Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung IV

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung IV
Hier geht es weiter *zwinker*
@ Schattenwelt_W ( aus Vorstellung III )
. . . dieser Weg .... nimm mich mal mit *liebguck* Ole
********aeva Frau
37 Beiträge
So da bin ich auch mal wieder....
Huhu,

vielen Dank für die erneute Gruppenaufnahme.
Ich dachte ich hätte gefunden, aber dem war dann wohl doch nicht so...also stell ich mich hier noch einmal vor.
Ich bin die Kim, 27 Jahre alt und wesentlich mehr maso als devot. Ich bin recht erfahren im Bereich BDSM und lebe es seit einiger Zeit auch aus. Ich bin bi und hab nen Hang zum sapiosexuellen.
Ich komme aus Dortmund, Entfernungen waren und sind aber für mich nie ein Problem gewesen.
Ich habe keine Altlasten, nen recht guten Job und weiß was ich will und auch was ich nicht will.
Mehr Infos gibts in meinem Profil.

Lg
K.
Der Isi...
Ich bin der Isi aus Essen und würd mich über Bekanntschaften freuen.Bin 34 Jahre alt und offen für Vorschläge.Bin dominant und hetero. Suche eine Sub und hoffe Sie auf diesem Weg zu finden.Würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.Liebe Bondage und zu erniedrigen. Mit meiner Gerte schön die Sub ran zu nehmen.Wünsche euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit...
*********er81 Mann
20 Beiträge
Vorstellen soll man sich hier auch noch? ;-)
Na dann.

34ger Oldenburger der sich nun in Richtung BDSM orientiert. Meine letzte lockere Partnerin war hartem Sex und diversen Spankingeinlagen (alle mit der Hand) nicht abgeneigt. Kurz um sie war dann die 3te Dame die mir den harten Sex bzw. anfänglichen BDSM Einlagen näher brachte.

Nun will ich es wissen. Als Neuling bewege ich mich wohl auf dünnem Eis und habe noch viel zu lernen. Immerhin gibt es hier bestimmt DOM´s die schon jahrelange Erfahrung haben in dem was sie tun.

Ich denke BDSM ist nur ein Teilinhalt für mich, der neben dem normalen harten aber auch sanften sexuellen Akt, seine Daseinsberechtigung in meinem Leben hat. Ja ja Vanilla mir doch egal *zwinker*

Demnach habe ich mir zum Ziel gesetzt die nächsten Veranstaltungen im nahen Umfeld zu besuchen (sofern ich nicht gerade arbeiten muss), um mir ein genaues Bild zu davon zu machen, worauf ich Bock habe.

Über geziehlten Austausch oder dem gemeinsamen Besuchen solcher Veranstaltungen würde ich mich freuen.

Tja und falls sich nun eine Dame angesprochen fühlt (die Betonung liegt hierbei auf Dame immerhin bieten sie mir an was ich tun darf und was nicht) mit mir zu solchen Veranstaltungen zu gehen würde mich das sehr freuen.

Den Rest steht im Grunde auf meinem Profil.

Gruß an alle Neulinge und die Alteingesessenen.
******n24 Mann
39 Beiträge
Ich bin der Drachen aus dem Raum Hannover,
bin Single. Suche nun Neue Bekanntschaften im Raum Niedersachsen, HH, HB oder NRW.
Und würd mich über neue Bekanntschaften freuen.Bin 42 Jahre alt , Schlank und offen für Vorschläge.
Bin eher Devot und möchte dieses auch endlich mal ausleben. Was ich aber in der letzten Zeit nicht ausleben durfte. Suche auf diesem Ege, hier eine Dom. und hoffe Sie auf diesem Weg zu eine zu finden.Würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Liebe Bondage und gute Fesselungen alles Art.
Alles andere werde ich dann bestimmt erfahren dürfen......oder?

Lg der Drache
********1991 Mann
13 Beiträge
Neu hier
Joar xD ich hasse das vorstellen meiner seits xD

also ich bin darksoul1991
bin 24 jahre alt in der bdsm szene noch im afänger bereich etwas mehr in richtung
dominant aber sammel auch gerne andere erfahrung xD

komme aus dem bereich bremen und dachte mir vllt findet man hier ja jemanden zum austauschen oder /zum erfahrung sammeln .

denn rest denke ich kann man mich selbst fragen *baeh*

mit freundlichen grüßen DS1991
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen. Schön? das ihr hier seit *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
mysteria70 klaut dem Kaley ein t und schenkt ihm dafür ein d *grins*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Jetzt hast du das ganze philosophische Konstrukt ruiniert ^^
Vorstellung
... Hallo zusammen

ja ich bin die Neue *g*

Ich bin 33, komme aus HH und bin Single und hier auf der suche nach Gleichgesinnten.

Ich lebe den Lifestyle nun seit mehr als 10 Jahren und bin sowohl aktiv als auch passiv Interessiert. Derzeit aber eher passiv eingestellt *zwinker*

Ich hoffe auf regen austausch u.v.m.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle,

ich komme aus Baden Württemberg, bin 42 Jahre alt, devot und sehr maso.
Meine Neigungen lebe ich zwar erst seit ca. 2 Jahren aus, dies jedoch intensiv, da ich hier im Joy recht schnell einen Dom gefunden hatte.
Die Trennung ist nun ein halbes Jahr her und ich habe sehr lange gebraucht damit klar zu kommen.
Jetzt jedoch wird es Zeit für neue Begegnungen und darauf freue ich mich.
Bin morgen abend auf dem Insidertreffen in Ludwigsburg, wer also spontan Lust und Zeit hat, einfach melden.
Viele Grüße
Sabine
Mülheim an der Ruhr...
...genau dort bin ich zu Hause und aus dieser Stadt ein Hallo an die Gruppe.

Noch taufrische 36 Jahre jung, kommunikativ, sehr humorvoll und natürlich ausschließlich mit den besten Attributen und Eigenschaften ausgestattet, die man sich vorstellen kann *zwinker*
Mein Grund in diese Gruppe getreten zu sein ist einfach wie einleuchtend. Ich war eine gewisse Zeit sehr gerne Single und habe mich nicht unwohl gefühlt, auch jetzt fühle ich mich nicht unwohl, jedoch möchte ich meine Aufmersamkeit auf eine Frau fokusieren und nicht den Fokus ausschließlich auf die Neigungen reduzieren.
Ich finde der Mensch ist ein "Gesamtpaket" und nur als solches ernstaft interessant und liebenswert.

In diesem Sinne.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Zusammen,

ich bin 47, wohne in Offenbach und bin Switcherin aus Leidenschaft, eher dom-sad, devot (nur beim Richtigen) und niemals maso.

Ich würde mich freuen hier zunächst einmal devote Gentlemen als Partybegleitung zu finden, nette Menschen ebenfalls für Party und Freizeit und wenn es sich ergibt, dann würde ich den Richtigen natürlich nicht ablehnen, doch der darf durchauch dominante Anteile haben.

Ansonten bin ich ziemlich umgänglich, meist fröhlich, höflich, tanze gerne (Tango und Swing) und eben auch die ganz "normalen" Dinge des Lebens.

Freue mich natürlich auf regen Austausch hier in der Gruppe *g*
**********on_OS Mann
25 Beiträge
Hallo, freue mich in dieser Gruppe zu sein...
...und hoffe auf interessante Themen, nette Kontakte und die eine oder andere sympatische Begegnung. Habe großes Interesse meine BDSM-Kenntnisse zu erweitern, neue Anregungen zu Rollenspielen zu finden und halte Ausschau nach der "Einen". Beste Grüße.
Vorstellung
hallo liebe leute,

ich bin neu hier und schau mich erst mal um. bin sehr gespannt auf euch!

liebe grüße
julia
Hallo Julia
ich bin auch gespannt , kleiner "Feuerteufel und faustdickhinterdenohren würde ich vermuten ... dieser Blick ...grrrr . . . Devote Rubens und sehe endlich mal eine Herausforderung in meiner Nähe *liebguck* LG Ole *blumenschenk*
Moin Moin,
bin Single und möchte gerne neue interessante Persönlichkeiten in diesem Bereich kennenlernen. sowie meine Kenntnisse in diesem Bereich erweitern. Wie ihr aus meinem Profil ersehen könnt, bin im Bereich SM viel unterwegs. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
VG Jürgen
Dankeschön
Schon mal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nach großer Enttäuschung wieder Single und will es jetzt auch bleiben. Aber natürlich nicht auf den Spaß verzichten. BDSM gehört zu mir habe ich festgestellt. Möchte darauf nicht verzichten. Ich hoffe das sich hier viele nette Kontakte und Möglichkeiten ergeben.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an aĺle neuen Mitglieder *g*
Hier ist der Neue🙈
Ein nettes Hallo in die Runde.

Bin ich anders oder sogar krank?
Diese Frage stellte ich mir sehr lange...
Meine Antwort Nein, nur anders normal....
Dominant, seltenst devot.....
Ich freue mich auf interessante Gespräche,
Treffen, Spiele....
und vielleicht auf die Richtige.
Vorstellung
Guten Morgen BDSM-Singles,

Ich lebe in Österreich und betreibe die erotische Kunstform BDSM seit etwa 2007 - mal intensiver - mal weniger. Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

L.G.
sensible_gringo
*********vogel Mann
2 Beiträge
Vorstellung der Nachtvogel
Hi!
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit BDSM und habe auch schon mehrere Spielbeziehungen geführt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit dem Lernen nie aufhören sollte und freue mich deshalb darauf, mich hier mit anderen auszutauschen. Vielleicht finde ich auf diesen Weg sogar eine Frau für etwas Dauerhaftes.

Lg
Der Nachtvogel
*********se78 Frau
52 Beiträge
Neu aus 06
Hallo, der Name der Gruppe spricht ja schon für sich und daher auch für mich...;-)

Hoffe hier neue Kontakte, interessante Unterhaltungen und eventuell auch mehr zu finden
...;-)
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle neuen *ggg*

Ich wünsche allen einen wundervollen abend, egal wie ihr ihn verbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.