Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXVI

******ung Mann
6.412 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke XXVI
Weiter geht's mit Frühstück und co.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf zur kleinen Kaffee Pause ... *g*
****na Frau
3.609 Beiträge
Gibt's auch Kuchen? *g*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Mahlzeit
*essen* *wein* *eis*
****ina Frau
11.172 Beiträge
Mahlzeit 😉

Ich werde mir jetzt ein Eis gönnen in der Mittagspause.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
bringst mir eines mit?
Uff. Teepause;
Hey, nur noch drei Tage bis zum Wochenende. Und sechs bis zum Lago Maggiore. Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude... *freu2*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Kaffee oder Tee? Vielleicht Schokolade?
hhhmmmmm.... ich bin für Schokolade. Zusätzlich. Mit Mandeln drin *anbet*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich mag auch heiße Schokolade
Und Eis
, och, lieber die feste mit Alufolie drumrum. Die heiße, flüssige hebe ich mir lieber für den Winter auf.
Oder ganz kalt im Hochsommer, mit noch nem extra Zusatz... das Ergebnis nennt sich dann Lumumba
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich trinke jetzt heiße Schokolade
aber ohne Eis und ohne Mandeln *traurig*
Möchte Banane und Latte noch
*********edFar Mann
396 Beiträge
Yeeaayy
Nach Monaten der Rückschläge, trauriger Ereignisse und dem beschissenste Jahr bis jetzt ever... Endlich mal was gutes: morgen geht es los zum WGT!!! *freu*

Also nicht das mal was funktioniert, oder ich ne Luftmatratze hätte oder irgendwas... Aber davon lassen wir uns ja nicht die Laune verderben *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Weil du ja auch erst seit gestern weißt, dass das statt findet... genau wie Weihnachten und Geburtstage... kommt immer alles sooo überraschend für die Herren *haumichwech*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ja nein, wissen tue ich das schon länger... planen auch... Aber funktioniert halt nix in 2016 ^^

Aber hey ich hab nen Zelt und so... Immerhin *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mir mal einer erklären, warum mir etliche Threadmitteilungen nicht mehr geschickt werden, andere dafür doppelt und dreifach? Nee, verstehen muss ich das nicht.
damit es dir nicht zu langweilig hier wird *lol*
und du dich dann auch noch über doofe Antworten ärgern kannst
****ina Frau
11.172 Beiträge
Guten Morgen *g*

noch zwei Tage und dann ist endlich wieder Wochenende *freu2*

Vom Wintergarten mal die Türen auf mache und frische Luft rein lasse.
Dem Vogelgezwitscher lausche und schnell hier den Tisch decke.

Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft
Brötchen, Toastbrot
Butter
Wurst, Käse,
Marmelade, Nutella, Honig
Quark, Joghurt
Müsli
eine kleine Platte mit Parmaschinken auf einem Stück Galiamelone gespickt und mit Minimozarella garniert


Kommt gut in den Tag.


Artemisia_Arte das einige Threadmitteilungen doppelt und dreifach im Postfach waren, hatte ich bis vor kurzen auch. Seit ca. 2 Wochen hat sich das jetzt bei mir so einigermaßen wieder normalisiert.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

was die Mitteilungen betrifft bei mir kommen kaum welche rein ... *snief*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Guuutes morgen aus Leipzig ^^
Wetter ist gut, Zeltplatz erreicht... Läuft ^^

night_eternal schreib mich mal noch wegen bierchen an der MB an ^^
*******l68 Mann
282 Beiträge
In letzter Zeit eher selten im JC,
aber ich denke trotzdem ständig an Euch !

shivaree
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, mit viel Sonne und genügend Wind in den Segeln !
Vergiss guten Sonnenschutz nicht denn die Sonne auf dem Wasser wird schnell unterschätzt *zwinker*
Und bestell bitte Johnny schöne Grüße von mir. Ich wäre sooooo gerne dabei.
Wenn Dich die Seekrankheit nicht befällt, wirst Du Blut lecken und es immer wieder haben wollen !
Und ich möchte bitte später Fotos sehen ! *ja*

http://www.joyclub.de/my/2503745.night_eternal.html
und
Kaley_HaredFar
Auch Euch wünsche ich viel Spaß beim WGT !
Ich wäre auch gerne dort obwohl ich es nicht kenne.
Vielleicht kann man sich ja fürs nächste Jahr verabreden ?
Ich glaube wir könnten gut zusammen feiern.
Viel Spaß und trockenes Wetter von mir, für Euch ! *top*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,

Für die heute extra früh raus müssen...

Café. Viel Café.

Hab einen schönen Tag.
****ina Frau
11.172 Beiträge
Guten Morgen 😉

Sooo auf in den letzten Arbeitstag der Woche.

Kaffee, Tee, Kakao und O-saft
Brötchen
Wurst, Käse
Butter
Quark, Joghurt
Müsli

Kommt alle gut in den Tag.

Mit nen Pott Kaffee schnappe und zum *zig* in den Wintergarten kurz verschwinde.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

vielen Dank Shamina für den Kaffee,
wünsche Euch allen einen ruhigen Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.