Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 1. Stammtisch Dortmund

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese 1. Stammtisch Dortmund
Zu erst ein fettes RESPEKT... bis auf ein Mitglied waren tatsächlich alle da die sich angemeldet hatten.
Ich glaube so eine Quote gabs im Joy noch nie bei einem Treffen*top*

Bin immer noch ganz geplättet und stolz so eine verlässliche Truppe zu haben *herz2*

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Es war ein total schöner, unterhaltsamer und geselliger Abend... und kuschelig wars... zumindest für mich *smile*

Viele tolle neue Leute kennengelernt... die Location war auch super.... günstiger kann man definitiv nicht feiern... *prost*

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal und den einen oder anderen Beitrag werde ich jetzt mit anderen Augen lesen.
Ist schon was anderes, wenn man die Person hinter dem Nick kennt *zwinker*

Kinners ich hab euch lieb *bussi*
*******ust Frau
51 Beiträge
Ich muss mich entschuldigen
Ich lag mit Magen Darm Infekt 3 Tage flach

Schande über mein Haupt
******g63 Mann
279 Beiträge
Stammi
Lieben DANK an die Mods für den tollen Abend. Finde auch die Location war gut gewählt. Mir ist nur aufgefallen
das die Bedienung entweder überfordert oder nicht sehr kompetent war............Grins. 1. Getränk bestellt,
Bier alkofrei kam natürlich mit Alk. 2.Getränk Kaffee( nach Reperatur der Maschine) bestellt. Kam nach ca.
1.Std hatte es völlig vergessen????????????? Naja geschmeckt hat er auch nicht besonders. Mal sehen ob es beim nächsten Stammi besser klappt. LG Dirk

**********is_84 Mann
228 Beiträge
Einen wunderschönen Guten morge euch *zwinker*

Der Abend war gelungen, vielen vielen Dank an mysteria70 für die Idee & Umsetzung.*freu*

*prost* Ja, Ok bei den Getränken hackte es etwas, dafür war der Preis heiß *zwinker* & zum Schluss klappte es viel besser *stoesschen*

Man könnte auch an der Pizza etwas nörgeln (aber wenn man ohne Vorbestellung die Menge Zeitnah bekommt - dafür war es gut)

Die Gespräche waren sehr locker & ich denke es hat allen Spaß gemacht.

Ich werde defenitiv wieder kommen, Ihr warte eine sehr nette Runde.

Einen schönen Sonntag euch allen *wink*
*******achs Mann
188 Beiträge
Ja, dem kann man nur zustimmen.

Auch ich empfand es als sehr angenehm. Als Neueinsteiger waren es so viele neue Gesichter und Namen (ich glaube, ich habe nicht die Hälfte behalten.... schäm *snief* ). Die Kontakte waren sehr angenehm und es gab irgendwie immer etwas zu erzählen, ja, eine gelungene Gruppe und ein gelungener Abend.

Freue mich auch schon auf das nächste Mal.
*****elt Mann
64 Beiträge
Euch allen, die ich Gestern kennenlernen durfte erst einmal einen guten Morgen, hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen ..............

Von den Preisen her, war der Laden sehr günstig, die Bedienung leicht überfordert - aber für meine Ohren eindeutig zu laut, musste mich doch sehr konzentrieren, um etwas zu verstehen. Unsere "Mutti" konnte ich jedoch sehr gut verstehen.

Unter uns Rauchern draußen, war es viel gemütlicher und ich habe mich da sehr gut unterhalten.


LG Torsten
Schönen guten Morgen... *gaehn*

Erst einmal vielen Dank und Kompliment an Mutti für die Orga und das Ganze ´drumherum, die kleinen Give Aways, die Leckerchen-Teller...
Und schön, dass auch ShinigamiBL dabei war. Gleich zwei Mods dieser jungen Gruppe auf einen Streich...
*top*

Die TischStellung war etwas ungünstig, der Service teilweise überfordert, die Hintergrund-Geräuschkulisse war mir auch viel zu laut/unruhig und "wir Raucher" haben viel Zeit draussen verbracht...
Aber das wird sich alles ändern, wenn wir beim nächsten Treffen den separaten Raum in Beschlag nehmen können. *freu*

Interessant, die vielen Menschen hinter den Nicks zu treffen, obwohl man natürlich nicht dazu kam, sich mit jedem zu unterhalten. `Wird nachgeholt. *g*



Besonderen Dank an den "GutSchmeckenden"-> Wie (nicht nötig) gesagt: Keine Sekunde. *knicks*



Ich war dann um kurz vor 10 Uhr!! heute Morgen @**me:
ophelia89 und B_licht_R,
MG was für eine RestNacht!!!!
Ich habe jetzt schon Bauchmuskelkater, bin heiser, kam kaum die Treppe hoch, nur noch ins Bett gefallen und super gut geschlafen, was bei mir wirklich ungewöhnlich ist... *liebguck*
Schreit auch nach Wiederholung/Ausbau. : )
ophelia89, der Adoptionsantrag liegt hier schon parat und wir werden noch einiges aufarbeiten oder abarbeiten...? Ich muss schon wieder lachen (aua), es gibt schon seltsame "Geräte" auf Toiletten... *rotfl*



Ich *freu* mich auch schon auf das nächste Stammtisch-Treffen in Dortmund!!
******a89 Frau
320 Beiträge
Danke für das tolle gruppentreffen super organisiert von unserer gruppenmutti! Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
Super nette Leutchen kennengelernt und hatte echt Spaß!

@******ore

Ja das war echt eine gelungene spaßige Restnacht. Das muss eindeutig wiederholt werden.
Ich bin auch nur noch in meine Wohnung gestolpert und als mein Kopf das Kissen berührte war es auch schon um mich geschehen *heia2*
Aber es gibt keine komischen Geräte auf Toiletten sondern nur blonde Frauen die diese nicht bedienen können *aetsch*

Nun zu deinem oder besser gesagt meinemAdoptionsantrag... Dazu gibt es ja nicht mehr viel zu sagen oder, Mutti? *grins*
Und ichbingespannt was wir noch allesauf- bzw. Abarbeiten werden.

Hach mensch ich komm gar nicht mehr aus dem lachen bzw grinsen raus... Hab schon bauchweh *lol*

Danke auch an B_Licht_er für die zweite tolle Nacht auf dem Parkplatz. Es war wieder sehr toll mit dir *knuddel* *knutsch2*
Und ja du verstehst es 2 Frauen rundum zufrieden zu stellen und müde zu machen. *top2*
Rundum gelungen....
... Hallo ihr lieben,
ich fand es auch rundum gelungen, ...die Location war topp, wenn
wir bei nächster Gelegenheit den sep Raum haben wird es mit Sicherheit noch
entspannter.
Interessant wirklich auch die Gesichter hinter den Profilen kennenzulernen.
Wünsche Euch allen einen schönen Restabend und hoffentlich stressfreie Woche.
LG aus Gelsenkirchen,
pirat71dus
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Eine Party nach der Party, ohne mich *snief*

Vielen lieben Dank euch, rhhhh

Nächstes mal könnt Ihr ja etwas sagen *cool*
******a89 Frau
320 Beiträge
@ fleur_de_lis_84
In den 6-7 std. Waren deep_pore und ich mit dem B_Licht_er mehr als nur bedient und ausgelastet. *lol*
Dich hätten wir nicht auch noch ertragen können.hihi
**********is_84 Mann
228 Beiträge
@ Ophelia89

hihi na dann vielen Dank für die lieben Zeilen *zwinker*
******a89 Frau
320 Beiträge
Bitte bitte *lol*
******t_R Mann
268 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Ich kann mich den Ausführungen meiner Vorschreiberinnen nur anschließen!

Ein wirklich schöner Abend, vielen Dank dafür Gruppen - Mutti, gipfelte in einer grandios geilen Nacht mit den zwei super scharfen Weibern, Deep_Pore und Ophelia89. Wiederholen geht nicht, weil wir das offensichtlich vorhandene Ausbaupotenzial (be-)nutzen werden! *ggg*
****ja Frau
176 Beiträge
Joooooooaaaaaaa ...
war cool *g*

hier nochmal ein *danke* das mireka doch noch mit reinschauen durfte.

Freue mich auf jeden Fall schon jetzt aufs nächste Treffen denn dann sind wir ja hinten und können bissgen abhotten und sich gut vermischen. Die Sitzordnung bzw die Sitzreihe war ein, für mich, wichtiger Kritikpunkt denn so hat man sich doch nur mit den Leutchjen um einen herum unterhalten. Aber das Rudelrauchen draussen hat dann doch noch andere kennenlernen lassen. Auch wenn ich selber nicht rauche habe ich mich keineswegs ausgeschlossen gefühlt in eurer illusteren Runde *lol* *smile* ...als Ex-Raucherin haftet mir auch eine gehörige Portion Toleranz an denn ich kenn den Schmacht sehr gut *zwinker*

Die Bedienung war sicher ein wenig überfordert und der Kaffee war .... und das meine ich toternst:

der mieseste und schlechteste Kaffee den ich jemals getrunken habe aaaaber die Preise sind gut und das Lokal ist nett. letztendlich machen die menschen die da sind den Abend aus und der war rischdisch schöööööön. Da es mir momentan gesundheitlich nicht so gut geht und ich heute früh noch was vorhatte und am nachmittag noch gearbeitet hatte sind wir leider viel zu früh abgedüst.

ich droh mal an das ich nächstes mal auf alle Fälle länger bleibe *zwinker*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Cheffin hat gemault...
also unterwerfe ich mich *haumichwech*

*****n_N:
Da schließe ich mich gerne an!
Hatte viel Spaß, fühlte mich toll unterhalten...was soll ich sagen? Es war ein gelungener Abend! Punkt.
Auch wenn der Pizza Dienst seinen Sadismus an mir ausgelebt hat *lol*

Freue mich aufs nächste Treffen, wenn es wieder passt!


PS: Irgend jemand wollte wissen wie man die lästigen CM's für "Danke" Kicks (Forum/Bilder) abschaltet.
ClubMails & Benachrichtigungen
Unterer Kasten "Benachrichtigung bei Komplimenten: Nein" *zwinker*

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Die Kellnerin ging gar nicht und nachdem ich das Michael (dem Wirt) gesagt habe, bekamen wir ja eine Andere. Hätte mich mal früher beklagen sollen bei ihm *g*

Kaffee kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte 2 große Cola Bier, einen O-Saft und einen alkfreien Cocktail und hab nicht mal 10€ gezahlt. Wo bitte gibt es das sonst?

Haben eigentlich nicht alle das Prinzip der Verzehrkarte verstanden? Das Restgeld gab es zurück, wenn man die 10€ nicht erreicht hat. Es lagen noch so viele Karten da... komisch...

Wenn wir nächstes mal im Raum hinten unter uns sind, wird es definitiv noch besser *zwinker*
Mit eigener Mucke und Tanzfläche...
****ja Frau
176 Beiträge
Jaaaaaaaaa
*dance* *walk*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Übrigen fand ich es beruhigend, dass zumindest 2 Leute auf die Idee kamen zu fragen, was ich für die Leckereien bezahlt habe und ob sie was dazu tun sollen...

Muss keiner, denn ich hab das gerne gemacht, aber ich würde halt auch fragen weil es für mich selbstverständlich ist und ich finde es schön, wenn andere genauso denken/handeln wie ich... *zwinker*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
*******a70:
Die Kellnerin ging gar nicht und nachdem ich das Michael (dem Wirt) gesagt habe, bekamen wir ja eine Andere.
Ja, die war besser und sweeeet...scheiß Wespenschutz *lol*

Also Kaffee, Alkoholfreies Bier und Weizen sind ungenießbar...nach dem was ich mitbekommen habe...fürs nächste mal also alle merken *ja*

*******a70:
Übrigen fand ich es beruhigend, dass zumindest 2 Leute auf die Idee kamen zu fragen, was ich für die Leckereien bezahlt habe
Wie, die waren nicht vom Wirt?
Dann mal *sorry* dachte das wäre von der Gaststätte gewesen, damit wir wiederkommen.
*blumenschenk*
****ja Frau
176 Beiträge
juppiju
dachte ich auch .... dann auch von mir sorry

Das nächste mal bringt am besten jeder ne Kleinigkeit mit ... dann wird's nen Schnuckelbuffet

guteIdee oder guteIdee? *smile*
******a89 Frau
320 Beiträge
Und denkt dran die anderen Teilnehmer als persönlich bekannt zu markieren^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N:
scheiß Wespenschutz

*haumichwech*

*****n_N:
Wie, die waren nicht vom Wirt?

Nö, alles meins. Selbst das Geschirr *zwinker*

****ja:
Das nächste mal bringt am besten jeder ne Kleinigkeit mit ... dann wird's nen *Schnuckelbuffet*

Hab ich auch schon dran gedacht... kann dann aber auch ein Fingerfoofbuffet werden statt Süßkram...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
******a89:
Und denkt dran die anderen Teilnehmer als persönlich bekannt zu markieren^^

Lohnt nur, wenn jemand noch keinen grünen Haken hat...
****ja Frau
176 Beiträge
noch besser
wir gestalten ein leckeres MitbringBuffet

vielleicht eine Liste, vorm nächsten Treffen, wer was mitbringt?

Müssten wir da den Wirt um Erlaubnis fragen?

das wird klasse ... MitbringBuffets sind immer zum reinknien mmmmmmhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.