Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionaltreffen BDSM Singles Rhein/Main - Südwestdeutschland

Wann soll der Stammtisch stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Regionaltreffen BDSM Singles Rhein/Main - Südwestdeutschland
Ich trage mich mit dem Gedanken, im Januar ein Regionaltreffen unserer Gruppe im südwestdeutschen Raum zu organisieren.
Das Treffen soll an einem Freitagabend oder Samstagabend im Januar 2016, nach dem Ende der Schulferien, stattfinden. Der Treffpunkt ist in Frankfurt am Main oder der näheren Umgebung. Die Veranstaltung wird ein striktes Gruppentreffen sein, Zutritt haben also nur Mitglieder der Gruppe, keine Interessierten oder Ehemaligen.
Zur Vorklärung habe ich zwei Fragen an die Runde:
1. Wer hätte Interesse, an einem solchen Treffen teilzunehmen?
2. Sollte das Treffen eher in einer Szenelocation stattfinden, wo eindeutige Kleidung getragen werden kann, und auch sonst etwas möglich ist, oder ist eine normale Kneipe aus eurer Sicht geeigneter, auch wenn dann alles ruhig und brav in Räuberzivil stattfinden muß.

Um das genaue Datum, die Uhrzeit und die Adresse der Location kümmere ich mich dann, wenn ich weiß, daß die Idee auf Resonanz stößt.
******_63 Mann
106 Beiträge
Gute Idee
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Hört sich gut an. Würde gern teilnehmen.
Auch gerne in einem Szenelokal. *zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
klingt verlockend
die Frage wann und wo wäre halt eine gute *zwinker* allem voran was das Parken angeht ... und ich weiß nicht ob jetzt ne Äppelwoikneipe so der beste Platz wäre...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Scenelocation = Club?
********herr Mann
235 Beiträge
*nixweiss* das wäre mal eine gute Frage *g*
*******d_he Frau
132 Beiträge
Club ist auch ein zweideutiger Begriff. Swingerclub - Szeneclub -?

Es gibt im Frankfurter Raum nur die Grande Opera (Offenbach) oder das Orange x (Wölfersheim) als Szeneclubs, die primär keine Swingerclubs sind. Oder Partys wie die Black Obsession in Mainz, die ist aber nur in größeren Abständen.

Ansonsten Swingerclubs mit SM-Bereich.

Ist nicht jedermanns Sache.

Ich fände es schön schön, wenn man sich entsprechend kleiden könnte. Mehr Auswahl an Rundlichkeiten gäbe es bei "normalem" Outfit.

Also Interesse, ja, tendenziell Szenelokal, aber nicht zwingend.
*********libu Mann
434 Beiträge
Ich hatte früher mit einer Freundin den Stammtisch in Wiesbaden organisiert,
wir haben öfter Ausflüge (Clubs, Kurse, Grillhütte, Spielfahrten...) gemacht und MIT das coolste waren unsere "Gegenbesuche" anderer Stammtische, das war immer geil, wenn zwei...
...naja, Gruppen mit sexuell auffälligem Verhalten aufeinandertreffen *g* *hahaha...

Also warum nicht einfach mal am ersten Donnerstag im Monat den ganzen Haufen zusätzlich auf den Stammtisch in die GO karren...??? (Wenn man das anmeldet kommen bestimmt viele) Das klingt doch schon nach einem Sack voll Spaß (...und Orga ist überschaubar *zwinker*

LG mm

P.S.: Jip, ich wäre dabei.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Isch och

Und den Vorschlag von Martin find ich gut. Einfach alle ab zum Stammi in die Go. Bietet sich ja an. Der ist übrigens diesen Donnerstag.

Sehr kurzfristig, dann wohl nur für Leute die hier in der Nähe wohnen.

An einem Samstag oder Freitag wäre es natürlich besser planbar für Leuts von weiter weg. Da fände ich die GO oder OX1 auch am besten.
Klar
Ich wäre auch dabei aber wenn es in Frankfurt ist.

Schlage die "Kleine Hölle" in Sachsenhausen vor. Dort findet auch der SMash Stammi statt und es gibt oben einen separaten Raum für genug Leute. Man kann auch anziehen was man will. Sehr entspannt da, altes Fachwerlkhaus und gute Musik.

Ich würde mich freuen.
*******d_he Frau
132 Beiträge
Anziehen, was man will in der kleinen Hölle sehe ich jetzt nicht so.... Könnt mich gerne korrigieren.

Es ist eine normale Kneipe mit einem separaten Raum.

Es gibt auch keine Umkleidemöglichkeiten - außer natürlich der Toilette. Falls das jemanden interessiert.

Zum Quatschen sicher super, aber keine Szene. Nur zur Info.
****om Mann
105 Beiträge
...... das wäre eine Super-Sache und ich wär auf alle Fälle mit dabei.
Wenn schon in einem 'Szene'-Lokal warum dann nicht im Grande Opera in Offenbach ?
Gruß,Tom
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen mit anderen Veranstaltungen?
Dem Vorschlag, das Regionaltreffen zusammen mit anderen Stammtischen zu veranstalten, möchte ich nicht folgen. Sicher ist es schön, auch andere Gruppen kennenzulernen. Aber allgemeine SM-Treffen gibt es ja schon viele.
Die Gruppe BDSM Singles ist hingegen eine dedizierte Singlegruppe, und so möchte ich das Treffen auch ausrichten. Wer sonst noch jemanden kennt, den oder die er gerne dabeihätte, und der oder die zum Profil BDSM + Single paßt, den kann er ja vorher gerne in die Gruppe einladen. Das macht dann vielleicht sowohl die Gruppe als auch das Treffen noch vielfältiger. *g*
********herr Mann
235 Beiträge
Danke Erotomagie
für ein (erstes) Treffen mit anderen STammtischen zu mischen halte ich für den Anfang sehr ähhh sagen wir fragwürdig- wir wissen alle wie das gehen würde: Ei da ist ja der / die XY was machst du hier auch wegen dem JC Stammi da? Nein ich bin wegen dem Eierjonglierstammi hier...

Lieber erstmal so sich kennenlernen oder *g*
Der Stammitsch ist jeden 2. MITTWOCH. Ich sagte nur, dass wir die Location nutzen könnten.
Und ich denke zum Kennenlernen muss man sich nicht "verkleidem" und Spielmöglichkeiten braucht man nicht.
Sind Anfänger auch willkommen?
Dann würde ich gerne, falls es an einem Samstag stattfindet, dabei sein.
Aber spezielle Kleidung habe ich nicht und mit vielen Erfahrungsberichten kann ich mich auch nicht gerade an Gesprächen beteiligen. Aber ich würde gerne zuhören, meine Neugier ist sooo groß.
An einem Wochenende könnte ich mir auch Frankfurt vorstellen. Unter der Woche ist es aber zu weit.
********herr Mann
235 Beiträge
Anfänger oder nicht
ich gehe stark davon aus das uns alle willkommen sind *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@Lillie11
Aus meiner Sicht ist jedes Gruppenmitglied willkommen. Dein Profil ist ja auch ganz klar BDSM-orientiert. Gerade am Anfang der Auseinandersetzung mit der dunklen Seite der Sexualität kann der Austausch in der Gruppe extrem hilfreich sein. *g*
********herr Mann
235 Beiträge
*cookies hinstellt*
come to the dark side we had cookies...

Nur mal so wegen der Werbetrommel *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@Talena2015
Ist Freitagabend aus Deiner Sicht auch schon Wochenende?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
klingt gut,
ich würde da wahrscheinlich auch auftauchen.

szenelokal muss nicht sein, wäre aber auch ok. es sollte eben beides möglich sein - räuberzivil und schnickschnack.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Würde mich auch interessieren.
*********libu Mann
434 Beiträge
Na prima, sind wir schon 12... *g* Das Interesse scheint nicht sehr hoch.

LG mm
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schon 12.... nicht sehr hoch... du sprichst in Rätseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.