Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)

Treuer junger Diener sucht..
.. eine Herrin.

Hallo zusammen,

Ich such wie soviel hier eine Herrin.
Nicht irgendeine Herrin sondern die Richtige.

Zu mir:
Mein Name ist Konstantin, ich bin 21 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin flexibel was Arbeitszeit und Arbeitsort angeht.

Die Dame die ich suche hat kein bestimmtes Alter oder Aussehen.
Mir ist am wichtigsten Vertrauen und das ich eine faire Chance bekomme.

Ich bin seit ich denken kann devot und masochistisch Veranlagt.
Ich möchte einer Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ihr zu Diensten sein.

Erfahrungen habe ich bereits ein halbes Jahr bei einer Dame gesammelt. Ich stehe allerdings noch am Anfang und muss geleitet werden.

Ich hoffe ich kriege trotz meines Jungen Alters eine Chance.
Auch junge Leute haben ihre Vorteile.

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an. *g*

Gruß
Konstantin
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Liebevolle & sympatische Dame mit ♡ gesucht
Hi charmante & liebevolle unbekannte,

Erwischt - - - habe ich Dich & wünsche Dir viel Freude beim Lesen & gebe Dir eine duftende & flackernde Kerze mit einem lieblich würzigen Rotwein für Deine Reise durch diese Zeilen.

Auf meiner Reise setzte ich gerade meine Segel neu auf der Suche nach Dir.

Ich liebe die Berge, die Natur, den Strand und das Meer.
Den blauen Himmel, die herrliche Sonne, Sex & BDSM.

Offenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit & eine Prise Humor, gehören zu Mir wie Verantwortungsbewusstsein, Feingefühl, Direktheit & Zuverlässigkeit.

The meaning of the beautiful things in life is very important to me. Passions & small things intensify this.

Man findet mich, wo Dynamik, Romantik, Respekt & Niveau mit Stil Zuhause sind, auf Festen wo es selbstverständlich ist, dass der Herr der Dame den Stuhl zurecht rückt und man wohl gekleidet ist. Auch Feiern, mit Dominanz & Devotie - gehören zu mir.

Feinfühlikeit - Einfühlubgsvermögen & ein Gespür für Dich sind meine Basis - denn ich bin sanftmütig und verabscheue rohe Gewalt. Lustvolle & Ausdauernde Spiele sind meine Stärke.

Die Hitze & das Feuer eines Vulkans kombiniert mit der Kälte von Eis & Härte von Stahl & dem duft von frisch geölten Leder bilden meine Basis. Mit Feuer erhitzt, von Wachs verführt, von Eis getrieben, mit Leder gefesselt, von Seilen fixiert, so treibe ich Dich in den Wahnsinn. Wenn Dein Körper sich nur noch windet & Du vor Exstase nur noch stöhnst & mir Deinen Körper entgegen streckst & schenkst - Dich nicht mehr kontrollieren kannst & am Ende vor Erschöpfung in den Fesseln liegst - hast Du eine Meiner intensivsten Spielformen kennen gelernt welche Ich liebe & in unterschiedlichsten Arten, mit unterschiedlichsten Tolls & in unterschiedlichen Formen immer wieder anders gestalte. Das gemeinsame, zärtliche danach ist dann der schönste Vertrauensbeweis Deinerseits.

Dieses geschriebene soll Dir ein Gefühl für mich geben. Denn ich möchte mit Dir nichts kopieren, sondern unseren gemeinsamen Weg neu erleben, gemeinsam definieren & erfinden.

Ich suche eine Devote Partnerin oder Switcherin mit Herz & Leidenschaft. Das Wir unsere Leben miteinander teilen, füreinander & miteinander Leben & gemeinsam einen neuen Kurs setzen. Mit Scharm, Selbstsicherheit, Ehrlichkeit und Offenheit solltest auch du mal das Ruder an Dich nehmen, mich verführen & führen. Gegenwind, richtig dosiert ist für mich ein Gewürz & ist motivirend & fördernd & Bildet neben Vertrauen das Fundament für eine glückliche gemeinsame Zeit.

Ich freue mich auf Deinen ersten Schritt & wünsche Dir eine wunderschöne Zeit & einen guten Rutsch

Charmante Grüße

Fleur de lis
*********echt Mann
177 Beiträge
Ein Gutes Neues!
In dem Neuen Jahr möchte ich sehr gerne Durchstarten am liebsten mit meinem Gegenpart!
Den ich hoffe mal hier finden werden!
So ich könnte ja jetzt meine Vorzüge usw aufzählen mache ich mal nicht solltest mich ja selber kennenlernen!
Zu Dir du bist ungefähr in meinem Alter plus minus ein paar Jahre sehr aufgeschlossen versaut und Unternehmungslustig!
Na dann meine Dame melde dich doch am besten Privat bei mir!
Freue mich auf jede Anschrift
PLZ 76870: Dom sucht Sub für Beziehung
Ich bin ein 46jähriger, dominanter Single-Mann (gesch.) und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel (Kreis GER).
Meine dominante Art und die Freude an BDSM lebe ich erst seit ca. 5 Jahren aus und suche hier eine Sub, um eine feste Dom-Sub Beziehung aufzubauen; reine "Spielbeziehungen" sind eher nicht mein Fall, da sie mich zumindest mental nicht befriedigen...
24/7 strebe ich auch nicht an, da ich dies auch aus beruflichen Gründen für kaum umsetzbar halte.
Also, sollte eine devote Frau sich einen neuen Herrn wünschen und dies auch auf unbestimmte Zeit, dann freue ich mich über eine persönliche Zuschrift.

Gruß, Frank
Dominante Partnerin gesucht
Hi, ich bin 23 Jahre, schlank, gepflegt und komme aus Brandenburg. Ich suche hier eine dominate Partnerin, welche mich in die Welt des Sklaven einführt.

Hab bisher nur mäßige Erfahrungen als Sub machen dürfen und hoffe auf diesem Wege erfahrene Ladies kennen zu lernen.

LG Stephan
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Grüsse aus Gran Canaria
Hallo zusammen

Also ich bin ursprünglich Schweizer lebe aber auf Gran Canaria

BDSM ist seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Lebens und ich lebe es als Switcher gerne in beiden Rollen leidenschaftlich und kreativ aus.

Was ich suche sind zwei Sachen:

1. Offene Menschen die Freude haben an kreativen und fantasievollen BDSM Spiel wo aber nicht nur BDSM sondern auch normale Freundschaft ganz wichtig ist. Also Freundschaft Plus so zusagen... https://www.joyclub.de/profile/homepage/2293501-166156.bitte_lesen.html

2. gerne eine feste Beziehung zu einer Frau was natürlich nicht so einfach ist. Was ich mir da wünsche habe ich hier mal beschreiben vielleicht findet sich jemand die das gleiche sucht... https://www.joyclub.de/profile/homepage/2293501-221332.gemeinsam_durchs_leben_gehen.html

Ich freu mich auf alle zuschriften und PN von Femdons, Subdis, Switcherinnen *g*
Dominante Lady gesucht
Hallo,
ich suche hier eine dominante Dame um mehr Erfahrungen in der Welt des BDSM zu sammeln.
Es wäre schön wenn sie schon Erfahrungen hat, damit sie mich gut erziehen kann.
Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden. Freue mich, wenn sich die passende Dame findet *g*
*******tier Mann
112 Beiträge
BDSM in einer alltagstauglichen Beziehung leben...
...dafür suche ich eine devot veranlagte Sie die das auch möchte.
Auf Dauer ist mir ( bei passender Chemie) ein " Die Ecke rum" leben schon zu weit auseinander, möchte meine Suche in der es um Gefühle geht aber nicht regional begrenzen.

Freue mich wenn Du dich meldest weil Du dich angesprochen fühlst, also bis bald !?!

LG A_S
*****now Mann
475 Beiträge
DOM SUCHT EIN DEV/MASO MISTSTÜCK...
....für "gemeine" Spiele und wenn es passt auch gerne mehr. Du bist kein BDSM Neuling, liebst den geilen Kopffick genauso wie das Wechselspiel zwischen soft und hart? Dann bin ich der Mann für dich und freue mich auf deine Nachricht.
*********bruch Mann
6 Beiträge
Hallo aus Sachsen
Guten Tag devote Welt,

ich sage es gleich wie es ist, ich bin ein netter Sadist, der spaß daran findet mit anderen zu spielen, sie zu erniedrigen und sie zu lenken. In einer Beziehung, egal welcher Art, sehe ich es als mein persönliches Privileg an, mit meiner Partnerin nach Lust und Laune umzugehen. Meine Sub oder Sklavin ist mein Eigentum und wird auch entsprechend behandelt. Vertrauen ist unumgänglich. Du bestimmst die Grenzen des Spiels, ich bestimme die Regeln. Das bedeutet auch, dass ich kein 24/7 brauche und suche. Für eine echte Vertrauensbasis muss es für dich auch möglich sein, dich ungezwungen und frei bewegen zu können. Ich betrachte die Probleme und Schwierigkeiten meiner Sub als meine eigenen und suche auch ungefragt nach entsprechenden Lösungsmöglichkeiten.

Ich taste mich langsam an die Grenzen meiner Sub an. Wenn du also erwartest bereits nach dem ersten Treffen blaue Flecken oder spuren von Seilen auf der Haut zu tragen, wirst du sehr wahrscheinlich enttäuscht werden. Für mich steht der eigene Genuss im Vordergrund, das beobachten was meine Aktionen bei meiner Partnerin auslösen, das stetige steigern des Drucks, das Winden, Wimmern und Zucken…
Kontrolle und Erziehung sind für mich wesentliche Bestandteile des Spiels. Du musst also bereit sein dich formen zu lassen und du solltest bereit sein auch spontan Aufgaben zu erledigen, die ich dir Stelle. Natürlich berücksichtige ich dabei deine gegenwärtige Situation.

Ich lebe in Chemnitz, bin Single, 30 und bereit auch regelmäßig größere Strecken von bis zu 200km zu fahren.
****ic Frau
41 Beiträge
Dom/Top gesucht
Da man ja seines eigenen Glückes Schmied ist, versuche ich es einfach mal.

Ich suche einen männlichen oder weiblichen Dom/Top ab 30 Jahren. Ungebunden, nicht an polyamoren Beziehungen interessiert und mit beiden Beinen fest im Leben stehend.

Was ist mir wichtig?
Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und Kommunikation.
Emotionale Stabilität. Intelligenz.

Was bekommst du?
All das oben genannte natürlich. Und eine wundervolle Mischung aus bottom, sub, maso und brat.

Sollte es nicht klicken, freue ich mich natürlich auch über nette Kontakte zu neuen Menschen. Für essensreiche Abende bei Bier oder Wein.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Sub Gesucht!!
Hallo 👋 ich bin Michele, 45 Jahren alt, bin Italiener und lebe in Hamburg.
Ich bin Dominant und suche eine Devote Frau aus meine gegen oder bis 150 km ca.
Freu mich auf eure Nachricht!!
Ich
*******dson Mann
29 Beiträge
Dom sucht Sub im Raum Duisburg
nicht älter als 30! sportlich! lange Haare, färbe eigentlich egal... gerne auch tattoowiert und gepierct (aber kein muss)
ich freu mich auf dich!
*******eren Frau
326 Beiträge
Hoffnung
Suche DEN Dom mit Herz dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz schenken darf.
In den rechtigen Händen und den nötigen gegenseitigen Respekt gehöre ich zu 100% und werde immer und überall dafür da sein um ihn glücklich und Stolz zu machen.
Wichtig......
Ich bin kein Anfänger Spielzeug und brauche das Machtgefälle, seine Stärke und seine Dominanz um die sein zu können die ich bin.
*********echt Mann
177 Beiträge
Gesucht wird "Dominate Freundin" bin aus PLZ 8....
Hi.
Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin"

Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen!

Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen!
Sondern möchte etwas festes und ernsthaftes aufbauen, wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist!

Daher wäre es mir sehr wichtig ein Kennenlernen auf gewisser Augenhöhe um zu sehen ob wir am gleichen Strang ziehen können!

Bin auf dich gespannt!
Ich suche vielleicht dich...
Ich bin wieder frei. Und suche eine neue Spielbeziehung.. leider sollte es nicht mehr sein. Ich bin Single 38 Jahre. Keine 24/7. Hin und wieder auch gern auf Partys oder mal ins Kino wenn es passt.

Lg 🤗
******n81 Frau
2 Beiträge
Seid ❤️lich gegrüßt.

Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber nein.... lerne mich persönlich und in natura kennen. 😉
Kurz zu mir:
Ich bin eine massoSub und körperlicher sowie geistiger Emphat, d. h. Ich fühle alles viel intensiver als andere.
Ich ordne mich genussvoll unter und bin gewillt ohne Wenn und Aber zu gehorchen.... No go's habe ich nur 4.
Zu dir:
Du bist ein erfahrener Herr, mindestens 45 Jahre alt und lebst in meiner Nähe.
Ich erwarte Respekt, Verantwortung und Dominanz.

Ich gehe eine Bindung zum Herrn /Partner nur ein, wenn auch er sich ein Zusammenleben vorstellen kann.
Ich bin Realist und weiß was ich will und wenn ich fühle... Er ist es, dann unterwerfe ich mich... allerdings zu 💯 %, aus vollster Leidenschaft.
Ja, ich erwarte viel, habe aber auch sehr viel zu geben.
Der Herr sollte also, bevor er mich kontaktiert, wissen was er will!
Und Nein ich bilde niemanden zum Dom aus!!!! 🙈🙈🙈

Habt Dank fürs Lesen und vielleicht auf bald.
⚜️🐺💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.