Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Dortmund geplant...

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Workshop in Dortmund geplant...
Ich wüsste gerne an welchen Themen ihr interessiert seid, denn ich würde in Dortmund gerne mal einen für die Gruppe veranstalten bzw organisieren...

Also lasst hören *zwinker*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Nadeln
wird selten angeboten...sind aber oft interessant und altes Wissen auffrischen/erweitern kann nie schaden. *smile*
****ia Frau
592 Beiträge
Eine Überschrift, die etwas mehr aussagt, wäre toll. Das hätte mal wieder einen unnützen Klick erspart *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht... habs angepasst *zwinker*
Nadeln
Ist sicher interessant damit habe ich noch gar keine Erfahrung daher würde ich das Thema auch spannend finden .
Ich habe selten... aber manchmal doch tatsächlich Lust jemanden auszupeitschen, nur wegen des Vergnügens des aktiven Lustschmerz bereitens... das würde mich als Thema interessieren...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich interessiert alles zum Thema Bullwhip.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Für dich wäre das aber viel zu weit weg...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde doch nach Themen gefragt... Den Veranstaltungsort habe ich schon gelesen.
Vogelfrei stammt auch nicht aus der Dortmunder Gegend und dennoch einen Vorschlag eingebracht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Sinnvoll sind Vorschläge dann, wenn man auch teilnehmen könnte/würde...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch Sinn der Sache, oder?
Themen vorschlagen. Wenn sich dann wirklich ein Workshop ergibt, an diesem auch teilnehmen.
Alsooooo....
.... Ist zwar etwas "langweilig", aber ich wäre für Seile und sonstige Fesselung... explizit im Alltag also an Möbel oder Outdoor... Wie man schnell aber effektiv Frau oder Mann bindet...
Aber auch Needle sind sehr interessant... spiele schon lange mit dem Gedanken ein Workshop von Wildkatzig zu besuchen...
*********chen Frau
203 Beiträge
Erste Hilfe bei BDSM Unfällen
Ich hatte dieses Thema schon oft im Sinn nur leider ist es doch recht schwer während eines Stammtischs umzusetzen.

Also vielleicht würde es ja bei dir passen?
Es ist meines Erachtens ein wichtiges Thema, welches nicht nur bestimmt Fetisch-Gruppen oder junge/alte Hasen anspricht.
Es ist ein Thema welches jeden ansprechen sollte.

LG
*******nHB Frau
504 Beiträge
Bondage
Ich interessiere mich für Bondage!
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Bondage
das hat schon was und ist nicht langweilig.
Dauert halt bloß a bißerl bis die Knoten fertig sind, aber man kann auch nebenbei Spaß haben.
Ist aber nicht jedermanns Sache die Herwarterei, lach.
******eth Mann
9 Beiträge
Bondage lernen für Anfänger
Also ich fand so einfache Techniken ziemlich leicht zu lernen, nur mit den Knoten muss man sich am Anfang etwas reinwuzzeln und wenn das klappt lernt man das andere auch schnell.
Was mich nochmal interessieren würde es Hängebondage trau mich da aber nicht alleine ran, denk mal da sollte man denn wirklich mal so einen Lehrgang mitmachen oder wie seht ihr das?
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ging es denn nun hier weiter?
Wann trifft sich der Stammtisch?
Gibt es einen Workshop- oder gibt es einen Stammtisch in Bochum oder Dortmund, der für mich mal interessant sein könnte? Ich bin jede Woche in Bochum und in Dortmund und würde mir gerne die Abende ein bisschen versüßen!
LG Veilchen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie mysteria in der Plauderecke schrieb, möchte sie dir Gruppe verlassen.

Stand heute gibt es daher kein Update in Bezug auf das Workshopthema.

Gebe uns etwas Zeit und wir schauen, ob und was organisiert werden kann.

Da Du häufig in Bochum/Dortmund bist, steht es Dir frei, zu einem Stammtisch einzuladen, einen zu gründen *g* Der Sommer hat sich angekündigt, vielleicht bietet sich dazu die nun wirklich vorhandene Biergartensaison an?

Bei Fragen: Einfach melden.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade "stolperte" ich über diese Veranstaltung.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Idee oder Überbrückung?

Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY - Flogger"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.