Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3758 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?32
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zum 1. Gruppentreffen

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese zum 1. Gruppentreffen
Hier können wir nachher, wenn wir wieder zuhause sind, unsere Eindrücke los werden *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Was ich direkt loswerden möchte... Jungs ihr seid toll... durch die Bank alle sympathisch... danke fürs schöne WE.
Der Rest folgt später...
******t_R Mann
268 Beiträge
Ich weiß, wir haben einen Parallel-Thread. Aber ich finde, das kann hier auch mal gesagt werden! Auch weil ich denke, dass diesen Bereich mehr Leute unter Beobachtung haben.

Leute, ihr habt eine richtig schöne Veranstaltung verpasst; trotz (oder wegen) mangelnder weiblicher Beteiligten! Super Club, geile Mucke, spitzen Essen, coole Getränke, fähige Gastgeber, gute Organisation, interessante Gespräche mit interessierten Teilnehmern und einer hübschen Tanzmaus (Mutti); also alles was einen Abend zu einem gelungenen Zeitvertreib macht.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
*******l68 Mann
282 Beiträge
Was blieb uns denn auch anderes übrig ? *nixweiss*
Bei so einer sympathischen Frau wie Dir !

Vielen Dank nochmal daß Du uns diese schöne Zeit überhaupt ermöglicht hast ! *blumenschenk*
****om Mann
105 Beiträge
Das war es also,das 1. überregionale Gruppentreffen *g*
Zuerst einmal ein rießengroßes Dankeschön an 'Mutti' Mysteria die alles gab,dieses Treffen auf die Beine zu stellen.
So konnte man tolle Leute aus allen Richtungen Deutschlands und dem benachbarten Ausland kennenlernen
(ich dachte die weiteste Anfahrt zu haben *g* ) über SM,Gott und die Welt klönen,gut essen und Trinken und dazu noch jede Menge Spaß haben.
Wer Samstag nicht mit in der Party-Location war hat definitiv was verpasst *g*

Hat Spaß gemacht mit Euch allen-aber beim nächsten Mal bringe ich dann doch besser Fangnetz und Käfig mit um das m/w-Verhältnis etwas zu pimpen *zwinker*

Gruß

Thomas
*******e74 Mann
622 Beiträge
nicht übertreiben. .
Fällt schwer, wenn man Essen und Location vom Samstag abend beurteilen soll, daher sag ich einfach nur genial. ..
Eine bessere Unterkunft zum fairen Preis kann ich mir auch nicht vorstellen, insofern ein großes Lob an unsere Organisatorin

Auch wenn es leider viele Absagen und eine überschaubare Zahl an Frauen gab, so hatten wir alle ein schönes Wochenende
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mir bitte, dass ihr gestern genauso im Ars... wart wie ich... damit ich mich nicht alleine so alt fühle *zwinker*

Mein Bericht folgt noch...
*******l68 Mann
282 Beiträge
*lol*
Tasche ausgepackt
Rumgelümmelt
Essen gekocht
Rumgelümmelt
Schläfchen gemacht
Rumgelümmelt
Fern gesehen
Früh ins Bett gegangen !

Ich denke ich war richtig fleißig ! *haumichwech*
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
Auf der Heimfahrt noch Besuch abgestattet und dann gegen 2130 Zuhause aufs Sofa gefallen. ..
Wahrscheinlich hilft mir die jahrelange Festivalerfahrung...
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ja, schön war's...
Dafür nochmal ein großes Dankeschön an unser Gruppenmaskottchen.... äh.... -mutti.

Unterkunft, Location, Essen - alles bestens und preiswert. Dazu eine richtig gute und harmonische Stimmung und guten, Teils spannenden, Unterhaltungen. So wie's sein soll. Nur die weibliche Seite glänzte mit Abwesenheit.

Ihr, die ihr nicht dabei wart, habt etwas verpasst!

...
Zuhause erstmal ein Schläfchen gehalten. Aber dann ging es wieder los... Mit Kuchen und anderen Leckereien vollstopfen auf einer Geburtstagsfeier, anschließend zum Ausklang des Wochenendes 3 Stunden getanzt.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
So und nun zu meinem Bericht *tipp*

Also es war *top* *top2* *bravo* *spitze* *wow* und schreit nach *zugabe* Nun ja ein paar mehr weibliche Singles hätten es schon sein dürfen *genau* dafür war es sehr harmonisch kein Stau vor den Toiletten und überhaupt *smile*

Und das keiner wer weiblichen Singles auf die Idee kommt "Mann erscheint nicht zum Date" oder so etwas zu schreiben *nono* - Mädels WIR haben uns getraut. *genau*

Vielen Dank noch einmal an Mutti für die tolle organisation und die perfekte Location *anbet*

Nachdem ich wieder sicher in *hamburg* gelandet war habe ich dann noch gearbeitet.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich bedauere sehr ganz kurzfristig doch nicht gekonnt zu haben *snief*
Wäre schön gewesen mal den einen oder anderen persönlich zu treffen... Aber das Leben interessiert sich manchmal halt nicht für Planungen und Reservierungen...

aber es freut mich wenn ihr alle spass hattet, ich hatte da auch vollstes Vertrauen in die Mutti *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.