Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1854 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ich bin dann mal weg... wer kommt mit???!???

... ich bin dann mal weg... wer kommt mit???!???
weiblich Single, devot sucht liebe Begleitung zum schnacken , lachen, feixen, feiern, laufen ... oder wer weiß...???! Ich möchte im Juni einen Teil des Jakobswegs laufen. Hast du Lust mit zu kommen?
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Welchen teil
Möchtest du laufen?

Wann im Juni?
die letzten 100 km
die vorletzte Woche im Juni
Bist du sehr sportlich oder ist es wandern ? *zwinker*
... bin recht sportlich und gelenkig... trotzdem isses nur wandern lol
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Wäre eine Überlegung wert.
Wie lange hast du vor zu brauchen?

Wenn du magst können wir das per CM weiter besprechen.
bin leider nur basi s Mitglied *snief*
Das habe ich letztes Jahr gemacht. Die letzten 100 sind nicht mehr so anstrengend.

Drei Tage braucht man dafür ca, je nach Kondition, Lust und Laune *g*

Es gibt noch den Weg "bis ans Ende der Welt", soll sehr schön sein. Das sind dann noch 90 km.

Viel Spass *zwinker*
Bist du vorher schon gelaufen auf dem jakobsweg? Denn 3 Tage reichen leider nicht um in die richtige Stimmung zu kommen. Dennoch wünsch ich dir einen guten Weg, pilgern ist toll. Ich hab noch Ca.3500 km vor mir bis santiago. Aber dieses Jahr werde ich wieder 400 km laufen *g*
Jakobsweg?
Klingt interessant. Wünsche dir (oder euch *ggg* ) viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.