Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionaltreffen BDSM Singles Rhein/Main - Südwestdeutschland

Wann soll der Stammtisch stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Na das klingt doch gar nicht schlecht.
Wird schon klappen.

Gibt es schon einen Terminvorschlag?
Nur wegen der anstehenden Vorweihnachtszeit und der Plannung. *nachdenk*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Terminvorschlag
Irgendwas mit Ende Januar, Ende Weihnachtsferien 2016 hab ich weiter vorne gelesen. Wäre auch nicht so schlecht, weil bis Ende dieses Jahr ist sowieso schon alles voller Termine, JC, und auch sonst....
*dance*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Zu einem Treffen im südwestdeutschen Raum würde ich erscheinen - wobei FFM für mich zwar im Westen, aber nicht wirklich im Süden liegt.
Orange x?
Hallo,
ich wäre natürlich dabei.
Was haltet Ihr davon das Orangex für uns zu haben?
So an einem Freitag abend, kann gerne mal mit Alexander reden, die sind sicherlich nicht jeden Freitag ausgebucht
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter
So, der Weihnachtsstreß des alleinerziehenden Vaters ist (fast) geschafft. Das ist härter als jede Session.
Damit kann ich jetzt anfangen, mich um mögliche Termine zu kümmern. Aus meiner Sicht möglich sind der 24. Januar (So), sowie der 6. und 7. Februar (Sa und So). Ich mache mich jetzt mal schlau, wie man eine Terminanfrage in den Thread einbaut.
Ein nettes "Bis dann" an alle.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hab mal ne Umfrage bezüglich des Datums angehängt.

Diese steht auf öffentlich, so könnt ihr sehen wer wann kann und teilnehmen möchte *zwinker*
*******d_he Frau
132 Beiträge
Karneval
Also... 6.2. und 7.2. ist das Karnevalswochenende. Ich weiß nicht, ob das für andere auch relevant ist und überhaupt bewusst, daher schreibe ich das mal rein.

Für mich geht das gar nicht als rheinisches Mädchen... Da bin ich in Köln. 😉
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@Marigold
Ja, wir haben dieses Jahr das Problem, daß die Schulferien (zumindest in Hessen) sehr spät sind, und daß Fasching sehr früh liegt.
Aber Deine Präferenz kannst Du ja mit Deinem Voting ausdrücken.
*****l_X Mann
234 Beiträge
Bei mir geht leider keiner der in der Umfrage genannten Termine.
Januar und Anfang Februar sind komplett verbucht....
*heul*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@Marcel X
Schade. Aber dann vielleicht beim nächsten Mal.
Nicht jeder kann denn Termin halten, das ist schade aber nicht zu ändern.
Beim nächsten Stammtisch freuen wir uns auf die die nicht konnten.

Freue mich schon darauf.
Ist das Lokal schon gebucht?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Lokal
... dazu muß doch erst einmal der Termin endgültig feststehen. *g*
********twas Frau
71 Beiträge
6.02 + 7.02
Finde diese Termine sind etwas umgeschickt ausgewählt da es genau das Faschingswochenende ist.
Und Rhein /Main oder auch Südbaden sind ja Hochburgen.
Ok ich bin ein Fan davon und daher eigentlich an diesen Wochenende unterwegs.
Vielleicht geht es anderen auch noch so.
Deshalb wählte ich auch den Samstag auch aus. Sonntag geht es bei mir garnicht.
Ich muss zustimmen.
*******d_he Frau
132 Beiträge
Karneval
Ich wies auch schon darauf hin. Ich kann dann auch keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Die Termine sind mega unglücklich gewählt.
Bin an dem Wochenende im Februar komplett weg.
wäre auch dabei
Würde mich sehr freuen, wenn etwas zustande käme.

Frohe Weihnachten euch allen!!!
Ist das noch aktuell oder gestorben?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nein nur verschoben, da der Initiator gerade eine schwere Schulter OP hatte...
Ah okay, danke für die Info und Ihm ne gute Besserung.
******coq Mann
237 Beiträge
Leider muss ich das Treffen absagen ...
... da es mir derzeit aus persönlichen Gründen nicht möglich ist!

Wünsche allen dennoch viel Spaß!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das Treffen hier steht doch noch gar nicht fest...
Bist du im falschen Thread gelandet?
Hab ich auch schon gewundert ^^...mal sehen wann es letztendlich stattfindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.