Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXV

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ich geh jetzt mal ins Bett... Gute Nacht! *zwinker*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten Morgen

damit wir alle gut in den Tag starten können decke ich jetzt mal unseren Frühstückstisch

Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und Sekt
Brötchen, Brezeln, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Lachs
Marmelade, Honig, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli
Melone ---- Galia, Cantaloup und Charentais
Obstsalat (Äpfel, Bananen, Organgen und Kiwi)


Und da ich unserer http://www.joyclub.de/my/3694078.deep_pore.html versprochen habe, werde ich sonntags unseren Frühstückstisch bis zu den Ex-Singles ausdehnen.

Schnappe mir nen Pott *kaffee* und verzieh mich zum *zig* in den Wintergarten.
********gasi Mann
30 Beiträge
Auch schon wach
Guten Morgen!

Sonntag, alles ist noch ruhig und mein Kaffee sorgt für Wohlbefinden.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Ja auch schon wach und das schon etwas länger. Hab dem Vogelgezwitscher noch ne Weile gelauscht ehe ich mal aufgestanden bin *g*
********gasi Mann
30 Beiträge
Bei mir kloppt ein Specht das Loch für seine Höhle in die Dämmung des Nachbarhauses. Ist schön laut, aber auch sehr unterhaltsam. Sonst ist es bedeckt aber trocken.
****ina Frau
11.174 Beiträge
Bedeckt ist es bei uns auch und regnen tut es auch, so wie es ausschaut ist mit *sonne* heute nicht viel
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Hier scheint auch nicht die Sonne, und Dose Coke fehlt am Frühstückstisch....dafür gehe ich gleich saunieren
****ina Frau
11.174 Beiträge
Oralgeniesser na dann stell dir doch eine dazu *zwinker*
Die Sonne scheint hier gigantisch.alles musikalisch begleitet von wilden Vogelpiepsen und die Katzen sind hier nur noch am Fenster.

Ein Ofenfrischer Pflaumenkuchen hingestellt und ein paar Eis warten im Kühlfach.
Schönen Sonntag allen
Ich sitze im Eiscafe bei einem Apfelstrudel mit Sahne, Eis und Sirup....
Lass mir die Sonne auf den nichtvorhandenen Pelz brennen.....herrlich!!!
Drumherum ist Trubel....hier ist Frühlings-(Stadt)fest...
Einen schönen Restsonntag euch allen....
*****ree Frau
21.397 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2503745.night_eternal.html

Danke für den Kuchen... *freu* meiner ist gestern alle geworden *g*

Stell noch Sahne dazu und nehme mir einen *kaffee* ein groooooooosses Stück vom Kuchen und setzte mich in die Sonne

So geht Sonntagnachmittag *top*

http://www.joyclub.de/my/3913289.dein_fuerst.html

Das ist auch eine gute Alternative *g*

*sonne*
******a89 Frau
320 Beiträge
Puh ich bin von meiner Radtour zurück. Einmal bis Henrichenburg und zurück. Round about 44km. Es war zwar anstrengend aber auch sehr schön mit der Sonne.

Jetzt bin ich platt und werde mir nur noch den Kaffee schmecken lassen während ich meine Füße auf dem Balkon ausstrecke.
Shivaree.....

Eine Alternative?..
die gibts nicht....
Komm, machs dir kommod,....
bist herzlichst eingeladen.
******a89 Frau
320 Beiträge
Huch da bin ich doch glatt auf dem Balkon eingeschlafen...
Brr jetzt is mir aber ein bissl frisch.. Ich geh mich dann mal hier an den Kamin setzen.

Vorher stell ich aber noch lecker schnittchen, kaffee ,tee , Wein und Bier aufn Tisch.. Wohl bekomms^^
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten Morgen
und schon ist das Wochenende rum.

Kaffee, Tee, Kakao und O-saft hinstelle
dazu noch frische Brötchen, Butter,
Wurst, Käse und Nutella.

Kommt alle gut in den Tag.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Einen guten Morgen,

Und wieder geht es in eine neue Woche.
Bevor es wieder auf Reisen geht, erst mal einen Café .
Einen wundervollen Tag allen. Kommt gut in die Woche.
Kaffee schnapp...meiner ist alle. Muss heut aus dem Kaffeeladen mir erst meine Ration schwarzes Heißgetränk abholen. Aber die Freude ist um so größer. *kaffee*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Auf geht's in die neue Woche...

Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Guten morgen ...
*kaffee* was zu futtern und dann mit *zig* im Wintergarten wach werden, also so richtig wach *g*

Eine angenehme Woche wünsche ich allen *g*
********gasi Mann
30 Beiträge
Ob die Woche noch zu retten ist?
Das versprochene Wetter ist nicht gekommen, die Arbeit ist gerade zu erdrückend und was soll ich sagen? „Immer nur Lächeln“. *wua*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Ist heute Tag der 30jährigen? Voll die Invasion in meinem Postfach...
******a89 Frau
320 Beiträge
Bei mir ist heute auch massenmail alarm..
Lange Zeit ist nix und dann Zack quilt mein Postfach über..
******a89 Frau
320 Beiträge
Allein 10stk mit schwanzbildern *roll*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Die hab ich zum Glück super selten...
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich normalerweise auch.. Bis auf heute..
Aber es gibt auch Lichtblicke.. Siehe "was ich noch erzählen wollte"
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.