Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******ung Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung V
Und wieder weiter

Und nicht vergessen auf beobachten zu stellen *zwinker*
Mutti

Hallo zusammen
Ich möchte Hallo sagen und mich euch nur mal kurz und knapp vorstellen. Mein Nick ist Lustvoll83 ich komme aus dem Raum Unna bin 32 und freue mich schon die/den ein oder anderen hier kennenzulernen, sich nett zu Unterhalten oder was sonst noch immer wird.
L.G
Vorstellung
Guten Morgen,

meine Freunde nennen mich H. P. 😊 ergo entstand auch so mein Nickname.
Ich 56 Jahre alt komme aus Düsseldorf und seid über 30 Jahren ist SM ein Bestandteil meines Lebens.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und wer weiß vielleicht lerne ich auch mein passendes Gegenüber kennen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gruß

H.P.
*******os85 Mann
1 Beitrag
Vorstellung von einem 30 jährigen devoten Mann aus NRW
Erlauben Sie, dass ich mich kurz vorstelle. Ich höre auf den Namen Marcel, bin 30 Jahre alt,komme aus NRW. Ich bin sehr devot und maso veranlagt, verfüge über eine Größe von 1,97, habe treu schauende blaue Augen und kurze schwarze Haare. Sollten Sie ein Bild von mir wünschen, bin ich gerne bereit Ihnen dieses zuzuschicken.

Meine Neigung ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit, und gewiss kein Spiel.

24/7 zu leben bedeutet für mich nicht, dass der passive Part permanent auf allen Vieren zu kriechen und nie mehr den Mund aufmachen darf, sondern ein permanentes Machtgefälle in dem der passive Part JEDERZEIT weiß, wo z.B. nach einem simplen Fingerschnippen sein Platz ist!

Auf diesem Wege suche ich eine dominante Partnerin, welche wirklich D/S lebt, konsequente Dominanz & Formung gepaart mit notwendiger Strenge und Einfühlungsvermögen, dessen Maßstäbe und Mittel allein durch Sie festgelegt werden. Eine Partnerin, welche mich nach Ihren eignen Wünschen und Bedürfnissen formt, und vollkommen in Besitz nimmt.

Ich mag, mit Freunden weggehen, schwarzer Humor,anregende und auch mal ernste Gespräche,lachen, lecker Essen gehen (am liebsten griechisch), Urlaub, fotografieren, lieblicher Rotwein, Romantik, Musik, warmer Sommerregen, den Geruch einer ausgeblasenen Kerze, Sonnenuntergänge, Gewitter (aber nur die, die lange bleiben und wo es richtig rummms macht), Leute und das Geschehen um mich herum beobachten, Herzenswärme, Feuerwerk, Zweideutigkeiten, knisterndes Lagerfeuer, am Wasser sitzen, das Gefühl von Vertrautheit, Ehrlichkeit, Offenheit, Intelligenz, Tiefgründigkeit, „Miteinander“. Kühles und strenges Leder sowie Stiefel an Frauen.

Aber ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel über mich schreiben, da mir durchaus bewusst ist, dass mein Platz zwar sicher an Ihrer Seite ist, jedoch niemals auf Augenhöhe, sondern zu Ihren Füßen.


Hoffe sehr mit diesen ersten Zeilen, Ihr Interesse geweckt zu haben, und freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Mit respektvollen Grüßen

Sklave marcellos
Servus
Ich bin aus dem schönen Tirol wo es zwar viel zu entdecken gibt, aber leider nur wenig weibliche Single mit Interesse an BDSM..

Bin deshalb hier um meine Fühler etwas weiter auszustrecken, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt mit einer devoten Singlefrau aus dem grenznahen Gebiet..
Ich suche prinzipiell reale Treffen habe jedoch auch nichts gegen virtuelle Freundschaften zwecks Erfahrungsaustausch, dann jedoch spezifisch über das Thema BDSM.

Wünsch euch noch einene schöne Zeit und ich freue mich auf das was noch kommt...
Neu in der Gruppe...
...und jetzt mal schaun wen man so kennenlernen kann.
Gruss, Andreas
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********ngel Frau
11 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle und Happy Eastern
Ich danke recht schön für die Aufnahme in eurer Gruppe und hoffe sehr , hier nette/gleichgesinnte kennen zu lernen !!!

Eure TLA
**********lerin Frau
1 Beitrag
fesselspielerin sucht....
so dann will ich auch mal
mein nick sagt ja schon so einiges aus, allerdings lasse ich fesseln, denn das ist meine welt. jedoch fehlt da jemand der diese welt ein wenig bereichert....bin also gespannt ob sich jemand findet, dem es gelingt mich einzufangen
Vorstellung :)
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Vorliebe für die devote "Rolle" des BDSM gefunden und mache nun seit längerem meine ersten Schritte auf diesem Gebiet. Daher würde ich mir für die Zukunft auch eine Beziehung mit diesem Inhalt für mein Leben wünschen.
Da erschien mir diese Gruppe ganz passend *g*

Liebe Grüße

Eure Marla
********gasi Mann
30 Beiträge
Jo sagt Hallo
ich möchte hier kurz schreiben, warum ich mich hier angemeldet habe.
Auf er Suche nach einer devoten Partnerin denke ich, in einer Gruppe ist die Aussicht auf die Begegnung Gleichgesinnte effektiver als über das anschreiben von Profilen. Häufig sind die Angaben in den Profilen so wiedersprüchlich und die Vorstellungen so albern, dass ich mir von einer entsprechenden Gruppe mehr verspreche.

Frohe (rest) Ostern
******ray Mann
8 Beiträge
Moin
Ich bin der neue 👍 Will ich mich mal Vorstellen .Ich bin 45j.komme aus dem Raum Osnabrück und Liebe und Lebe BDSM seid Ca. 7 Jahren . Und freue mich hier auf nette Kontakte ,bin von Natur aus sehr offen und probiere gerne Neues aus .Meine Veranlagung ist Klar Dom. Leicht Sad. Ich bin nicht auf einzelne Praktiken festgelegt .Sondern lege viel Wert auf das große Ganze.Macht ,Kontrolle,Hingabe ,Unterwerfung ,Qual,Lust,Leichter Schmerz,Befriedigung,Demütigung ,Stolz,Nähe ,Führung und Vertrauen usw.all das muss zusammen Spielen .Jedes zu seiner Zeit macht Lust und den Reiz aus .Und in der großen Welt von BDSM lernt man nie aus .Mein Ziel ist angestrebt auf eine Ds Beziehung .
Hallo Zusammen...
...ich bin Sebastian, 30 Jahre und komme aus Essen. Ich freue mich auf hoffentlich viele intetessante Bekanntschaften und regen Austausch.
Bei Fragen immer gerne anschreiben, ich freue mich über jeden Kontakt.
Im Bereich BDSM habe ich ein bisschen Erfahrung, würde diese aber gerne ausbauen mit einer passenden Partnerin. Da es nicht in meinem Profil steht schreibe ich es hier mal hin: Grds. bin ich eher für den devoten Part zu haben, aber das ist auch nicht in Stein gemeißelt für alle Ewigkeit 😉

Grüße,
Sebastian
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich heiße alle Neuen ob mit oder ohne Vorstellung herzlich willkommen *zwinker*
****taX Frau
16 Beiträge
Vorstellung
Moin moin ich bin Lotta und lebe in Bremerhaven. SM kenne ich schon einige Jahre undbin, wie man ja sieht, dabei geblieben.. lg Lotta
Nach längerem wieder zurück....danke für die Aufnahme
****ina Frau
11.172 Beiträge
Dann melde ich mich auch mal wieder in die Gruppe zurück und bedanke mich für die schnelle Wiederaufnahme *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ach ne Süße... auch wenn sich bestimmt alle über die Rückkehr der Frühstücksfee freuen... wiedersehen wollten wir dich hier eigentlich nicht *nein*

Lass dich mal drücken und welcome back *knuddel*
*****ege Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Hey zusammen,
Ich komme aus dem Kreis ST bin 35J und möchte gerne einen dominanten Mann zwischen 29 & 42 J kennenlernen. Rest in meinem Profil 😆 LG
****mas Mann
131 Beiträge
heute kann ich (fast) nur zitieren:
Vorab kurz: vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Remscheid, hab das zweite vierteljahrundert hinter mir, bin vor allem maso, würde aber auch gerne mal switchen.

Suche am liebsten ein feste Beziehung, denn besser lässt es sich kaum sagen:

Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regiern die Welt
********tdom Mann
1.542 Beiträge
@ Shamina
Also wir hätten uns auch von einem von einer Nicht-Single-Frau zubereiteten Frühstücksbuffet bedient. Wir sind da echt nicht dogmatisch *genau*
40 jähriger dominanter single Stino....
freut sich auch devote Kontakte mit Frauen, Paaren und Gruppen.

Ich lebe BDSM seit ca. 8 Jahren mehr oder weniger intensiv aus. Mit meiner Exfreundin zusammen, konnte ich einige Erfahrnungen in BDSM Sammeln. Ich bin vielleicht kein typischer Dom, aber ich bin ein sehr dominanter Mann mit einer sadistischen Ader.
Aufgrund meines Berufes, kann ich leider kein 24/7 ausleben weil mir die Zeit dafür fehlt, aber ich bin sehr interessiert, an einer vollkommenen intensiven Amoureuse.

Vielleicht findet sich jemand Interessiertes.

Bitte hierzu auch meine Vorlieben beachten. Das macht es leichter.

Vielen Dank für Euer Gehör

LG
Hey, ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen:
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Siegen und habe meine Vorliebe für BDSM vor 2 Jahren entdeckt und schon Erfahrungen sammeln können.
Hier in der Gruppe hoffe ich, mich austauschen zu können und dass sich eventuell eine nette Bekanntschaft findet, mit der man diese Erfahrungen auch im echten Leben erweitern kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisexuell bin (das weiß ich, seit 3 Jahren und hatte auch 1 Beziehung mit einer Frau), somit würde ich mich freuen, wenn ich hier nicht nur auf offene Männer stoßen würde.

Liebe Grüße
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo gruß an alle .....
hallo bin Andreas aus Niedersachsen ganz neu hier bzw auch bei joyclub freue mich nette sympatische
aufgeschlossene menschen hier kennenzulern..........
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme hier bedanken!
Dann zu mir, ich bin 49 Jahre alt und möchte meine SM Neigung gerne ausleben. Da ich aber keine 20,30.....bin ist es überhaupt schon schwierig einen passenden Partner zu finden und erst recht mit dieser Neigung. Deshalb probiere ich es jetzt mal auf diesem Wege.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.