Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

ein Gruß in die Runde
Hallo allerseits,

erstmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Maya, komme aus Wien und bin ein BDSM Neuling.. Freue mich auf nette Themen hier, Erfahrungsaustausch und viell. sogar manchmal eine virtuelle Umarmung *g* suchen ist nicht schön, funktioniert auch nicht, daher lass ich es jetzt mal sein...

LG
Maya
Moin
...mein Nich ist PrinzCharming weil man mir ein Charmante Art nachsagt. Ich komme aus dem raum Ostfriesland und bin im BDSM Neuling. Wobei ich in meiner Fantasie das Thema schon länger bestand hat. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, Erfahungen auszutauschen und Neues kennen zulernen.
Ich freu mich und bin gespannt auf das was hier so kommt.

LG der Prinz
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Eine kurze Vorstellung meinerseits :
Devot (sogar ziemlich, sofern du mich triggerst)
Maso (bedarf eines sadistischen Partners)
Dd/lg(eine sehr reizvolle Spielart die meinem kindlichen Gemüt entspricht)
Rollenspiele (es kickt mich unheimlich mein Kopfkino in die Realität umzusetzen )

Ich suche hier einen Partner der mir auch noch mit 70 die Falten aus meinem Po haut...und bei Bedarf auch gerne woanders.;-)

Soweit von mir.
Liebe grüße aus dem schönen Eggegebirge
*********s_41 Mann
17 Beiträge
Servus
servus
Danke für die aufnahme erstmal

dann stell ich mich auch mal juste vor kurz und knapp mein nick verrät ja schon fast alles :-p

also ich bin Tobias Mittlerweile 43 bin 170klein ich stehe zu meiner BDSM ader und lebe diese auch offen aus .

ich komme aus Vaihingen an der Enz zur zeit noch ich suche gerade im raum heilbronn eine neue wohnung arbeitsbedingt.

ich bin gebürtiger berliner und habe auch die schnauze dementsprechend

wer noch was wissen will einfach anschreiben .
*****660 Mann
328 Beiträge
Hallo in diese tolle Runde
Bin Achim 49 Jahre,komme aus dem Rhein Main Gebiet.Bin schon ewig in der Swingerszene und hatte immer wieder Berührung zu der BDSM Szene,hab dann mit der Zeit festgestellt das mir diese Spielereien gefallen also ich mag devote Frauen, das gebe ich zu zu.Suche eine Partnerin die auch diese Spiele mag als Sub
LG ACHIM
Maya10
Vielleicht würdest Du gefunden.... *knuddel*
Hamburgerin
Liebe Alle,
schön das ich hier sein kann.
Seit einer Weile entdecke ich meine dominante Seite.
Lange dachte ich, ich wäre etwas devot... stimmt vermutlich gar nicht so *g*
Es macht mir viel Spaß meine dominante Seite zu entdecken und hoffe hier Menschen zu finden,
mit denen ich mich austauschen kann.
Vielleicht ja sogar einen Spielpartner.... wer weiß *zwinker*
Also erstmal.... Hallo!
Lg Khaleesi
Dann stelle ich mich auch ein wenig vor.
Hallo und beste Grüße aus dem kühlen Norden, südlich von Hamburg.

Ich bin 47 Jahr jung und alleinverziehender Vater eines 18-jährigen Knaben.

Meine BDSM-Leidenschaft habe ich bei Bondage-Aufnahmen als nebenberuflicher Fotograf entdeckt. Da ich das Bondage selber angelegt habe, konnte ich viel besser Ursache und Wirkung spüren.

Nachdem ich im fotografischen Bereich sowieso meine dominante Seite ausleben durfte, habe ich dies auch in meinem Sexualleben angewandt und mich dort wiedergefunden.

Es würde mich freuen mit Anderen in einen regen Wissens- und Erfahrungsaustausch zu kommen und vielleicht ja auch die Partnerin zu finden mit der ich meine Leidenschaft ausleben und deren Leben ich bereichern kann.

Internette Grüße
Tirian
Hallo an alle
Vielen dank für die wirklich schnelle Aufnahme! Würde mich über nette Mails freuen! LG M
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen,
Ich bin 43Jahre jung (werde oft erst Mitte 30 geschätzt *g* ) sportlich locker und offen für vieles.
Mit den Jahren habe ich immer mehr gemerkt das mir in einer stino Beziehung das BDSM fehlt.
Ich würde mich als eher dominant aber viel mehr als sadistisch bezeichnen, wobei ich Lust dabei empfinde wenn die Dame durch meine Quälereien Lust empfindet und ich diese sehen und spüren kann.
Ansonsten habe ich einen kleinen Sohn und Hund und Kater *g*
LG
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Schön hier zu sein...
Ich bin sehr devot und leicht maso veranlagt...zudem sehr zeigefreudig...

Für mich gibt es nichts schöneres, als mich vor einer Lady auszuziehen und dann von ihr gemustert zu werden...
Wenn sie mir dann das Halsband angelegt hat, gehöre ich ganz ihr...
Sie kann mich dann auch nackt an einer Leine auf BDSM-Partys vorführen...

Ich bin mobil und eine weitere Entfernung stört mich nicht...die nehme ich gerne für eine tolle Lady auf mich...
Bild ist FSK18
*******y11 Mann
45 Beiträge
Moin, moin
an alle da draussen und noch herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Devot oder Dominant, gross oder klein, oben oder unten ist für mich nicht ganz so wichtig, man muss auch hier wahrscheinlich schon flexibel sein ;-))
Für bedeutender halte ich jedoch, dass das Spiel mit unseren kinks beiden Partnern möglichst viel und nachhaltig Freude (Joy!) und Genuss bereitet.
Wer führt und wer sich hingibt, kann ja auch hin und wieder neu gelost werden.

Bin Single und mag fesselnde Unterhaltungen, gerne auch auf intellektueller Ebene und zu allen Themen.
Suche hier noch ergänzende Partner (-innen) zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausches und Weiterbildung auf neuen, möglicherweise noch unentdeckten, Gebieten.

LG, Blue
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf viel Austausch und Information über diese Gruppe. *freu* Mir geht es immer auch um Gedankenaustausch, aber letztlich bin ich auf der Suche nach der dominant sadistischen Frau, der ich dienen darf. Zu spüren wie es der Lady Spaß macht mich zu quälen ist für mich *sabber*
Mal nett vorgestellt
Hi
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland...
Hmmm ich geh gern tanzen oder auch in Clubs...
Wer mehr erfahren will schreibt mich einfach an
Ein Neuer
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 40 Jahre und lebe ganz in der Nähe von Flensburg. Leider habe ich bis jetzt keine Parterin gefunden die meine jahrelangen (teilweise unterdrückten) Sehnsüchte teilen möchte.
Daher habe ich mich entschieden es mal zu wagen mich hier anzumelden und der Gruppe beizutreten.

Vielleicht ergibt sich ja hier etwas, auch wenn in SH ja etwas weniger in diesem Bereich los ist.
Ich freue mich aber auch über nette Plaudereien und interessanten Austausch.
*****ido Frau
167 Beiträge
Köln
Hallo zusammen,

ich bin eine 31 Jahre junge Kölnerin, die Stinosex mittlerweile kaum noch was abgewinnen kann. Die letzte Beziehung ist leider auch schon etwas her...Liebesbeziehung noch länger als rantast/spielbeziehung.

Ich übernehme gerne die Führung. In ganz seltenen Ausnahmefällen überlasse ich sie auch mal...selten...ziemlich selten.


Viele Grüße
*******n70 Frau
11 Beiträge
Hallöchen aus Hamm
Erst mal Danke, für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin 37 Jahre alt und bin unbewusst durch einen leicht dominanten Mann etwas angestupst worden.
Seitdem möchte ich mehr darüber wissen und erfahren. Ideal wäre es mit "meinem" Partner.
Der fehlt dazu allerdings noch.
Ich fahre gern Mottorrad und würde auch gern wieder zur Tanzschule. Außerdem habe ich einen 16 jährigen Sohn.
So jetzt mal genug zu mir. Wenn ihr fragen habt, dürft ihr ruhig schreiben.
Liebe Grüße
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
War nie wirklich "weg"...
... da Ihr mich während meines kurzen "Beziehungsversuchs" hier geduldet habt *liebguck*

Doch jetzt bin ich wieder als echter Single "zurück" und freu mich auf den weiteren Austausch mit Euch *ja*
*******eren Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Suche eine Frau mit der ich gemeinsam viel lachen kann und darüber hinaus meine SM-Leidenschaften mit ihr teilen kann. Meine Freunde beschreiben mich als Genießer. Bin Single und für vieles offen: Freizeit, Flirt, Leidenschaft bis zu Partnerschaft.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dies der Vorstellungsthread ist, der obige Beitrag aber ein Kontaktgesuch ist, wurde der Beitrag dorthin verschoben.
***va Frau
3.478 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Schweiz, bin 39ig, seit ein paar Monaten Single und so langsam schaue ich mich wieder um nach jemandem für Schweinereien UND fürs Herz. Allerdings nicht auf Teufel komm raus, ich habe zwei, drei liebe männliche und weibliche dominante Freunde denen ich vertraue und an die ich mich vertrauensvoll wenden kann wenn mir mal der Hintern juckt ;).

Mit BDSM bin ich seit 8 Jahren in Berührung, mal intensiv, mal weniger intensiv aber es ist seit 2008 ein Begleiter von mir und nicht mehr wegzudenken. Meine bevorzugte Seite ist eindeutig die submissive.

Einiges mehr steht auch noch in meinem Profil.

Dreva *g*
*******bCD Mann
14 Beiträge
Moin moin,
aus dem Norden.

Ein kühles Gemüt sagt man uns ja nach, also addiere ich ein wenig Trockenheit (nasse kälte mag ja keiner...). Eckdaten: 179cm, 75Kilo, schlank, graublaue Augen, langes braunes Haar (nur der Kopf) und 34 Lenze zähle ich.
Genug davon, eigentlich können wir ja auch anders...
Eher eine Frohnatur, mit Humor und für fast jeden Schabernack zu haben, kann man von mir erwarten wenn die Eisschicht ersteinmal gebrochen ist.

Im Bereich BDSM habe ich bisher, den scheltenden Klapps, das ziehen an den Ohren für vergessene Hausaufgeben, der Eltern mal weggelassen eher wenig Erfahrung.
Das wohl faszinierenste in meinen Augen ist Bondage mit dem Seil. Gut gemacht ist es einewahre Augenweide.

Naja, was bleibt noch zu sagen...
Ich hoffe hier interessante Menschen kennenlernen zu dürfen
und wer weis eventuell ja auch mehr *zwinker*
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Ein Hallo aus Berlin
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich bin 30, aus Berlin, devot und Single. Mein Perso sagt ich bin 1,70 hoch gewachsen und meine waage sagt ich bin noch immer zu klein *baeh* hahahahaha
Ich freue mich auf das was kommt aber vor allem über Gedankenaustausch und das Kennenlernen neuer Leute *g*
Willkommen ...
... an die Neuen in der Gruppe und viel Spaß beim chatten und Leute kennenlernen.

LG aus Aix la Chapelle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.