Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Das ist nicht dick *gr* Das ist wuschig *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Na dann gönn ihm mal schnell ne süße Erdfrau *g*
Na Kleiner... wie wärs mit uns Beiden :)
********tdom Mann
1.542 Beiträge
*liebguck* Ich könnte Erdmännchen zum Gruppetreffen mitbringen *nachdenk*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Damit alle Männer abgeschrieben sind bei den Damen? *lach*
Die wollen dann nur noch mit denen kuscheln...
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Heute kommt Erdmännchen erstmal mit ins Cat *smile*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich wünsche allen ein sinnliches rutenfest *zwinker*

Lasst es euch gutgehen und gepflegt übers Knie legen. ^^

Wir warten auf Arbeit gerade sehnsüchtig aufs essen. Die Firma tischt wieder groß auf *ggg*
Bauknechtdom zu geil!!!! Auf die Party komm ich auch,wenn Erdmännchen mit gebracht werden. *lol*
******coq Mann
237 Beiträge
Frohe Weihnachten ...
... ich wünsche euch allen ein wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
**********uehle Mann
127 Beiträge
Besinnliche Weihnachten
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein harmonisches, gesundes 2016. Das Ihr dies umsetzen könnt, was Ihr Euch in Eurem Herzen wünscht. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Die einen schauen Kevin alein zu Haus. Tja und ich ich habe Stingray alein zu Haus. Frohe Festtage.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zu Weihnachten - die Sinnlichkeit, die wir
uns so oft wünschen - und Stunden dafür, zu spüren, was uns wirklich erfüllt.

Allen frohe Festtage und (be-)sinnliche Stunden im Kreise derer, die wir lieben. *cheers*
Euch allen ...
ein besinnliches verspielte Weihnachtsfest

LG DOMANTIKER
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Schön
Dann wünsche ich auf diesem Wege auch allen die hier vorbei kommen, zauberhafte, ruhige und glückliche Festtage !!!

Und hinterlasse liebe Sternchengrüße ...
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Weihnachten
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG Zwilling
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
(Be)sinnliche Feiertage
und vergeßt dabei nicht unsere Obdachlosen, Flüchtigen vor den Kriegen unserer Welt und die Einsamen.
Neben den den Festtagsbraten und Weihnachtstaumeln , schaut auch mal nach rechts und links...
spendet, helft und wenn es nur mit Zeit ist ,für diese Menschen.
Übt Nächstenliebe.
Allen schöne Feiertage
Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
Ich wünsche Euch....
... ebenfalls ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben...
*****elt Mann
64 Beiträge
Auch ich möchte mich den anderen Kommentaren anschließen,
Euch allen schöne besinnliche Weihnachten wünschen
und das jeder das bekommt, was dieser verdient hat.

LG Torsten
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Auch von mir ein ruhiges, besinnliches, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest. Mit all den Menschen die euch wichtig sind.

Shi*
*******xxx Mann
60 Beiträge
Wünsche allen ein schönes frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Tagen und einem ganz besonderen Gefühl im Herzen.
******969 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Iiebe Grüße
euer Robin
*******983 Frau
13 Beiträge
Hey! Ich bin hier zwar mehr stille Mitleserin, aber ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten (oder so, bei dem Wetter).
Lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.