Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca auf Mallorca

Finca auf Mallorca
Hallo,

ich habe mich jetzt entschieden. Ich will wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir! Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein!

Das Datum ist noch frei wählbar. da bin ich sehr flexibel.

Wir werden in einer schönen Finca mit Pool Urlaub machen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Habe das mal in die Rubrik Urlaub verschoben...

Ist das wirklich sooo schwer...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.