Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Das verführerische verbotene Spiel7
Ich bin freya und ich genieße mein Sexleben. Ich genieße meine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Körperhaare ???

*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Körperhaare ???
Frage: Was sind für euer Verständnis Körperhaare ( jetzt mal bei Frauen) ? Gibt es da vielleicht eine spezielle Zucht die ich noch nicht kenne ?
Und falls ja, dann haben die es wohl besser, denn die können sich dann auf Wunsch auch mal als Nackt-Mensch umfrisieren und sind somit universell einsetzbar, während ich als Nackt-Mensch mir nicht einfach ein Fell zulegen kann *nachdenk*
Somit werde ich in Zukunft, wenn die Mode sich dreht, ein "geht gar nicht" sein *schock*

Warum schreibt die `son Zeugs ?

Ich finde es sollte aus der Ankreuzliste entfernt werden!!! Die Männer denken dabei eh nur an die rasierte Pussy, die ja nochmal extra aufgeführt ist.
Es wird der Dame also 3mal insgesamt eingebleut, dass Haare am Körper ein absolutes NoGo sind !!!
Ich persönlich weiß aus Erfahrung, dass die Mehrzahl der Herren hier und auch die von draußen, mich sogar mit Achselhaaren "beglücken" wollen würden, weil es einfach keine Rolle mehr spielt, sobald ich denn willig wäre.

Du, lieber männlicher Leser, bist jetzt nicht gemeint, denn Du bist die Ausnahme, aber würdest Du für oder gegen mich wetten, wenn ich mich zum Test ,z.B. in einer Turnhalle, kostenlos aber mit Achselhaaren zur Verfügung stellen würde ??? *pueh*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Wohl eher für dich.

Wir sind eben nur Mann *zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
die Wette gewinnt wer auf dich setzt
ich versuche es mal im altmannischen (frühe Jungsteinzeit) auszudrücken:

Frau kommen mit Höhle!
FICKI FICKI machen!


und da es ja kostenlos wäre - die meisten würden wie Shimpansen bei der Fütterungszeit über dich herfallen....
Meine Oma hatte früher eine grosse Warze im Gesicht,da wuchsen Haare drauf...Soll sogar Frauen geben die Haare auf den Zähnen haben. *zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
aber...
prinzipiell sind ja alle Haare eines Menschen am Körper - das einige meinen der Kopf sei eine Ausnahme...
Aber gemeint ist wohl eher alles was unterhalb vom Nackenbereich seine Wurzeln hat
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hab den Thread mal verschoben...

Wieso posten immer alle im Hauptbereich??
Threads kann man in jedem Bereich eröffnen *zwinker*
Mich "nervt(e)" dieses KörperHaareThema oft.

SportlerInnen z.B., MÜSSEN entweder komplett rasiert/haarlos sein oder DÜRFEN Haare haben. (Die halten nunmal eine Menge Schweiss auf, aber je nach Sportart wurde es vorgeschrieben...)

Ich persönlich ekel (ja!! es ekeln sich ja heutzutage Menschen vor Haaren am Körper) mich null vor irgendwelchen Haaren, die ebend so auf einem Körper wachsen.
Sicherlich empfinde ich (als überaus oralfixiertes Wesen) Rasuren als praktisch, da flutscht die Zunge dann eben besser über den Körper und im Intimbereich...

...aber für mich "müsste" sich kein Mensch rasieren, wenn er/sie es denn nicht wollte.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
naja..., diesen Spruch ...
... mit`m Sport isses halt besser, höre ich neuerdings auch öfter und wundere mich wo ich die letzten Jahre zubrachte.
Bisher konnte ich weder beim Schwimmen, noch beim Radfahren einen größeren Windschatten mit Haaren bieten aber schneller wurde ich ohne auch nicht *snief*

Ich habe aber schon oft beobachtet, dass mancher Herr aus der Muckibude zum Duschen länger braucht als zum Trainieren.
Aber gut, wenn er dadurch mehr Gewichte schafft ... *crazy*
Damit sind wohl alle Haare außer der Kopf- und Intimbehaarung gemeint. Bei den Mädels vorrangig Beine und Achseln, bei den Herren der Schöpfung Brust oder eventuell Rückenhaare (ja, sowas soll's geben) nach meinem Verständnis schliesst es nicht männliche behaarte Arme und Beine ein.
*******ba86 Mann
166 Beiträge
paar dinge in den raum werfen
• die Trennung von Intimhaare und Körperhaare macht schon sinn, da ja durchaus Leute gibt die auf unrasiert stehen zwischen den Beinen.

• schon mal darüber nachgedacht das es halt nur ein "Vorlieben" für alles gibt und es auch schon alleine wegen den Kosten, es keinen Sinn macht für Geschlechter oder Vorlieben (sexuelle Ausrichtung) zu trennen.

• zustimmen muss ich bei den Punkt, warum hat ein Mann der nur Frau sucht "Körperhaare geht gar nicht", keine Ahnung was die für Frauen kennen, aber ich habe das einfach neutral gelassen. *nachdenk*

• wo wir schon mal beim Thema Männer / Frauen sind, also einige Frauen sind doch nicht besser. Geht es nur um den Intimbereich und Achseln ist das ja alles okay, aber wenn um Brust- / Rückenhaare geht ist das doch die selbe Scheiße in grün. *fluch*

• Was den Intimbereich angeht egal welches Geschlecht ganz Glatt oder lang, denn zwischen Ding davon kratz beim Sex (z.B. im Gesicht).
Vielleicht
habe ich die Absicht oder fragestellung des Threads nicht ganz durchdrungen, aber ich weiß es gibt Frauen, die sich die Beine rasieren, doch, wirklich! Und es gibt auch Mner, die sich die Brust rasieren. Es gibt auch Leute die sich ganz und gar das Haar überall an jedem Ort und jederzeit entfernen. Das alles verstehe ich unter Körperbehaarung.

Mit Sinn und Unsinn hat das aber nix zu tun.

Aber wie gesagt, vielleicht habe ich es auch nicht geschnallt
V.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ich hab mal gelesen
das jeder Mensch sich gelegentlich von anderen Menschen unterscheidet und konnte selbst feststellen das sich dieses auch auf die Behaarung auswirken kann.
Die einen haben sehr ausgeprägten Haar bewuchs, die anderen weniger, die einen haben unauffällige helle Haare und die anderen tief schwarze.

Ich persönlich würde auf jeden Frei-Fick verzichten wenn ein Damenbart das Gesicht meines Gegenübers ziert, und ja, auch wenn Bärte gerade "In" sind, das ist nicht meines *nene*
Ähnlich sieht es bei Achselhaaren aus, wenn mein Gegenüber dort einen ausgeprägten Haarwuchs hat, empfinde ich das als abstoßend und es würde mir die Lust verhageln...da warte ich dann lieber ne Woche und ficke dann lieber jemanden mit einem dezenten Haarwuchs oder mit rasierten Achseln.

Keine Ahnung warum aber ich verbinde rasierte Achseln/Intimbereiche mit Sauberkeit (vielleicht weil ich mich beim waschen rasiere *nixweiss* ) und so entsteht in meinem Kopf vermutlich das Bild von Rasiert=gewaschen und sauber...auch wenn ich weiß das es nicht so sein muss.
****na Frau
80 Beiträge
Ich denke jeder sollte so rumlaufen wie es ihm gefällt...
Und ich glaube dass viele gar nicht wissen was sie da überhaupt ankreuzen ...
Habe auch mal mit jemandem geredet wo meinte er sie es sei haarlos ... Naja stimmt vom Fußknöchel bis zum Knie und dann wieder die intimzone... Naja das ist bei mir nicht haarlos...

Und ich denke körperbehaarung ist eher auf die männlichen Wesen bezogen und dort vom Hals abwärts bis zu den Füßen ..
Bei Frauen natürlich das gleiche aber wieviele Frauen haben dichte brust und rückenbehaarung .. Ich denke das sind die wenigsten und somit denke ich das es bei Frauen eher auf Beine achseln von mir aus auch armbehaarung herausläuft ....

Und ganz ehrlich, wer achtet auf die armhaare oder die kleinen Härchen an der brust oder am Bauch oder an den Fingern zwischen den Knochen beim sex bei einer Frau ?!
Ich glaub da haben die meisten Männer eher das größere Problem überhaupt eine Frau hier zu finden ! Und ganz ehrlich bevor ein man solche Ansprüche an mich stellt sollte er erstmal vor der eigenen Haustüre kehren !
dieser Ankreuz"test" hat doch sowieso etwas von "Wünsch Dir was" und Otto-Katalog.
Ich, der sich selbst als vorderseitig gut bepelzt bezeichnen würde (zum Glück die blond-graue Version) - nehme hin und wieder den Kurzhaarschneider und bringe Ordnung in das Durcheinander - denn auch auf dem Kopf lasse ich Kultur im Resthaar walten.
Also, wer kompromisslos keine Haare im Bett haben will - soll es doch einfach ankreuzen ...

@*****chi - zur Turnhallen umsonst Fi..-Aktion
Viele Männer sind sich selbst gegenüber so respektlos, dass sie alles nehmen, was auf dem Grabbeltisch liegt - deshalb, die Turnhallen-Aktion würde nur beweisen, das der Ur-Instinkt - alles zu knallen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - noch gut verankert ist.
Die Vorliebenauswahl...
...ist oftmals schmunzel- und diskussionswürdig. Ich fragte mal jemanden, warum Augenverbinden denn gar nicht ginge. Er meinte das passiv bezogen auf sich. Da muss Frau bei einem "dominanten" erstmal drauf kommen, nicht wahr? Ich habe dann bei den "Nylons" unter "unbedingt" nicht mehr weitergefragt... ;-))
Hilfreich wäre eine Ergänzung von aktiv/passiv bei allen Vorlieben.

Ich glaube, wenn Körperbehaarung explizit bei den Vorlieben erwähnt wird, besteht eine Art Fetisch heutzutage. Für alle anderen ist ein hygienischer und ästhetischer Umgang mit Haaren so selbstverständlich, dass es keiner Erwähnung bedarf.
Die Vorliebenauswahl...
...ist oftmals schmunzel- und diskussionswürdig. Ich fragte mal jemanden, warum Augenverbinden denn gar nicht ginge. Er meinte das passiv bezogen auf sich. Da muss Frau bei einem "dominanten" erstmal drauf kommen, nicht wahr? Ich habe dann bei den "Nylons" unter "unbedingt" nicht mehr weitergefragt... ;-))
Hilfreich wäre eine Ergänzung von aktiv/passiv bei allen Vorlieben.

Ich glaube, wenn Körperbehaarung explizit bei den Vorlieben erwähnt wird, besteht eine Art Fetisch heutzutage. Für alle anderen ist ein hygienischer und ästhetischer Umgang mit Haaren so selbstverständlich, dass es keiner Erwähnung bedarf.
***xy Frau
4.600 Beiträge
Wirklich eklig finde ich nur Männer mit Haaren im Gesicht. Das muß wirklich glatt rasiert sein, und zwar frisch. Und auch sonst mochte ich noch nie Männer mit Fell.

Bei Frauen finde ich eine behaarte Scham sehr reizvoll und wenn sie zarte, helle Haare hat, dann liebe ich diese an Armen und Beinen. Der Schimmer und das Gefühl beim Drüberstreichen sind unvergleichlich.

Trixy
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Zur Verdeutlichung
Bei vielen Männern hier sind unter den Vorlieben 3mal Haare angeführt! Die meisten sind dagegen und bezeichnen es sogar als "geht gar nicht".

Vorab: ER kann nicht wissen wie stark IHR Haarwuchs ist.

Wenn er Intimbehaarung und Körperbehaarung als NoGo angegeben hat, kommt es bei mir so an, dass er nicht nur eine rasierte Pussy möchte.
Im Grunde, so meine Einschätzung mittlerweile, möchte Mann aber einfach doppelt betonen, das er eine rasierte Pussy möchte und um gaaanz sicher zu gehen, klickt er bei "unbedingt" dann noch "Intimrasur" an, womit aber der Strich gemeint sein muss !?

Nebenbei erwähnt schließt er so vielleicht seine Traumfrau aus, die sich momentan nicht rasiert, weil sie gerade eh keinen Freund hat oder weil sie sich einfach nicht viele Gedanken drüber macht oder vielleicht hat sie einen wunderschönen hellen Flaum, den sie gerne mag, weil ihr die Bevölkerung dadurch z.B. in der Sauna nicht direkt auf den blanken Kitzler gucken muss.

Jetzt sagen manche Herren vielleicht, Ok, Traumfrau kann sie mit Haaren, bei mir aber nicht sein!

Kann ich versuchen zu verstehen, aaaber, jetzt passt mal auf:

Du könntest es der Dame vor der körperlichen Anbahnung immer noch sagen !!!

Mich turnt diese sexualisierte Rasterfahndung nach Frauen so ab, dass ich meistens keine Lust habe mit so jemandem zu schreiben. Die meisten Herren klicken es mit ihrem Schwanzhirn unbedacht an, wie ich oben schon schrieb, deshalb sollte es meiner Meinung nach aus der Anklickliste entfernt werden.

Die Körperbehaarung meine ich jetzt nur!

Was ist das überhaupt für ein Wort? Es klingt nach Fell !!! Und das haben wohl die wenigsten Frauen und wenn, dann wissen solche bestimmt selbst, dass da vor dem Sex was gemacht werden sollte.

Ich kenne junge Frauen, die sich ständig Ganzkörper-Rasieren, keine Ahnung warum, vielleicht weil sie durch solche Missverständnisse meinen es muss so sein.

Hygienischer ist das nicht, denn die Hautschutzbarriere ist total zerstört!

Ich hoffe jedenfalls noch eine Weile gesellschaftlich tragbar zu sein mit Arm,-Bauch,-Rücken,-u.s.w.-Haaren.

Auch meine Gesichtshaare werde ich stehen lassen, ja doch, da sind welche, ich weiß es genau.

Du siehst sie nicht ?

Aha, ja schade, denn das war Dein Ausschlusskriterium für mich.
Warum wurde dieser Beitrag hier in eine BDSM Gruppe eingestellt?? Erschließt sich mir nicht wirklich. Diese Diskussion wäre im allgemeinen Bereich besser aufgehoben gewesen....
Ein Dom wird das auch real mit der TE nicht diskutieren, sondern einfordern. Vielleicht freut er sich sogar, dass er die seltene Chance hat, dafür die Leviten lesen zu können. *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ai:
Warum wurde dieser Beitrag hier in eine BDSM Gruppe eingestellt??

Deswegen habe ich es auch nach Sonstiges verschoben...
*******l68 Mann
282 Beiträge
Also ich glaube das die Haarentfernung eine Modeerscheinung unserer Zeit ist.
In den 70ern sah das noch ganz anders aus.

Ich habe vor ein paar Jahren mehrmals versucht mich im Intimbereich zu rasieren bekam davon aber immer sehr gereizte Haut mit extremen Juckreiz. Ich hatte damals einiges versucht aber ohne Erfolg.
Im letzten Jahr musste ich mich vor einer OP rasieren und bekam vom Arzt den Tip Rasierwasser zu benutzen. Ich hatte immer gedacht es wäre zu extrem aber es hat funktioniert und seit dem bin ich froh darüber mich dort vor extremen Wildwuchs zu bewahren.
Ich habe aber auch normalen Haarwuchs an Armen, Beinen und Brust aber ich könnte mir nicht vorstellen auch diese zu entfernen.

Bei den Damen ist es mir eigentlich egal ob der Intimbereich haarfrei oder behaart ist solange die Frisur gepflegt ist.

Komplett die Körperbehaarung zu entfernen finde ich absolut übertrieben.
Ich meine die Haare sind ja auch Tastorgane und ich finde es schön so sanft zu streicheln das man nur die Haare und nicht die Haut berührt.
Das kann schon zu einer wohligen Gänsehaut führen !
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@Mods.
Könnt ihr den Thread in ein geeignetes Forum kopieren/verschieben?
Ich habe keines gefunden.

Vielleicht "Sex und Erotik" - Frauen ?
*skeptisch* Wieso denn??
*******l68 Mann
282 Beiträge
Genau ! Wieso ?
Müssen wir dann auch unsere Gruppencouch in die Lobby schieben ? *vogel*
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.