Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM STAMMTISCH HAMBURG und UMGEBUNG

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
BDSM STAMMTISCH HAMBURG und UMGEBUNG
Hi ihr lieben und auch bösen .
Bei einem anderen Thread, kam die Idee auf ,vereinzelte Stammtisch treffen zu organisieren da das ein oder andere ja dann doch recht weit weg ist...ICH fand die Idee super!
Nun da eine ONE Women Show doch recht öde ist ,wollte ich mal wissen wer von euch an Sowas auch Interesse hätte ?
Gleichgesinnte zu treffen , zu quatschen ,Spaß zu haben usw.
Glg shelike
*sekt*
**********is_84 Mann
228 Beiträge
@shelike
HI,

na dann mach mal bei der Männlichen Fraktion einen Strich *zwinker*

& Du hast ein sehr interessantes Profil, Vielleicht Interees an einem Tee an der Elbe?

LG
******r68 Mann
131 Beiträge
Hallo shelike,

Ich bin prinzipiell gerne dabei.
Sag einfach wenn du Hilfe brauchst.

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Direkt mal in den passenden Bereich verschoben... und ich sachs noch... *spank*
also ich
...als Hamburger deern hätte natürlich Lust und interesse..... logisch ☺
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Sorry da hatte ich schon abgeschickt ,ich hoffe es sei mir verziehen *knicks*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde erstenmal abwarten wie viele Leute hier mal Feedback geben und wenn sich das dann lohnt ,würde ich definitiv versuchen was zu organisieren . Hilfe wäre da aber wirklich klasse ,da ich beruflich auch sehr eingespannt bin.
Vorfallem was lokation usw angeht wäre Unterstützung klasse ,da ich auch nur aus der Nähe von Hamburg komme. Bin zwar eigentlich Hamburgerin aber is eben ne weile her *zwinker*
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Wie gesagt, ein Lokation Vorschlag hast ja schon, & wenn ich helfen darf, every timer, every day *zwinker*

hier nochmal schnell mein Beitrag für alle Kopiert:
Hi,

das Du das sehr gut findest kann ich mir vorstellen, an Deiner Stelle würde ich mal mit dem Basement Hamburg reden, denn die machen Monatlich eine Singelparty & es ist ein reiner BDSM Club, vielleicht könnt Ihr ja 2Std vorher rein oder so & evt im Anschluss an der Regulären Party teilnehmen.

Ich finde es dort immer sehr angenehm, bin aber leider die letzten drei Monate nie nach Hamburg zum passenden Termin gekommen.

Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her oder gebe Dir Kontaktdaten wenn Du auf normalen Weg nichts findest.

Es ist auf der Rückseite der Reperbahn & Parplätze & U-Bahnstation sind vorhanden.

Mfg
also wenn
Du Hilfe brauchst sag bescheid ...
Für Idee
Hallo, gute Idee!
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei.
*****ity Frau
3.701 Beiträge
Hamburg hört sich gut an *g*
War schon ewig nicht mehr in HH und wenn der Termin passt, bin ich ganz klar dabei... einer der Mods oder gar die Chefin sollte ja schon dabei sein...
*********adist Mann
178 Beiträge
in hh gibt es einige stammtische die schon seit jahren dabei sind
im catonium sind ca 15 stück von gesprächskreisen bishin zum mitmachen

aber warum sollte nicht noch einer dazukommen

wenn es paßt immer gerne

lg
klaus
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******miBL:
einer der Mods oder gar die Chefin sollte ja schon dabei sein...

Du spinnst... *haumichwech*

Ich fange bestimmt nicht an quer durch die Rebublik zu reisen um an den Stammtischen teilzunehmen....

Wer zahlt das? *zwinker*
Dann fahre ich mit Begleitung *zwinker* alleine... und HH ist ja nun keine Weltreise...
****uis Mann
17 Beiträge
Ich bin dabei.

Als Zeitpunkt waere Freitags nicht schlecht.

Marquis
*******lvi Frau
84 Beiträge
Wenn die Zeit in bei mir passt (Jobmäßig) bin ich gerne dabei
*******tdom Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob das Thema vom Tisch ist?
ja das ...
würde mich auch Interessieren ...
*******ong Frau
583 Beiträge
hh
ich wäre dabei;)
Wenn es von der Arbeit, also Zeittechnisch, her paßt bin ich auch dabei.
*******ong Frau
583 Beiträge
Stammtisch Hamburg
Hat noch jemand Interesse an einen Treffen ?
*********adist Mann
178 Beiträge
ja ich
würde mich gerne treffen zum stammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.