Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche II

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 24. März 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgendes Mitglied:


Herrn https://www.joyclub.de/my/4021677.boss_klaudi_a.html aus Paderborn zum 43. Geburtstag:
"I don't care what people say, Rock'n'Roll is here to stay".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!


P.S. Ich habe mal den Spruch gehört: "Nur drei Orte blieben finster: Fulda, Paderborn und Münster." Dann kann man jetzt so beim Betrachten dieses Geburtstagsprofils kaum glauben. *g*
Hi erotomagie,
ja vielen Dank für die netten Wünsche. *zwinker* Ja, dunkle Orte bezieht sich wohl auf den drei genannten Städten durch den Katholizismus aus der Vergangenheit. Paderborn ist ja, wie Köln, man mag es kaum glauben, auch eine DOM-Stadt. *top*
Eine "DOM"-Stadt. Ja, man kann es jetzt auch ein bissel zweideutig sehen. *fiesgrins* *paddle*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 25. März 2017,
... verschlägt es uns weiter in den Süden, denn wir beglückwünschen *party* folgendes Mitglied:


Herrn Devoter97 aus Waiblingen zum 20. Geburtstag.


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 29. März 2017,
... geht es wieder Richtung Norden, denn wir beglückwünschen *party* folgendes Mitglied:


Herrn https://www.joyclub.de/my/3208819.kuba8200.html aus Wuppertal zum 35. Geburtstag:
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 30. März 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgende Mitglieder:


Frau Cathrine7 aus Hersfeld-Rothenburg zum 47. Geburtstag:
"Lebe Dein Leben jetzt, und lache dabei",

sowie

Herrn Sexabled aus München zum 27. Geburtstag:
"Wann wurde aus Sex & Drugs & Rock'n'Roll eigentlich laktoseintolerant & vegan?"


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 3. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgendes Mitglied:


Herrn Two_hearts4one aus Hof zum 47. Geburtstag:
"Es ist noch nicht aller Tage Abend, und jedes Ende ist auch ein Anfang".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 5. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgendes Mitglied:


Frau Evadne_Kuchen aus Bochum zum 38. Geburtstag.
(Leider finden wir kein persönliches Motto. Wie schade!)


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tage wünschen wir Dir! Und dazu gibt es eine ...
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 6. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgende Mitglieder- heute sind es zwei Herren:


Herrn Honey_Magnolia aus Hamburg zum 28. Geburtstag:
"And if I just tell the truth there are only lies left for you",
Herrn https://www.joyclub.de/my/3998274.themax_94.html aus Regensburg zum 23. Geburtstag (leider kein persönliches Motto).


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 8. April 2016,
... beglückwünschen wir *party* folgendes Mitglied:


Herrn Drachen24 aus Hannover zum 44. Geburtstag:
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.".



*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 17. April 2016,
... beglückwünschen wir *party* ein Mitglied mit einem sehr außergewöhnlichen, und für meinen Geschmack gelungenem Motto:


Herrn Warakurna aus Neuss zum 52. Geburtstag:
"Lion and tiger may be more powerful, but the wolf doesn't perform in the circus".



*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
Frohe Ostern allerseits * wünsch *
Geburtstag ist ja so selten und heisst ja Glückwünsche und vielleicht freut sich ja doch jemand *g*

*bunny*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Osterwünsche zurück
Auch Dir, Haruna, alles Gute und Schöne zu Ostern.

Erotomagie
Gruppen-Mod
Danke *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 18. April 2016,
... geht we wieder ein Stückchen nach Süden, und wir beglückwünschen *party* unser Mitglied:


Herrn WandererBW aus Pforzheim zum 51. Geburtstag:
"Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 19. April 2016,
... geht der Geburtstagsgruß nach Franken, und wir beglückwünschen *party* unser Mitglied:


Herrn https://www.joyclub.de/my/2152922.quasar2.html aus Nürnberg zum 51. Geburtstag:
"Sag nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!

(Sehr schlaues Motto!)
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 20. April 2017,
... verschlägt es uns fast an die holländische Grenze, und wir beglückwünschen *party* unser Mitglied:


Herrn cloudrunner aus dem Landkreis Aachen / Würselen (ja, Würselen!) zum 39. Geburtstag:
"Alles kann, nichts muß, aber die Neugier ist vorhanden!"


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 21. April 2017,
… wird’s richtig vielfältig. Wir beglückwünschen *party* drei Mitglieder an einem Tag:


Frau Trixy aus Berlin zum 57. Geburtstag:
"Mit Worten kann man mich fangen und fesseln, aber nur mit Taten binden", und
Frau Artemisia_Arte aus Tübingen zum 49. Geburtstag:
"I can resist everything except temptation",

sowie

Herrn Sir_P_mv aus Schwerin zum 37. Geburtstag:
"Sehe das Leben als ein Spiel. Du kommst eh nicht lebend raus".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 22. April 2017,
... geht ganz weit weg, und wir beglückwünschen *party* folgendes Mitglied:


Herrn Q_Josi_and_Dany aus Gran Canaria zum 46. Geburtstag:
"Vertraue Deinem Potential und folge Deinem Herzen".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 25. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgende Mitglieder:


Frau Devil_bitch aus Aalen / Ostalbkreis zum 41. Geburtstag:
"Lieber gar keinen Sex als schlechten Sex",

sowie

Herrn Double_you aus Steinfurt zum 37. Geburtstag:
"Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht".



*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 26. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgende Mitglieder:


Frau https://www.joyclub.de/my/3969173.bobchen78.html aus Weimar zum 39. Geburtstag:
"Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterkämpfen ",

sowie

Herrn Fleur_de_Lisses aus Kaiserslautern zum 57. Geburtstag:
"Sag niemals nie, aber vermeide es, immer ja zu sagen".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
**********isses Paar
71 Beiträge
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüße
*prost*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 27. April 2017,
... geht der Gruß in die Nähe meiner alten Heimat, denn wir beglückwünschen *party* folgendes Mitglied:


Herrn Alpha_Stier aus dem Rhein-Lahn-Kreis zum 58. Geburtstag:
"BDSM ist, was beide daraus machen".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
(Von Nassauer zu Nassauer *g* )
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 29. April 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgendes Mitglied:


Herrn https://www.joyclub.de/my/2996299.ruhrcargo.html aus Dortmung zum 56. Geburtstag:
"Wenn Du etwas Außergewöhnliches erleben willst, mußt Du andere Wege gehen!".



*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Dir!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Heute, am 1. Mai 2017,
... beglückwünschen wir *party* folgende Mitglieder:


Frau hagar56 aus Nordrhein-Westfalen zum 61. Geburtstag:
"Die Mischung macht's - Stil, Humor und Köpfchen",

sowie

Herrn https://www.joyclub.de/my/4140091.peter_k_90.html aus Düren zum 27. Geburtstag:
"Flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und ...".


*happybirthday* und viele *geschenk* am heutigen Tag wünschen wir Euch!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.