Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
921 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage - Stammtisch BDSM Singles Saarland (und Umgebung)?

Frage - Stammtisch BDSM Singles Saarland (und Umgebung)?
Guten Abend

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:
Hier zu Lande gibt es ja einige Stammtische und auch im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Allerdings sind die im Normalfall buntgemischt und nicht speziell für Singles.

Würde bei de möglich Betroffenen Personen Interesse bestehen einen sollchen Stammtisch ins Leben zu rufen?

Ich frage einfach, weil ich leider beim Stammtisch in Dortmund nicht dabei sein kann und da die Idee aufkam von der Gruppen-Mutti. *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich würde es schön finden
wenn man in allen gebieten mal was anbieten könnte. ich wohne immer zu weit weg um an so einem stammtisch teilzunehmen. *snief*
Mit BaWü kann ich leider nicht dienen, tut mir leid. *snief*
ich kenne das Problem aber selber.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******ady:
ich würde es schön finden
wenn man in allen gebieten mal was anbieten könnte. ich wohne immer zu weit weg um an so einem stammtisch teilzunehmen.

Das liegt ganz alleine an den Leuten selber... du möchtest einen in deiner Region? Dann mach einen *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Leichter gesagt als getan. Da fehlt eine passende lokation, ich hab sowas ja noch nie getan.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es reicht doch ein Cafe oder ne Kneipe... machen wir in Dortmund doch auch so.

Termin festlegen und gucken wer Interesse hat. Mach wie die anderen einen Thread auf und guck wie die Resonanz ist.

Ein Stammtisch im Club ist aus mehreren Gründen eher unpraktisch... sobald ich wieder weniger Watte im Kopf hab, schreib ich mal was grundsätzliches zu den Gruppenstammtischen...
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Cool. Ok. Danke dir.
****is Mann
37 Beiträge
Stammtisch im Saarland? Bin dabei!

Stammtisch im Saarland für BDSM Singles? Klingt gut *g* steigt in Zeitmaschine und ist schon da
****ina Frau
11.139 Beiträge
Wäre auch mit von der Partie bei nem Stammi für BDSM-Singles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.