Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)
Hier kommen Gesuche rein die Landesweit gelten... ohne örtliche Einschränkung...
*********ur50 Mann
37 Beiträge
Date
Ich suche nette Sie für spiele zu zweit bin beruflich in der ganzen BRD unterwegs lg
*****aut Mann
45 Beiträge
Die Eierlegendewollmilchsau...
...wer möchte Sie nicht..? *genau*

Da ich gegen die weitverbreitete Meinung bin, dass suchen nichts bringt...

Suche ich hier ganz bewusst die Eierlegendewollmilchsau... *zwinker*

(Heisst es doch wer suchet der findet...
Und wer nie Lotto spielt, wird auch nie was gewinnen...)

Alles nur blöde Redewendungen..
Aber bringt es nix... Schadet es ja auch nix.. *baeh*

Oder um es ein wenig besser klingen zu lassen...
Ich suche die ultimative und riesen Bomben Sub und Masoprinzessin für mich... *meld*

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit Mails von Maso Subs (gerne auch aus den grenznahen Nachbarländer) überflutet werde... *hypno*

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz

Der Gummibaum
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Dominante Lady gesucht...
Ich suche eine dominante Lady, die ich regelmäßig besuchen darf...
Möchte ihr dann nackt mit Halsband/Lederfesseln zur freien Verfügung stehen...

Diene als Putz- und Lust-Sklave nach ihren Wünschen...

Natürlich kann ich auch auf einer CFNM-Party nackt an einer Leine vorgeführt werden...
Kontakte
Hallo, ich bin zur Zeit ohne Kontakt *snief*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Also ein kleines bisschen mehr Mühe dürft der Eine oder Andere sich schon geben...

Was glaubt ihr denn, wie viele Frauen auf so einen Einzeiler anspringen??

Nur mal so als Tipp...
Kontakte
Ich bin neu und muss mich hier noch einarbeiten, mein ziel ist was kommt kommt , kein stress, hier sind soviel coole Typen, da fehlt einer nicht so auf
*********edFar Mann
396 Beiträge
Was denn hier los? Ab in die Plauderecke wenn ihr das ausdiskutieren wollt.
Hier kommen nur die Dates rein *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Hab den ganzen OT Kram mal entfernt.

Hier sollen ja Gesuche rein, keine Diskussionen.

*zumthema*

Danke *zwinker*

mysteria
-Moderator
49191 Osnabrück
Alleinstehender über 50 würde gerne Deine Bekanntschaft machen.
Junges Lustobjekt stellt sich zur Verfügung
Sie sind eine dominante Lady und möchten gerne einen jungen Burschen haben der sich Ihnen unterwirft ?
Dann melden Sie sich doch bitte bei mir!
Biete Verwendungsmöglichkeiten als Fußverwöhner, Putzsklave, Sexspielzeug und auch sehr gerne als CFNM-Party Begleitung zu deinen Füßen oder für sonstige Nutzungsbereiche eines Sklaven.
Mehr Bilder gibt es gerne nach Kontaktaufnahme!
Bin mobil in ganz NRW *g*

Mit unterwürfigen Grüßen
Ihr zukünftiger Diener
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Gentleman Dom sucht süße Novizin - PLZ 5,6,7
Interessante Gefährtin für Abenteuerreisen ins weite Land der Erotik gesucht. Du bist neugierig und experimentierfreudig? Deine Phantasien gehen eher in Richtung Dominanz und Submission als in Richtung SM?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
BDSM-Experiment: kommen, sehen/spielen/kommen, gehen...
Mal sehen' ob das so funktioniert! *zwinker*

Mein unkompliziertes BDSM-Hardcoredating-Angebot an die gepflegte Lady (Domme oder Sub) in der Region NRW-Süd/ RLP-Nord (oder Reisewillige):

Du hast Lust auf eine Session mit einem stilvollen, gepflegten 'BigDick-Switcher' ohne viel Blabla? GUT: Ich komme in "normaler, unauffälliger" Oberbekleidung zum Treffpunkt (Büro, Hotelsuite, Appartment, Club etc.), Du öffnest, ich sage Dein Passwort, Du schließt hinter mir ab - dann starten wir die Session:

Rollenverteilung (Roleplay) wie vorher vereinbart. Du öffnest irgendwann (rollenkonform) meine Hose, bedienst Dich an meinem emporschnellenden, hart-willigen Schwanz. Wenn es Dir gefällt werde ich mein heißes Sperma noch mit Dir 'teilen' - ich komme wohin Du magst (außer intim).

Dann trinke ich maximal noch 'ne Tasse Kaffee mit Dir - reinige mich - und bin weg durch die Tür' *zwinker*

Lust? Schreib'...! Dann stimmen wir noch Vorlieben/ Fetische/ NoGo's und Stopword ab - und los geht's *baeh*

"BDSM on the go" gewissermaßen für die terminlich eng eingespannte, niveauvolle Lady...

LG
F.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne kleine Frage. Was genau hat das mit BDSM zu tun?
Hi Mysteria -
Gerne per PN!

Greetz
******ynx Mann
35 Beiträge
Ich vermisse etwas absolut Ungewöhnliches :-)....
.... das Gefühl, eine Partnerin zu haben. Nicht nur für eine BDSM-Partnerschaft, sondern für ein Leben mit all seinen Facetten. Das Thema Familie im klassischen Sinn, ist keines mehr. Umsomehr vermisse ich es eine Partnerin, eine Geliebte, eine Herrin zu haben. Ein großes Ziel, welches nach jeder Enttäuschung immer unerreichbarer scheint. Eine gute Freundin sagte kürzich zu mir, dass ich ein Gefangener meines Lebensumfeldes bin. Vielleicht sind das die meisten von uns. Job, Haus, Kinder, Freunde, soziale und materielle Bindungen im Allgemeinen und Angst davor, diese aufzugeben.
Sollte es eine Frau geben, die wie ich diese Sehnsucht verspürt, würde ich diese Frau sehr gerne kennenlernen.
Domina
Ich suche eine Domina bis 35 Jahre, die mir das Thema BDSM etwas näher bringt, da ich recht neu auf diesem Gebiet bin .
******_10 Mann
149 Beiträge
Für Subrosa
Da ich jemanden neuen und coolen kennenlernen möchte und einfach einen Crazy Abend + Subrosadictum Event in Salzburg mit jemanden coolen besuchen will , habe ich beschlossen hier zu schreiben und freue mich auf eure Bewerbungen.. Bevor du weiterliest : ich suche hier keine käufliche Frau!!!! Sondern eine Frau die einfach zu einem schönen Event mit einem attraktiven niveauvollen Mann fahren will. bin am 8.7 in einer schönen 5 Sterne Suite in Salzburg, und am Abend bin ich auf der Subrosadictum und habe ein Ticket extra für jemanden experimentierfreudig auf der Seite gelegt.. Ob du Dom oder devot oder nichts bist ist mir egal.. You Should Be Funny AND Crazy *g* Ja, und Wir (Du und ich) suchen dir gerne einen Mann gemeinsam auf dem Event wenn du magst...einen grossen richtigen hübschen sexy Dom oder wie du wünschst ... Einfach nur für dich ... Zur Party gehen wir gemeinsam als Kumpels und nicht als Date.... inkludiert ist: Deine Fahrt nach Salzburg und zurück, Getränke Bestellen und besorgen (damit Du in keine Schlange stehst), Füße massieren,, gerne auch Einkaufen vorm Event (High Heels +Outfit) ..... und Make Up Artist vorm Event und vieles mehr.. @****ner, ihr dürft euch ab jetzt bei mir bewerben, da ich euch dort mit paar Mädels verkuppeln werde.... Bei Fragen einfach CM...
Devot veranlagte Sie gesucht !
Schön wäre es bei eher einer Devot veranlagten Singledame aus meiner Umgebung im Umkreis Bochum NRW das Interesse an einer Freundschaft + zu wecken in der alles kann und nix muss, und in der man bei Sympathie auch gerne mal etwas zusammen unternimmt, und gemeinsam eine schöne Zeit erlebt bei der der Spaß im Mittelpunkt steht *g*Du solltest gepflegt, locker drauf sein und dich in meiner Gegenwart wohl fühlen . alles andere ergibt sich von ganz alleine *g*

Fühlst du dich angesprochen ? dann schreib mir einfach eine Clubmail und wir schauen weiter *zwinker*

Heiße BDSM Grüße pure-happiness ...
Dominanter/Sadistischer Mann gesucht ...
Ich bin seit kurzem wieder Single und ich merke, dass mir der Sadismus von einem Herrn neben mir fehlt. Einer, der mich "unter Kontrolle" hat und weiß, wie er im Alltag und im sexuellen/BDSM mit mir umgehen muss.

Ich bin masochistisch, leicht sadistisch und bei bestimmter Begabung von ihm auch devot. *zwinker*
Ich mag das Spiel mit verschiedenen Sachen und nicht alleine nur den Schmerz über das Schlagen/geschlagen werden.

Ich suche keinen 0815 Mann. Er sollte groß, älter als ich und höchsten Anfang/Mitte 40 sein, sadistisch und gern anders als andere.

Für mich ist es wichtig, dass es neben dem SM auch noch was anderes zwischen uns gibt. Ich möchte mich einfach wieder verlieben, mit ihm unsere gemeinen Leidenschaften aufleben und eine feste Beziehung aufbauen.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch und wir sehen was draus wird.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Sie gesucht..
Hallo Zusammen,


Ich suche eine Dame!
Sehr gerne darfst du älter sein... Für neue Erfahrungen im Sex oder auch im Bdsm Bereich etc...
Ich habe eine Dominante Sadistische Ader... Ist aber kein Muss für ein Date oder treffen.

Schau auf mein Profil und weck deine Neugier *g*

*g*
******sen Mann
75 Beiträge
nette Sadistin gesucht
Suche nette Sadistin als Partnerin für Spiel oder noch schöner wäre verlieben .. Einfach bei Interesse mal melden und wir schauen ob es passen könnte ..
das leidwesen
Dominanz mit Respekt und Wertschätzung
Hallo,
ich bin zwar schon längere Zeit im JC, aber immer eher im Hintergrund, denn ich war in einer offenen Beziehung, in der man aus Respekt dem anderen gegenüber das was man tat nicht öffentlich machte.
Nun bin ich Single und kann endlich tun, was ich mag. Was ich hier suche? Man könnte meinen, in erster Linie Sex, dass ich mich jetzt austoben will. Aber das ist es nicht. Der Wunsch nach einer Beziehung ist da. Wenn das passt, passt auch alles andere. Ich suche zwar nicht zwanghaft, aber ich bin offen dafür. Das Leben kann man eh nicht planen......
Ich bin tagsüber Anzugträger, beruflich in einer gehobenen Position, aber nie abgehoben, immer am Boden geblieben. Gentleman, der Frauen mit Respekt und Wertschätzung behandelt. Abends gerne auch mal mit dem Motorrad unterwegs. Fahre eine 1400er Suzuki Intruder, das zeigt den Insidern, dass ich keine Rennen fahre, sondern gerne gemütlich mit 70 km/h durch die Gegend cruise. Schlank, attraktiv, DEUTLICH jünger aussehend, und das nicht nur wegen meiner Gene, sondern auch wegen der Art, wie ich lebe. Meine Freunde haben meist eine 3 vorne und mein Lebensstil gleicht ihrem. 1live Hörer, meine Kleidung locker bis sportlich. Nicht mainstream, gehe meinen eigenen Weg.
Mal zart, mal hart. Mag gerne Kuschelsex, bin aber ebenso erfahrener Dom seit mehreren Jahren. Dort mehr dominant als sad. Ich führe gerne. Versuche herauszufinden, was eine Frau braucht, damit sie stolz, selbstbewusst und glücklich wird und gebe ihr genau das. Ich lasse mich aber in keine Schublade stecken.
Lache viel, auch gerne über mich selbst. Humor ist ein Teil, ohne den ich mir keine Beziehung vorstellen könnte. Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht und freue mich auf regen Austausch.
LG
****nna Frau
176 Beiträge
PLZ 67227 und Umgebung
Ich Mitte 50, 160cm Klein und Dick, suche einen Mann, der mein bester Freund, Partner, Liebhaber und 'Herr' für den Rest des Lebens werden möchte.

Ich habe das Single-Dasein so satt, ich möchte die Wochenenden, und in absehbarer Zeit auch die Nächte, nicht mehr alleine verbringen.

Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB Spaziergänge, Stadtbummel, Besichtigungen, Freizeitparks, zusammen ins Schwimmbad, im Winter Sauna und Freizeitbäder, Kegeln/Bowling, Museen, Tanzen/Disco, Theater, Mittelalter- und/oder Fantasy-Events besuchen uvm.

So sollte ER sein: Groß (ab 175 cm), schlank und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 46 und 56 Jahren JUNG, Nichtraucher und kein Alkohol-Trinker, Dominant, nicht sadistisch!, Offen, Ehrlich, Natürlich, Selbstbewusst, Selbstsicher, Besitzergreifend und Beschützend, Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent, Zärtlich, Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, Erfahren im Umgang mit den Launen einer Frau, Experimentierfreudig, gerne bissl bi, ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen *zwinker*

Du solltest ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an, ich möchte Dich innerhalb etwa 1 Std. per ÖPNV erreichen können.

Meine positiven und negativen Eigenschaften: Nichtraucher und Nichttrinker; Devot; nicht masochistisch; Offen und Ehrlich; Treu und Monogam; Empathisch; Agnostiker; Neugierig/Wissbegierig; Intelligent, Gebildet und vielseitig Interessiert; Neuem aufgeschlossen; Besitzergreifend; Perfektionist; Tiefgründig; nicht ortsgebunden; Selbstbewusst, aber oft nicht Selbstsicher; Häuslich, aber nicht das 'Heimchen am Herd'; habe eine leichte Tendenz zum Pragmatiker; manchmal kann ich nicht spontan sein; ich fühle mich unwohl in Menschenmassen; ich bin Umweltbewusst und Tierlieb; ich habe eine Stoffwechselstörung und bin deswegen Früh-Rentnerin, lebe also einfach und sparsam, aber vom Staat unabhängig.


Ich bin ein wenig unschlüssig, ob ich in die BDSM-Szene passe. Ich bin devot und träume von einer D/s-Beziehung, am liebsten 24/7. Aber ich bin überhaupt nicht masochistisch. Deswegen hat mir bisher leider noch kein 'Herr' die Chance gegeben mich auszuprobieren, denn die Meisten wussten nicht, was sie mit mir machen können, wenn sie mir keine Schmerzen zufügen dürfen.
Meiner Meinung nach, haben DIE dann in der Szene Nichts verloren; aber vielleicht sehe ich das auch Falsch?
Da könnten wir nun eine Grundsatzdiskussion draus machen, diese dann aber in einem anderen Thread *zwinker*
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe, einige dominante Männer, denen SM ebenso unangenehm ist, wie mir.? Vielleicht findet mich 'mein Herr' hier?
Devoter Er aus Essen braucht Erziehung
Guten Abend,

Ich 28 bin haeufig unartig und brauche Erziehung. Da ich Single bin, braeuchte ich eine strenge Herrin.

Devoter Gruss aus Essen

Gsessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.