Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi AS/AM/SAD/NEW

****i_R Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Stammi AS/AM/SAD/NEW
Hallo zusammen,

in der obigen Gegend hab ich bisher noch keinen Stammi gefunden für BDSM Interessierte.

Vielleicht finden sich ein paar Leute, um hier mal was auf die Beine zu stellen?

Bitte einfach melden, wäre doch gelacht wenn sich hier nicht was auf die Beine stellen lassen würde.

Liebe Grüße

Burgi
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Für was stehen denn die Abkürzungen? *nachdenk*
****i_R Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
AS-AM-SAD-NEW
Hallo Mysteria,

das sind KFZ Kennzeichen, so wie K-B-M usw.
Halt nicht für alle bekannt, aber die Leute aus der Gegend kennen die sicherlich;)
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
DAS war mir schon klar...

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was die bedeuten *lol*
****i_R Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ok
Das ist AS= Amberg-Sulzbach; AM= Amberg; SAD=Schwandorf: NEW=Neustadt an der Waldnaab
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Danke *zwinker*
****i_R Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
gern doch
Bin ich froh,
dass ich in Berlin lebe,
das Kennzeichen kennt wenigstens jeder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.