Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

ein Gruß in die Runde
Hallo allerseits,

erstmal, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Maya, komme aus Wien und bin ein BDSM Neuling.. Freue mich auf nette Themen hier, Erfahrungsaustausch und viell. sogar manchmal eine virtuelle Umarmung *g* suchen ist nicht schön, funktioniert auch nicht, daher lass ich es jetzt mal sein...

LG
Maya
Moin
...mein Nich ist PrinzCharming weil man mir ein Charmante Art nachsagt. Ich komme aus dem raum Ostfriesland und bin im BDSM Neuling. Wobei ich in meiner Fantasie das Thema schon länger bestand hat. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, Erfahungen auszutauschen und Neues kennen zulernen.
Ich freu mich und bin gespannt auf das was hier so kommt.

LG der Prinz
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Eine kurze Vorstellung meinerseits :
Devot (sogar ziemlich, sofern du mich triggerst)
Maso (bedarf eines sadistischen Partners)
Dd/lg(eine sehr reizvolle Spielart die meinem kindlichen Gemüt entspricht)
Rollenspiele (es kickt mich unheimlich mein Kopfkino in die Realität umzusetzen )

Ich suche hier einen Partner der mir auch noch mit 70 die Falten aus meinem Po haut...und bei Bedarf auch gerne woanders.;-)

Soweit von mir.
Liebe grüße aus dem schönen Eggegebirge
*********s_41 Mann
17 Beiträge
Servus
servus
Danke für die aufnahme erstmal

dann stell ich mich auch mal juste vor kurz und knapp mein nick verrät ja schon fast alles :-p

also ich bin Tobias Mittlerweile 43 bin 170klein ich stehe zu meiner BDSM ader und lebe diese auch offen aus .

ich komme aus Vaihingen an der Enz zur zeit noch ich suche gerade im raum heilbronn eine neue wohnung arbeitsbedingt.

ich bin gebürtiger berliner und habe auch die schnauze dementsprechend