermiest werden soll... Und ich versuche immer beide Seiten einer Medaille zu betrachten.

Was ich besonders mag:
Zunächst einmal mag ich Gesichter und ausgefüllte Profile ;)...
Ich mag empathische, intelligente und körperbewusste junge Ladys. Ich stehe tierisch auf Bondage. Sexy Mädels, welche gekleidet mit Dessous, Lack, Latex oder Leder (nicht gleich "Gummipuppe", aber ein glänzender String ist schon was Feines) ihre Bondage (Fesseln) genießen finde ich einfach nur "WOW!".
Mit Bondage meine ich persönlich aber schon ein "bisschen mehr" als nur Handschellen... Ich liebe alles was SIE fesselt, wobei ich Seile favorisiere. Folie, Klebeband, Augenbinde, Knebel, Ketten, Tücher, DID-Games (damsel-in-distress, bzw. Überfall-/Entführungsspiele), ... alles kann, aber muss nicht. Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir mal zu einem TüdelTreff im Catonium HH zu gehen oder einfach mal so ein bisschen mit Fesseln zu spielen *zwinker*

Ich erfahre sehr gerne etwas über andere Menschen, ihre Leidenschaften und ihre Ansichten. Sehr gerne führe tiefgründige Gespräche oder bestreite auch gerne mal eine hitzige Diskussion über kontroverse Themen. Mich kennenzulernen ist selbstverständlich auch ohne Ebengenanntes möglich.

Aus mir damals unbekannten Gründen übten Fesselungen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus. Ich fand schon während meiner Kindheit Fesselungen und DID-Szenen im TV hochinteressant und experimentiere auch in dieser Hinsicht ein bisschen, ohne dass ich wusste warum mich das interessierte und ohne sexuellen Bezug. Erst während der Pubertät und der wachsenden Neugierde hinsichtlich des weiblichen Geschlechts befasste ich mich unter Zuhilfenahme des Internets mit "richtiger" Bondage und konnte ein Vokabular für diese und die anderen meiner Vorlieben entwickeln.
Ich mag beim Fesseln, bzw. Bondage sowohl den teilweise sehr restriktiven westlichen Stil, als auch den kunstgleichen fernöstlichen Shibari-Kinbaku-Stil. Ich empfinde es von der aktiven Seite als unglaublich erotisierend: die Hingabe und die Hilflosigkeit der verschnürten Damen, sowie ihr Kampf und/oder "Verschmelzen" mit den umschlingenden und einrahmenden Seilen… Wow! Aber wie bereits geschrieben: Anfänger *snief*

Grundsätzlich bin ich für jede ehrliche Kommunikation und für alle Kontakte offen. Wenn ich aber schreiben soll, wen ich suche, dann suche ich wohl meine bondageinteressierte Lady. Je mehr IHR knackiger Körper fesselnd umschlungen ist und SIE diesen Zustand genießt, desto mehr fesselt SIE mich mental.

Das posten von Nicks fremder Plattformen ist im Joy untersagt. Ebenso habe ich die externen Links entfernt.
mysteria
-Moderator
MfG Michael
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe und möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich weiß seit 2013 um meine Neigung. Wie so oft bedeutete ein Neuanfang, aber auch das Ende einer Ehe.
Nach mehreren Erfahrungen mit gebundenen, in "offenen" Partnerschaften lebenden HERRN, bei denen es immer auf dasselbe hinausgelaufen ist...der "HERR" nimmt mit was ihm in seiner Verbindung fehlt, habe ich mich entschlossen mich hier in der Gruppe anzumelden.

Mein Ideal (Wünsche darf ich ja äußern 😉):
Ein älterer Mann, dominant/sadistisch (in sehr ausgeprägter Form, kein Switcher) mit Interesse an einer Partnerschaft, in der Liebe BDSM nicht ausschließt.
Ich suche einen innerlich gefestigten Mann, der sich gefunden hat und sich seiner selbst sicher ist. Ich suche niemanden, der "glaubt" so etwas sei das richtige für ihn und sich ausprobieren will. Nicht weil ich denke, dass dies falsch ist...nein, sich zu finden ist wichtig, elementar...aber ich habe diesen Entwicklungsschritt meines Findens längst hinter mich gebracht und bin nicht mehr bereit als Versuchskaninchen oder Defizitkompensatorin herzuhalten.
EQ und IQ sind mir wichtig, gemeinsame Interessen...

Rein praktisch...im Umkreis bis max 200 km. Ich suche keine virtuelle Beziehung, sondern eine Realbeziehung.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen auf meinem Profil vorbeizuschauen. Ich bin der Meinung, dass nicht nur mein Pfofiltext, sondern auch meine HP's und Forenbeiträge einen recht guten ersten Eindruck vermitteln.

Zur Zeit gehe ich ein Stück meines Weges mit einem HERRN mit dem Ziel des geistigen Wachsens. Er ist Weggefährte, nicht Partner.

Viele Grüße
Sandaligerula
*********vices Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Zunächst bedanke ich mich für das Aufnehmen in die Gruppe.

Ich habe BDSM vor gut 5/6 Jahren entdeckt und seither immer mal wieder damit Kontakt gehabt. Seit einem halben Jahr ist das Sehnen nach mehr Kontakt in der Szene wieder gewachsen.

Im ideal Fall würde ich eine dominante Frau (gerne auch schon älter) finden, die Interesse an einer längerfristigen Beziehung hat.

Zu mir: Ich bin Student und lebe in Berlin. Ich genieße es Sport zu treiben und zu Fotografieren.

Liebe Grüße,
atyourservices
********sexy Mann
1 Beitrag
Na, Es gibt hier keinen Mangel...
... an dominaten Männern wie es scheint.

Aber dann will ich mich auch mal in diese Riege einreihen.

Ich bin nicht wirklich auf der Suche, aber an allem interessiert was sich ergibt.

Ich bin gespannt,

Günther
*******bra Mann
59 Beiträge
not every pain hurts
Vielen Dank für die Einladung.
Ich darf mich kurz vorstellen.
Lebe in England , spreche 3 Sprachen (Deutsch,Spanish,Englisch)
Bin beruflich nach Oxford gezogen , um meiner anderen Leidenschaft, in der Formel 1 als leitender Konstrukteur weiter zu arbeiten.

Ich bin ein aktiver Dom,....mit Vorzügen im DS Bereich (weniger SM)
Eines meiner Vorzügen besteht in Whipping , spanking, ...
Ich erwarten meiner Sub absolute submission, jedoch immer auf Augenhöhe .
Weiteres könnt Ihr auf meinem Profil ersehen.
Da ich in Köln aufgewachsen bin, freue ich ich mich besonders auf Zuschriften von Subs , die nach einem gentle Dom Ausschau halten.
Näheres beantworte ich gerne per PN
Gracias
Sir Jose *peitsche*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
********Raza:
mit Vorzügen im DS Bereich (weniger SM)
Eines meiner Vorzügen besteht in Whipping , spanking, ...

Soso... ein Widerspruch in sich *zwinker*

Ich heiße alle Neuen herzlich willkommen. Habt Spaß und tauscht euch aus...
*******bra Mann
59 Beiträge
@mysteria70
Widerspruch ? *zwinker*
Wohl kaum,...ich stehe nicht auf zufügen von sonderlichen SM Praktiken .
Mir ist bewusst, dass das im Auge des Betrachters liegt, was zumutbar ist, und was nicht.
Ich wollte nur damit verdeutlichen dass meine Neigungen weniger in diese Richtung neigen.

I get pleasure from giving pleasure
Sir Jose
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.