Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition ... oder so ähnlich

*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Petition ... oder so ähnlich
Hi alle zusammen,

immer öfter fällt mir beim Schreiben von Nachrichten auf, daß mir ein essentieller Smiley fehlt ... sei es um freundlich galantes Verhalten anzudeuten, oder damit rumzualbern, oder aber auch um ein Machtgefälle anzudeuten ...

Was fehlt? Der "Handkuss"-Smiley! Meine Bitte/mein Vorschlag an den Support wurde mit der Standardnachricht abgefertigt, doch ich hoffe daß ich hier vllt etwas Unterstützung finde.

Deswegen hier mein Aufruf, daß möglichst viele den Asylantrag des "Handkuss"-Smileys unterstützen und so wie ich den Support anschreiben *smile*

Danke für eure Hilfe!
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
.... *knicks*
den gibts für uns Mädels**.....
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@******ine: ja und? *skeptisch* *hae*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
was ....na und?.....
ich bin natürlich dafür, dass auch ihr Männer mal ne Möglichkeit bekommt höflich zu sein...lach...

PS...das heißt wie bitte**....kicher
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habs mal unter Sonstiges verschoben *zwinker*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Dann schreib über "Sonstiges" nicht "Literatur, Urlaub, Musik" ... habs extra unter "Gedankenaustausch* gepostet - "Plaudereien, Diskussionen, Umfragen" sollen da angeblich hin ... frau kanns auch übertreiben *floet* *fiesgrins*

und an jose_fine: ja ne is klar, war vollkommen ersichtlich aus Deinem Beitrag was Du sagen wolltest *zwinker*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Für...
was braucht der nette Herr eigentlich einen Handkuss?...schmunzel**
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es sein, daß Du schon vergessen hast, was ich im Eröffnungsposting geschrieben habe oder hast Du einfach nur sinnlos gepostet und hast jetzt Spaß am Trollen? kopfkratz
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Lach....
schätze der Herr versteht meinen Humor nicht...ich troll mich**
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich so wenig wie Du den meinen feix nix für ungut
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du willst keinen Gedankenaustausch, sondern das ist lediglich ein Aufruf.

Da passt Sonstiges wohl besser Und ich muss da nicht 100 Schlagworte drunter schreiben, das Wort spricht für sich. Und WO es steht kann dir eigentlich egal sein. ICH bin halt für Ordnung im Forum...
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
*roll* wenn es nix wichtigeres gibt ... bitte sehr ...
Asylantrag für den Handkuss-Smiley unterstützt, Seelen_Glut. Ich hoffe, er wird nicht abgeschoben... *g*
Dafür *top*

ich mag die kleinen Dinger
********Mond Frau
267 Beiträge
Finde die Idee super
meine Stimme hast du für diese tolle Idee... hoffe, der Support denkt positiv darüber nach... da er ja für uns Frauen ist *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hier dafür stimmen nutzt nichts... du musst das dem Support schreiben.

Ob dieser allerdings entzückt sein wird, plötzlich zig Supporttickets zu bekommen wegen einem Smiley, wage ich zu bezweifeln... ^^
********Mond Frau
267 Beiträge
*oh2*
aber meine Meinung darf ich hier schon noch sagen, oder?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Klar, das hörte sich nur so an, dass du dafür bist.
Das nur hier zu sagen bringt den TE aber nicht weiter.
Er sammelt ja nicht für eine Unterschriftenliste...

Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken *zwinker*
wow
endlich setzt sich jemend für das leben eines SMILEYS ein
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Toll, oder?

Wenn es sonst keine sinnvollen Projekte gibt *grins*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Dich natürlich auich gern für Flüchtlinge/Obdachlose/etc pp einsetzen - nur hat das dann noch weniger mit Sex und/oder SM zu tun als ein Smiley *zwinker*
eben
der sinn fehlt
aber schreibereien in der art müssen ja beachtet werden sonst fühlt sich ja jemand unbeachtet
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
omg *roll*

Schreibst Du das auch mal in die Plauderecke unter jeden Beitrag? komm, zieh Deine Moralpredigt wenn dann bitte ganz durch *zwinker*
********Mond Frau
267 Beiträge
mach dir nichts draus....
ich lese lieber was über einen witzigen Smiley, als über eine Person, von der ständig gesprochen wird, obwohl diese in meinen Augen eher mit Nichtachtung bestraft werden sollte....
Viele Smileys sind nur aufgrund solcher Aufrufe in die Liste integriert worden!! *klugscheisser*


Letztes Jahr noch der *headbang*- Smiley durch die Mitglieder der "Langhaarige-Männer-Gruppe" z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.