Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition ... oder so ähnlich

Dieses Jahr... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie es in Foren üblich ist, dürfen nicht nur Befürworter posten, sondern alle ihre Meinung sagen.

Schafft das also am besten ohne Zoff, sonst bereue ich es diesen OT Kram zugelassen zu haben...

*******Glut:
nur hat das dann noch weniger mit Sex und/oder SM zu tun als ein Smiley

Mit der BDSM Single Gruppe hat dieser Smiley zumindest nix zu tun.
Nicht mal mit BDSM.
Da hakt deine Begründung etwas.

Dann solltet du das im öffentlichen Forum posten... da erreicht es auch mehr.
Wäre interessant zu wissen, ob die Joymods das dulden *nachdenk*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Oh und ob das was mit BDSM-Singles zu tun hat, denn ein förmlicher/galanter Smiley kommt gerade bei Machtgefällen besser oder lockerer (hab ich mir sagen lassen) und wär es nicht toll wenn wir einer Dame im ersten Flirtversuch einen Smiley mitsenden, der von Etikette zeugt?

Ich weiß auch, daß das hakt, aber mein Gott was regt ihr euch über diesen Thread auf kopfschüttel
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso regt sich jemand auf, nur weil er sagt er findet das überflüssig??

Aufregen sieht wohl anders aus.

Und da alle Meinungen gestattet sind, nicht nur die die man lesen möchte, bitte wieder *zumthema*
Respektvoller Umgang liest sich anders, auch von Dir Mysteria... kopfschüttel

"Thread abbestelle*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********r_62:
aber schreibereien in der art müssen ja beachtet werden sonst fühlt sich ja jemand unbeachtet

Den Post tatsächlich übersehen... *wua*

Du darfst dich gerne zum Thema äußern, aber persönlich werden ist hier nicht erwünscht und auch überflüssig...
Zumal du gerade mal 5 Min in der Gruppe bist... ^^
Kein guter Einstand schon vor der Vorstellung negativ aufzufallen *nein*

Also... er möchte einen bestimmten Smiley...
Die einen finden es ok, die anderen nicht. Völlig legitim.
Beleidigungen gehören nicht zur Argumentation...

Und jetzt bitte endlich *zumthema*
Vollkommen überflüssig dieser Handkusssmiley:
Wenn sich ein Gegenüber als würdig erwiesen hat, greift die "Etikette". Wird wohl kaum hier mit Forenbeiträgen und/oder belanglosen CMs passieren. Verstehe daher diese Diskussion um ein m. E. kindisches männeken nicht wirklich. Einen wirklich verdienten Handkuss wird dominanter Part wohl eher anders empfangen wollen.
Und ein geschriebenes "sie/er küsst seine/ihre Hand..." hat wohl mehr Stil, oder??
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Oh und ob das was mit BDSM-Singles zu tun hat, denn ein förmlicher/galanter Smiley kommt gerade bei Machtgefällen besser oder lockerer (hab ich mir sagen lassen) und wär es nicht toll wenn wir einer Dame im ersten Flirtversuch einen Smiley mitsenden, der von Etikette zeugt?

Kann ich nachvollziehen (auch wenn sicher auch anderswo geflirtet wird *zwinker*) und bin daher für einen Kusshand-Smiley *dafuer*

Hab die knuffigen kleinen Dinger eh gerne und finde es super, dass JC da nach und nach immer mal Neue in die Liste aufgenommen hat. Und sympathische Smilies, die positive Gefühle vermitteln, kann es doch gar nicht genug geben *my2cents*
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Ich bin FÜR diesen Smiley. Allerdings möchte ich ihn dann später auch in Natura vorgeführt bekommen.

Und übrigens .... das wäre auch etwas für die DOMies. Etwas Gentleman schadet nie! fg

P.S.: Ich habe hier doch glatt ein paar unbekannte Smielies in diesem Thread gesehen. *spitze*
****la Frau
965 Beiträge
*top* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.