Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Mai (Dortmund)

Stammi am...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Szl1109 du verpasst immer was *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das Unglaublich ist nur eine Haltestelle vom Bahnhof entfernt und somit auch zu Fuß erreichbar.

Und die Länge ist unterschiedlich, je nachdem wer so teilnimmt *zwinker*
******coq Mann
237 Beiträge
Zur Info - BoundCon 2016
An dem Wochenende um den 21.05. findet in München die BoundCon statt!
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
******coq:
An dem Wochenende um den 21.05. findet in München die BoundCon statt!
Und ich vermute das an einem Samstag deutschlandweit noch so einige BDSM Veranstaltungen stattfinden...aber pssssst *zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Oralgeniesser du hast recht *smile*

Nur das was ich (wem) verpassen will,

das habe ich noch nicht *lol*

****na Frau
3.609 Beiträge
Welcher Termin wird es denn jetzt ihr Lieben?

Hab ich eine Aktualisierung verpasst oder war hier wirklich Ruhe zum Thema? *gruebel*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Du hast nichts verpasst. Ich hatte Schwierigkeiten Michael (den Wirt) zu erreichen. Er hat nen neuen Imbiss eröffnet und war im Dauerstress....

Es hat sich an unserer Location etwas geändert. Ich werde das heute im Laufe des Tages einstellen...
*******ent Mann
444 Beiträge
Also - kommen wir mal auf die wunderschöne Mathematik:

40 Prozent + 70 Prozent ist ungleich 100 Prozent. Offensichtlich wurde die Statistik manipuliert und wie sagte schon Churchill: ich vertraue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.....

Ahoi!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich kann man beides ankreuzen...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ich habe hier den Faden etwas verloren .....
wollt ihr euch tatsächlich am 21. 5 . in Dortmund zum Stammtisch treffen ????

Da würde ich aber dringend abraten !!!!!


Der BVB spielt im Pokalfinale , und ganz Dortmund wird sich an diesem Tag in ein schwarz / gelbes Meer verwandeln .
Schwarz wäre noch ok... Aber die Kombination ist fürchterlich....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe heute Abend die VA erstellt. ich denke morgen früh ist sie geprüft und online.

Hier schon mal der Text der VA damit ihr wisst, was sich für uns geändert hat...

Wichtig!! Bitte lesen!!

Es hat sich was geändert in unserer Location:

"Ab 01.05.2016 finden in unserem "Unglaublich" ausschließlich ihre privaten Feiern, als geschlossene Gesellschaften statt.
Ab sofort haben sie die Möglichkeit, unsere Location, incl. Service u. Getränke für ihre privaten Party's ab 25 Personen zu buchen.


Heißt für uns, wir müssen mindestens 25 Teilnehmer sein. Dafür haben wir den ganzen Laden für uns. Auch hinten den Raum.
Also können wir dann auch Musik machen und abzappeln...

Und, da keine Fremden zugegen sind, spricht auch nichts gegen passendes Outfit. Für die, die das gerne möchten.

Wenn der Raum hinten für eine VA gebucht ist, können wir den vorderen Bereich haben und es ist egal wie viele Teilnehmer wir sind.

Das wäre dann zB. am 11.06. der Fall, sollten sich für den 21. nicht genug Leute anmelden.

Ich möchte ungern die Location wechseln, weil wir uns a) in dem Laden sehr wohlfühlen und b) die Preise einfach unschlagbar sind. Halt Unglaublich.
Der Name ist tatsächlich Programm *gg*

*********sser Mann
1.450 Beiträge
wie gesagt, mir sind beide Termine recht, und die Lokation ist doch gut, mir gefällt sie.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Mir auch... und wenn wir dort ganz alleine sind, können wir endlich mal Bewegung in die Sache bringen *dance*
Sollten mal über nen Workshop nachdenken. Das geht da dann wunderbar...
Liebe Leute ,
ich warne noch mal !

Für alle die mit den Öffendlichen kommen :
JEDER Zug , JEDE Bahn wird jede Menge Menschen in schwarz / gelb befördern. .
Die Straßen sind rappelvoll , Abschleppdienste haben absolute Hochkonjunktuer .

Auch wenn das Ungleich keine Übertragung zeigt (nehme ich jetzt mal an ......
in der Stadt herscht Ausnahmezustand !!!!

Für alle , die sich kein Bild machen können ........
stellt euch Karneval in Kölle vor ..........
und ihr habt einen ungefähren Eindruck !!!

Euch eine schöne Restwoche und auf jeden Fall ein schönes Wochenende .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.