Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Mai (Dortmund)

Stammi am...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Mai (Dortmund)
Die Termine im Mai sind etwas doof. Der Abend vor Muttertag ist eher ungeeignet.

Was wäre euch lieber? Der 14.05. (Pfingstsamstag) oder der 21.05.?
******aer Mann
3.070 Beiträge
Warum den ausgerechnet in den Ferien...
Da ist Urlaub und wegfahren auf dem Plan..
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Sind Ferien? Keine Ahnung, hab keine schulpflichtigen Kids mehr *zwinker*

Deswegen frage ich ja wer wann kann... und dich betrifft das doch eh nicht *baeh*
********ghts Mann
920 Beiträge
Warum ist er Abend vor Muttertag ungeeignet?

Den 14. finde ich ganz schlecht, weil das in die Pfingstferien Dadurch wird mancher verhindert sein. Das kann für die ganze Woche gelten.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
********ghts:
Den 14. finde ich ganz schlecht, weil das in die Pfingstferien Dadurch wird mancher verhindert sein. Das kann für die ganze Woche gelten.
Dann bleibt ja nicht viel übrig *zwinker*
Ich hab auch keine Wahl (Kind-We) und so bleibt nur der 21.5.
und zum Glück muss man nur für sich und nicht für alle eine Entscheidung treffen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
leider kann man nicht beide Termine anwählen, mir ist es egal welcher Termin, kann an beiden Tagen Abends
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
********ghts:
Warum ist er Abend vor Muttertag ungeeignet?

Die Frage kann auch nur von einem Mann kommen *haumichwech*

********ghts:
Den 14. finde ich ganz schlecht, weil das in die Pfingstferien Dadurch wird mancher verhindert sein. Das kann für die ganze Woche gelten.

Dann wähl halt den 21. aus. Wo ist das Problem?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*******erg:
leider kann man nicht beide Termine anwählen, mir ist es egal welcher Termin, kann an beiden Tagen Abends

Habs geändert...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Danke Kleene *zwinker* *top*
*******ent Mann
446 Beiträge
wenn Du 800 Leute nach einem Termin fragst, bekommst Du 953 Antworten, was bei 800 Personen einem statistischen Mittel entspricht.

Da das hier eine BDSM-Gruppe ist, würde ich den Termin anordnen. Dä!
*******ong Frau
583 Beiträge
wenn dann am 21.5....
dann habe ich Frühschicht....
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ein beide Termine passen nicht, fehlt irgendwie auch.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*******erg:
Danke Kleene

Wer ist bei uns der Kleine? *lol*

********rbit:
Da das hier eine BDSM-Gruppe ist, würde ich den Termin anordnen. Dä!

Mache ich sonst. Diesmal frage ich wegen den Feiertagen...

******aer:
Ein beide Termine passen nicht, fehlt irgendwie auch.

Nein, wer an beiden nicht kann muss halt auf den nächsten warten *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Bin immerhin 1cm größer *nase*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Davon träumst du *rotfl*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
neeeeeee....sagenhafte 177cm...wenn ich Haare hätte sogar noch größer *smile* aber ich steh zu meiner Glatze, schließlich braucht ein hübsches Gesicht eben Platz *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Das messen wir dann am Stammi...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
abgemacht, du ohne Hochhackige Schuhe und ich ohne Haare *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Die hab ich doch eh fast nie an *zwinker*
********ghts Mann
920 Beiträge
Ländliches Brauchtum
Mysteria, Du darfst mir dann gerne am Stammtisch schildern, was man auf dem Land am Vorabend des Muttertages so macht. Ich hörte davon, dass in den ländlicheren Regionen das Brauchtum noch wesentlich mehr gepflegt wird, als bei uns im Ballungsraum.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um das was man Abends macht, sondern was man an Muttertag macht.

Ich möchte nicht Nachts vom Stammi nach Hause kommen, wenn am nächsten Tag Programm ansteht...

Und Hamm ist ne Großstadt, nur mal so als Info *wua*
Liebe Leute,
ich bin bei beiden Raus, Prüfungsstress!
Aber egal welchen, ich Wünsche euch viel Spaß.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Was habe ich verpasst....
....das da steht "Umfrage beendet" ???? *gruebel*

War die schon länger online?

Also bisher kann ich auch an beiden Tagen *ja*

Und selbst als MUTTER.....kann ich auch einen Tag vorher *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Man kann wieder abstimmen...
****na Frau
3.609 Beiträge
Wo in Dortmund soll das Treffen denn sein? Ist das für per Zug und zu Fuß erreichbar?
und wie lange geht das Erfahrungsgemäß? *smile*


Ich kann noch an beiden Tagen. Muss nur etwas die Umstände abwägen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.