Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 1. Stammtisch Dortmund

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
****ja:
Müssten wir da den Wirt um Erlaubnis fragen?

Man darf sich mitbringen was man will, weil es dort nix gibt. Deswegen durften wir ja auch Pizza bestellen *zwinker*
****ja Frau
176 Beiträge
schon klar
aber das wäre ja für ihn z.B. Geschirraufwand *g*

wie auch immer ...bin jetzt mal inne Kissen

schlaft mal gut allesamt winkewinke
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Nö, weil er kein Geschirr hat... deswegen hab ich ja auch die Teller und Schüsseln für den Süßkram mitgebracht.

Deswegen ja Fingerfood. Pappteller und Servietten, mehr braucht es nicht *g*

Ist ja dann nicht zum satt essen gedacht, sondern als Happen zwischendurch.
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Wenn man Schnittchen macht, Obst & Co schön anrichtet kann man auch ein geniales Buffet selber machen & satt werden ohne viel dreck zu machen.

Auch Dipps, selbstgemachtes Baguett, angebraten mit Olivenöl kann man sehr sehr lecker sein.

Ich denke wir bekämen auch etwas sehr einfaches & umfangreiches zum satt werden locker hin ^^
fleur_de_lis_84: Die Party nach der Party, war so nicht geplant; sonst hätte ich schon in die Runde gefragt... *g*

Die zweite Kellnerin, war wirklich seeeehr sweet... *floet*

Super Idee mit dem Fingerfood oder Mitbring-Buffet!! *top*
*********hines Paar
22 Beiträge
Hey Leute,

gibt es denn schon einen Termin fuer den naechsten Stammtisch in Dortmund? Da waere ich sehr gern dabei... *g*

LG,
Jessy
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich würde mich auch über ein Treffen demnächst freuen.
Also geplant wird gerade für Januar ein Stammi... für Februar eine Single Night im Sardasia...

Und dann halt das Gruppentreffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.