Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM Reisebegleitung für AIDA 18.06.2016 bis 25.06.201

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM Reisebegleitung für AIDA 18.06.2016 bis 25.06.201
Welche Sie hat lust vom 18.06.2016 bis 25.06.2016 mit mir eine AIDA Kreuzfahrt zu machen.
Gran Canaria , Madeira , Lanzarote , La Gomera , Teneriffa , Gran Canaria.

Ich suche eine nette unkomplizierte weibliche Begleitung bis 50, Tageslichtausgleich, deine Vorlieben sind BDSM, (Dom, Switcher, Sub) und hast lust einfach eine entspannende Woche auf der AIDA zu verbringen?
(Für die Kosten der Kreuzfahrt lade ich dich gerne ein) gegenseitige Sympathie ist logischerweise Vorausschätzung!!

Interessen? dann Melde dich doch einfach und schreib mir eine Nachricht.
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
verlockend
hört sich verlockend an... tja, aber leider erfülle ich den weiblichen Teil nicht...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.