Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weihnachten und Silvester Verabredungsthread...

*****y51 Mann
118 Beiträge
Stimmt, das liest sich gut
feine Idee, mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich da hintappern.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke du bist zur Burlesque Show in Wiesbaden...??
******uja Frau
6.908 Beiträge
Falls jemand für den Innsbrucker Raum eine Idee oder einen Begleitungsvorschlag hat, nur her damit *g*
*****y51 Mann
118 Beiträge
Nein, ich bin nicht auf
der Burlesque-Show. Trotz anfänglichem Enthusiasmus waren final nur noch zwei übrig, die zur Show wollten
*****y51 Mann
118 Beiträge
@Akaija
Der Tip war gut, wirklich.

Die Veranstaltung war nicht überfüllt, eher zu wenig Leute.

Aber viele Feuerschalen, archaische Dudelsack-Musik und die Stimmung war gut.

Also, lieben Dank dafür
****ja Frau
176 Beiträge
huhu
Johnny,

ja, ich empfand es auch als bissgen leer aber ich war mit ein paar Leuten dort von daher alles gut *g*

Corvus Corax und Knasterbart warengenial und die Stimmung gut angeheizt *zwinker*

einzig von dem nicht vorhandenen Feuerwerk war ich etwas enttäuscht. hatte gedacht das dort was geplant war andererseits kaufe ich ja auch kein Feuerwerk von daher kein Ding *g*

freue mich das mein Tip dir Freude bereitet hat *g*

alles Gute dir und euch allen in 2016 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.