Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXVI

****_82 Frau
2.862 Beiträge
*schiebt dir noch einen Thermosbecher mit Kaffee hin, dann auf *zwinker*

und viel Spass beim Boss !
Hallo Arwen1982
gute Idee mit der grossen Menge Kaffee. *gaehn* Dann penne ich im Zug nicht ein, denn ich muss ja noch einmal in Hannover umsteigen. In Berlin müssen alle meine Sinne funktionieren, besonders die Ohren. *smile*
****_82 Frau
2.862 Beiträge
*grins*

ja ich kenne das von mir selbst ^^
Bin auch viel mit der Bahn unterwegs und der Kaffee ausm Bistro *nene*
Kann man trinken, muss man aber auch nicht *lach*

Dan komm gut in Berlin an
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,
Ich krabbel dann auf der such nach Café mal kurz aus dem Bett.
Aber nur für ganz kurz.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

*g*
Einen wunderschönen guten Morgen 😊
Hallole zusammen,
während ihr schon im Wochenendmodus die Terasse bevölkert, muss ich noch meine Zeit bei der Arbeit absitzen. Gut, wenn das Laptop online ist....
Danke fürs Frühstück, Shamina. Ich stelle mal noch einen frisch gebackenen Hefezopf auf den Tisch. Langt zu.
Hallo Zusammen.......
Sorry heute keine Zeit zum Frühstücken gehabt.
Jetzt ist die Spargelzeit wieder vorbei.
Bin gerade noch beim Spargelbauern gewesen.
Stell mal frischen Spargel, Schinken, Kartoffeln, Kräutersauce hin zur Mittagspause.

Bis nachher *liebguck*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Hm, lecker vielen Dank dafür, ich greife gerne zu *g*

Dann gibt es zum Kaffee nochmal einen leckeren erdbeerkuchen mit Sahne ...
Die Zeit ist ja dann auch bald vorbei

Bei dem trüben Wetter muss man sich ja iwie bei Laune halten *zwinker*
Oh Danke reiche als Koch noch eine selbst gemachte Hollondaise dazu und und legger Schinken dazu
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Hihi... mir klingeln gerade die Ohren

Ist essen nicht der Sex des Alters .... dann sind wir auf jeden Fall bestens versorgt... wenn dann noch jemand fürs Abendessen sorgt *lol*
*essen*
Nach der Völlerei den ganzen Tag über gibts zu Abend nur Knäckebrot *g*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
*dagegen* *nene*

Ich will essen ... *heul*

Du bist ein sadist http://www.joyclub.de/my/3346026.etincelle.html *snief*
Ja ein richtig geiler Geschmacks Orgasmus *smile*
nnnnnneeeeee..... ich bin alles andere, nur kein Sadist :-))
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen Samstagabend,
******ung Mann
6.372 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
Gruppe, gemäßigte Gemeinde und andere Anwesende...
Ich heiße euch herzlichst willkommen zur heutigen Ausgabe von Samstag

Zum Thema:
Wie euch aufgefallen ist, habe ich das Thema des gestrigen Abends entfernt
KEINE PANIK (sagte schon Ford Prefect) es ist noch alles da - ich habs nur verschoben

Das Thema wurde einfach zu heiß und ich möchte es los werden

Denn wir sind doch alle erwachsen....hoffe ich wenigstens sonst wäre es hier gefährlicher als ich dachte...
Und als Erwachsene schaffen wir es doch auch, uns anders als so zu unterhalten - und auch anders als so zu diskutieren oder?

Ich wollte euch nur informieren - nicht das es heißt....DIESE REGIERUNG ZENSIERT UND DAS UNGEFRAGT! *zwinker*

Unterm Strich - sind wir doch alles Menschen mit Fehlern und...noch mehr Fehlern *g*

Ich wünsch euch einen schönen und sicheren Samstag Abend

MfG
Forderung
Mod
Huhu
Ich wünsche allen einen schönen Samstag Abend und Sontag. *wink*

Ich verschwinde jetzt gleich im Teutoburger Wald, den habe ich direkt hinterm Haus. *g*
Kommt wer mit? *lol* Bei mir scheint sogar die Sonne - um diese Zeit?! *nachdenk*
****na Frau
3.609 Beiträge
Mein Tag fing so schön an.

Das Wetter war toll, die Abschiedsparty für meinen besten Freund fängt an legendäre Ausmaße anzunehmen die schon während der Planung ersichtlich sind und dann komme ich auf die Arbeit und muss feststellen, dass sich mal wieder einer vorn Zug geschmissen hat.
Das ist jedens mal so traurig, wenn man mitbekommt, dass jemand keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat.
Ich bin aber auch jedes mal fertig darüber festzustellen, dass ich genug gutes im Leben habe um solch einen Schritt nicht selbst zu gehen uns auch genug liebe, tolle Menschen in meinem Leben habe, zu denen ich in meinen dunkelsten Stunden gehen kann und die noch in den Arm nehmen und festhalten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag.
********arin Mann
52 Beiträge
Wer sich vor den Zug wirft, ...
... meint es endgültig. Kein verdeckter Hilferuf, kein Versuch mehr, die Verzweiflung noch irgendwie mitzuteilen, nur noch wumms und aus. Die beiden Male vor langer Zeit, die ich in meiner Zeit als regelmäßiger Bahnfahrer mitbekommen habe, vergesse ich auch bis heute nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.