Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Die Schönheit der Vagina21
Hier gibt es ja allerhand Themen wo es um das Aussehen des männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Körperhaare ???

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
*******a70:
Es hat Null mit der Gruppenthematik zu tun und einige betrachten das eh nur als Realsatire...
Dürfen BDSMler kein Humor mehr haben *zwinker*
Immerhin hat das Thema 43 Beobachter...so langweilig scheint es nicht zu sein...

PS: Bleachen muss man es für mich nicht aber Haare da sehen auch nicht so toll aus *lol*
****is Mann
1.132 Beiträge
Alles
*umfall*
"Geschmackssache".
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****n_N:
Dürfen BDSMler kein Humor mehr haben

Doch, aber das hier ist ja nicht humorvoll gemeint, wird aber trotzdem nicht ernst genommen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und dass das Joyteam das Thema nicht möchte kann ich verstehen und teile diese Meinung...
****is Mann
1.132 Beiträge
@mysteria: Ich weiß es wirklich ...
... nicht, darum nimm mir die offene Frage bitte nicht übel:
Wie viele Personen sind das, die zum Joyteam gehören?
Gab es eine Umfrage oder eine Abstimmung?
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Bevor nun hier gelöscht wird!
Humorvoll darf es bei mir immer sein, auch wenn der Hintergrund erst gemeint war!
Frage: Bleibt hier nur bestehen, was Mysteria versteht oder gefällt?

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die dies vor der Zensur noch lesen können *knicks*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****is:
Wie viele Personen sind das, die zum Joyteam gehören?
Gab es eine Umfrage oder eine Abstimmung?

Nein, die Mods entscheiden das selber, genauso wie die Mods in den Gruppen auch...

*****chi:
Bevor nun hier gelöscht wird!

Hier wird nichts gelöscht ^^

*****chi:
Frage: Bleibt hier nur bestehen, was Mysteria versteht oder gefällt?

Nein, oder ist die Ablehnung im öffentlichem Forum auch Zensur?
Allerdings obligt es mir zu entscheiden, wie sinnig ein Thema in der Gruppe ist.
Polochbleaching hat mit Single sein und SM nun so gar nix zu tun...
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-)
Hier wird nichts gelöscht ^^
Das ist doch schön, denn in einigen Jahren, wenn das Po-Bleaching in der Vorlieben-Liste steht, kann ich auf diesen Thread verweisen *g*

Polochbleaching hat mit Single sein und SM nun so gar nix zu tun...
Doch natürlich, nämlich dann wenn User anfangen es als "unbedingt" anzugeben!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****chi:
Doch natürlich, nämlich dann wenn User anfangen es als "unbedingt" anzugeben!

Das wird nie passieren und Aussagen wie diese sind das Problem deines Threads.

Ich mache hier jetzt mal dicht, bevor noch mehr solcher Sachen kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.