Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weihnachten und Silvester Verabredungsthread...

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Der Weihnachten und Silvester Verabredungsthread...
So... hier kann hemmungslos drauf los geplant werden, bevor der andere Thread hoffnungslos vermüllt...

Da ja auch alle aus unterschiedlichen Ecken kommen braucht es mehr als ein Treffen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde für diese Region Dortmund vorschlagen. Vielleicht wieder im Unglaublich wenn es auf hat...
Oder vielleicht hat ja jemand Platz für ne handvoll Leute. für was kochen/spielen...
Mir fehlen leider die Sitzgelegenheiten sonst wäre das kein Thema *zwinker*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Ich hätte Platz... Und schlafen machen wir in Schichten... *g*

Bin aber leider nicht Dortmund sondern Mainz *g*
******Sky Mann
66 Beiträge
Hessen
Ich komme aus Hessen, kann jedoch überall hinkommen.
*****y51 Mann
118 Beiträge
Mainz ist auch okay
Wir können aus Dortmund eine Fahrgemeinschaft bilden und fahren kann ich. Zur Vermeidung von Mißverständnissen, gibt es schon einen Termin.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das geht aber nur, wenn meine Wauzis mitdürfen...
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Oh, da konnte meine Katze was dagegen haben... Seit ihr Hund weg ist, mag sie keine mehr ... *snief*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Schon Shit... obwohl meine Hauskatzen gewöhnt sind. hatten ja selber 3.
Die sind bei meinem Ex geblieben...
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Wie groß sind die denn?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Klein und mittelgroß...

Hast doch schon Bilder von denen gesehen hier *zwinker*
*********echt Mann
177 Beiträge
Süddeutschland?
So wenige wissen ja wo ich her komme (Zwischen Ulm und augsburg)
Wenn in dem Umkreis jemand Interesse auf das Treffen oder vielleicht sogar ein eigenes Treffen sich vorstellen könnte
"Bitte ich darum Meldung zu machen!!!!!"
****ma Frau
5.312 Beiträge
Ich beobachte mal hier mit. Bei mir isses noch unsicher was ich machen werde.
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Stimmt ...

Ich hab vor vielen Jahren, 2004 glaube ich, mal ein Blinddate 2. Weihnachtsfeiertag Singledinner gemacht mit 10 Personen, 5 Frauen und 5 Männer die sich nur vom Chat kannten, das war ein toller Abend...
Hatte jedoch nix mit BDSMLERN zu tun, aber Spaß gemacht hat es...
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Wie wäre es, wenn auch mal Vorschläge gepostet würden:

also hier mal mein erster:

http://www.walhalla-studio.de/?paged=1/#le

Let's Burlesque - Dinner und Show
Nur für Erwachsene *g*
Thüringen
Weihnachten alleine geht ja noch. Aber Silvester? Da ist ne Depression ja vorgemerkt. Also wenn jemand was weiß in Thüringen( sehr gerne in der Nähe von Jena) BITTE;BITTE Bescheid sagen.
*****ree Frau
21.346 Beiträge
dea_noctis
Das klingt sehr interessant



Noch ein Video dazu *g*

Und in Wiesbaden, fast um die Ecke *g*
********twas Frau
71 Beiträge
Silvester
Also ich steh auch noch alleine da, wenn jemand aus der Ecke Heidelberg, Karlsruhe eine Idee hat ich wäre auch dabei. Ok fahren ging auch, muss aber bis 13 Uhr arbeiten, danach ist alles möglich
******aer Mann
3.070 Beiträge
Was soll ich sagen, zum einen, hab ich meine Kinder ...

Also eh keine Zeit, und zum anderen, vielleicht ein kleinweig zu weit weg...
*******net Frau
3.612 Beiträge
31.12.2015 / München!
Für die Münchner! Einfach mal angucken, nix Spektakuläres, einfach nur nett zusammen feiern!

Silvester 2015.....

Bei Fragen mich einfach anfunken, bzw. in den Veranstaltungsthread schreiben, ich melde mich dann. Wer keine Fragen hat und kommen möchte....einfach anmelden!!!

Liebe Grüße *blume*
Missi
*********ogel Mann
98 Beiträge
Niedersachsen / Silvester
Hey, wohne im Bereich Bremen/Osnabrück. Bin auch noch auf der Suche nach einer interessanten Veranstaltung mit Begleitung am 31.12. Bin gespannt was sich hier noch so ergibt.
****ja Frau
176 Beiträge
och ...
mir würde eine Feier auch ausserhalb *mit Fahrgemeinschaft*gefallen aber da ich noch nicht weiß ob ich am 1.1. arbeiten muss bleibt mir nur übrig erstmal abzuwarten was sich hier noch ergibt *g*
*********m_th Mann
7 Beiträge
Also...
an den Weihnachtsfeiertagen und danach wäre ich definitiv auch in Thüringen und Umgebung für etwas zu haben!

Zu Silvester bin ich "leider" schon mit dem schönen Südtirol verabredet...

Auch einer Fahrgemeinschaft mit Sweetpet in die weite Republik wäre ich nicht abgeneigt...;-)

Ich beobachte einfach mal die Geschehnisse hier weiter..
*********east Mann
9 Beiträge
Hannover und Umgebung
Da ich leider derzeit nicht mobil bin suche ich noch im Raum Hannover Leute die auch noch keinen Plan haben für die Feiertage. Wäre aber Besuchbar und habe auch Schlafplätze im Haus. Bitte einfach mal Vorschläge machen.
*******_rp Frau
18 Beiträge
Silvester
.....muss ich arbeiten....aber Weihnachten wäre toll und Mainz wäre für mich auch sehr gut erreichbar
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Weihnachten ...
... bin ich verplant, erst Familie und am 26. Kitkat in Köln *g* yeah

Ich hätte dann Silvester wieder Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.