Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXV

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen alle zusammen,

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche *g*
Guten Morgen... *schnupfen* ....

Allen einen schönen Wochenbeginn.......
*tee* Schnapp und Decke.........und wieder ins Bett.... *wink*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Due Felice
Guten Morgen,

*oh* sag nicht, das Du krank bist.

Wenn doch, dann gute Besserung.
*****_86 Mann
14 Beiträge
Juten morgen:-)
Morgäääähhhn,
nachdem ich am WE drei Mal gegrillt habe, gibts heute kein Frühstück. Ich hole mir nur kurz eine Tasse Tee und ruhe mich im Wintergarten noch ein bissel aus.
Hoffentlich ist bald wieder Wochenende.... *flenn*
Montag Mittag 13:00 Uhr...
und noch kein Wochenende...tz
... das ist ja das Problem....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine neue Serie die heißt Billions und ich hab gerade die erste Folge gesehen, welche mit einer BDSM Szene beginnt und auch endet... sogar mit Aha-Effekt für den Zuschauer.

Ich fands gut *top* *grins*
Wann und wo?
Wäre hilfreich!
*danke*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Läuft leider nicht im Free TV *gr*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Guten Morgen *zwinker*

dann will ich hier mal schnell den Tisch decken

Kaffee, Tee, Kakao und O-Saft
Toastbrot und Brötchen
Butter
Wurst, Käse
Nutella, Marmelade, Honig
Joghurt, Quark
Müsli
und eine Schale mit Äpfeln, Bananen, Kiwi, Orangen


mir nen Kaffee schnappe und noch kurz mit *zig* im Wintergarten verschwinde bevor es an die Arbeit
geht.

Kommt alle gut in den Tag.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Danke Shamina für den reichlich gedeckten Frühstückstisch *g*

so kann man wenigstens gut in den Tag starten, trotz des regens heute ...
******aer Mann
3.070 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Kommt gut in den Tag.
Sonne ist ja schon genung da, und warm ist es auch schon.
heute gönne ich mir einen Apfel zum Tee.
Danke, Shamina, für dein (fast) tägliches Tisch decken.
Nur noch 4 Tage arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub *freu2*
Euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen
Noch einmal aufstehen und arbeiten.Dann Urlaub.
Wave Gothik Treffen steht vor der Tür und Pfingsten ist wieder in gewohnter Manier-feucht,fröhlich schwarz. Juhu!
ich bin schon ganz schön aufgeregt.
http://www.joyclub.de/my/2503745.night_eternal.html

Viel Spaß in den Tagen *smile*

Übrigens die Kleine hat sich wunderbar entwickelt.

Verschnupfte Grüße *schnupfen*
Liebe due felice, vielen dank! Freut mich,wenn das Fellwesen sich gut eingelebt hat.

Gute Besserung-Taschentuch rüber reich
*******l68 Mann
282 Beiträge
WGT
http://www.joyclub.de/my/2503745.night_eternal.html
Du machst mich ja richtig neidisch !
Ich war noch nie dort aber es reizt mich doch sehr und ich wünsche Dir trockenes Wetter und richtig viel Spaß! *top*
*****ree Frau
21.374 Beiträge
Mein Countdown für den Urlaub läuft auch ... Freitag geht es los... Ins warme Mittelmeer und dann volle Segel voraus... Die Nase in den Wind und die Seele baumelt zwischen masst und , hm wo eigentlich... Ich lass sie frei fliegen... Dem Sumpf des letzten halben Jahres entfliehen... *freu*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
@ Shivaree - ich bin nicht neidisch - ich bin nicht neidisch *omm*

@ Night eternal - viel Spass in Leipzig - und auf der (wohl) größten fetisch Party in Deutschland
Vor zwanzig Jahren war ich das erste mal zum WGT und immer noch voller Lust und Laune (auch bei nassen Wetter) *lol* ich hoffe,das bleibt auch in Zukunft so. Ein anderer 'Urlaub' vom Alltag. Nächsten Dienstag hab ich auch frei,dass ist dann der Tag um in die 'Normalität, hiesige Realität' mich einzufinden *wua*

Oh Shivaree, segeln...Wind und Meer, Sonne und Wellenrauschen...wie toll. Ich wünsche dir Erholung. Küsse mir das Meer bitte.

Was treiben die anderen Mitglieder hier so zu Pfingsten??? Neugierig gefragt *abgedreht*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Guten Morgen 😉

Bergefest ....juhuuu

Kaffee, Tee, Kakao und O-saft
Brötchen und Brezeln
Butter
Wurst und Käse
Quark und Joghurt
Marmelade, Honig und Nutella
Müsli

auf unseren Gruppentisch stelle.

Mir nen Pott Kaffee schnappe und zum *zig* in den Wintergarten kurz verschwinde.


Kommt gut in den Tag.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen alle zusammen

Shamina Danke für den Kaffee,
wünsche Euch allen einen schönen Tag *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Einen guten Morgen.
Endlich Wochenmitte...
Die Hälfte ist geschafft
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.