Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
571 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
zum Thema
Nicht wissentlich von Fremden nackt gesehen12
Wo wurdet ihr mal ohne euer vorheriges Wissen nackt von Fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

94xxx Suche Finderin

******ung Mann
6.372 Beiträge
Themenersteller 
94xxx Suche Finderin
DU bist gefragt!

Ich, männlich, 33 suche DICH um mit mir zusammen in den Tag zu putzen!

Täglich sauge und wische ich meine Wohnung, räume die Schränke der Küche aus und spüle das gesamte Geschirr!
Die morgendlich Duschkabinenreinigung gehört für mich ebenso zum Tag wie das mittägliche Deckenschrubben und das allabendliche Gläser polieren.
Auch eine Lichtschalterabwischung für zwischendurch ist mir nicht fremd - und sogar hin und wieder gern gesehen.
Man sagt mir nach, das ich sowohl mit dem Wischer wie auch dem Staubwedel ein Meister bin und jedes stumpfe Fenster zum leuchten bringe.

Wenn DU die Reinlichkeit ebenso schätzt wie ich - dann melde dich, auf das wir zusammen die Welt ein wenig glänzender machen....

MfG
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nein......
*schock* was ist das denn?
Wenn das Auswahlkriterien sind, dann habe ich bis Heute wohl alles richtig gemacht! *umfall*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ist das Satire? Ansonsten verschieb deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich *zwinker*
Kannst du denn auch Waschmaschinen schleppen, reparieren oder gar bedienen? 😂
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir brauchen noch ne Rubrik Lustiges/Satire...

Du bist so böse *smile*
Wer ist hier böse??

Wer hat denn hier angefangen mit dem Real-SM?? Wir nicht!!
******ung Mann
6.372 Beiträge
Themenersteller 
Die
Bedienung von Waschmaschinen, Geschirrspülern und ähnlichen Haushaltsgeräten ist quasi eine ungeförderte Professionalität von mir
So wie andere Flugzeugmodelle bauen, so bediene ich diese wildgewordenen Haushaltsgeräte
Selbstverständlich gehört auch die Reparatur, Pflege und Schleppung zu meinen Fähigkeiten
Da ich früh erkannt habe, das es notwendig ist, die Maschinen zu zerlegen um jedes Einzelteil auf Hochglanz zu polieren, blieb es einfach nicht aus, das ich mich intensiv mit der Anatomie der entsprechenden Gerätschaften vertraut machte

Allerdings erkenne ich die Sinnhaftigkeit deiner Frage Viavai

Mfg
*knicks*

PS.: Bei Bedarf gebe ich auch Schnellkurse in BDSM (Bedienung der Saugmaschine)
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Haha
... Soweit wärst du ohne deinen Schwager bestimmt nie gekommen *g*
Viel Erfolg - auch wenn es denn ein ernsthaftes Dategesuch handeln sollte..
Sonst einfach nur Danke für den sehr amüsanten Text *g*
es hätte
sogar echt sein können.
Gibt ja Zwangshandlungen, und in dem ersten Stadium echt realistisch dargestellt.

Gut dass noch das mit der Waschmaschine kam, ich war echt kurz am Überlegen ob es professionelle Hilfe brauchen könnte.
****ina Frau
11.139 Beiträge
*haumichwech* Forderung du und dein Sinn für Humor und Satire

Obwohl Du das Dategesuch ja noch ausbauen kannst. Ein AllroundMann, der sich mit allen Gerätschaften im Haushalt auskennt, welche Frau kann da nicht ja sagen. Doch fehlt mir ja noch ein ganz entscheidener Aspekt und der wäre das Kochen. Jemanden zu haben, der weiss was er mit den Gerichten "weiss nicht" , " mir doch egal" , "keine Ahnung" etwas anfangen kann, wäre für mache eine Frau vllt noch mit ein Aspekt um dem Dategsuch zu entsprechen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.