Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toskana

*********rucco Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Toskana
Ich suche devote und/oder maso Frau, die Urlaub bei mir in der Toskana verbringen möchte .
*******a_C Frau
51 Beiträge
nix devot
Toskana, sehr schön, wäre toll... jedoch ich bin nixxxxx devot *zwinker*

Viel Glück bei der Suche , dass du eine tolle Begleitung findest
*********rucco Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Die_Powerlady
hm..... du bezeichnest dich als Switcher ....
*******a_C Frau
51 Beiträge
jepp
ja weil ich in ab und an wenn mir wirklich danach ist und es die Situation zulässt mich auch für gewisse kurze Phasen unterwerfen kann..diese sind aber sehr gering
*********rucco Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@Die_Powerlady
na, das können wir dann bei mir mal testen
*******nHB Frau
504 Beiträge
Wenn ich nicht immer denken würde
....dass es keinen Zweck hat, mit einem Unbekannten gleich wegzufahren, dann wäre das was für mich...
*top*
*********rucco Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
warum keinen Zweck ?
das wäre dann "nicht mit ihm wegfahre", sondern "ihn besuchen" ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.