Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo bzw. Gruppencover

******din Mann
1.516 Beiträge
… und ich fragte was so unpassend an EINER Frau ist die an EINEM RING hängt?

ich finde grundsätzlich passt diese Symbolik …

-Zwei Ringe … Symbol für Paar
-Ein Ring … Single

… und manche/r hängt auch am Singledasein … *zwinker*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
livingtoy
wenn es dir passt dann ist das doch super ok...und dann schauen wir einfach mal was andere dazu sagen *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild vierteln.
In der einen Ecke eine Frau an einem Ring
In der anderen Ecke ein Mann hängend an einem Ring.
In Ecke Nr. 3 =?
In Ecke Nr. 4 = ?

Oder nur ein Halsband mit zusätzlichem Schriftzug "Single".
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
Oder nur ein Halsband mit zusätzlichem Schriftzug "Single".

wäre eine möglichkeit allerdings ziehen dominante menschen, auch wenn sie single sind, eher weniger ein halsband an *smile*
******din Mann
1.516 Beiträge
Colour_of_Magic

… und wieder bleibt die Frage offen was dir an der Frau am Ring nicht passt?
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder sage ich: ich finde das dies bild nicht wirklich das widerspiegelt was bdsm single´s ausdrückt
******din Mann
1.516 Beiträge
ich hab dir kurz aufgeschlüsselt warum es für mich passt …

du sagst mir "Rot gefällt dir nicht weil's rot ist"

du sagst nicht was dir an Rot nicht gefällt.
****na Frau
3.609 Beiträge
ColorofMagic hat was erwähnt von "da ist nur eine FRAU zu sehen und kein Mann"

Ich schließe daraus, dass er entweder gerne Gleichberechtigung sehen möchte oder aber etwas unisex.

Mir ist das Bild egal. Von daher gibt's von mir auch keinen Vorschlag.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Was die Sehnsucht widerspiegelt...
Genau DAS wollte ich vor kurzem mal bei einem Shooting auf Fotos festhalten *zwinker*
Die Frage war, wonach SEHNE ich mich (als "BDSM-Single")??
War garnicht so einfach und das Ergebnis war nicht ganz so zufriedenstellend, wie erhofft. Aber sich damit auseinanderzusetzen und zu versuchen, das auf einem Bild festzuhalten, war doch ziemlich spannend *zwinker*

In unserem "Fall" könnte ich mir ein Bild vorstellen, dass beide Geschlechter (mit Rücken zueinander) zeigt, die jeweils Ihre Sehnsucht auf Ihrer Seite darstellen.
Aber das umzusetzen, wäre wohl eine große Herausforderung *smile*

Das jetzige Logo finde ich aber ebenfalls "passend" ... kommt immer drauf an, wer etwas wie interpretiert und jedes Kopfkino ist nunmal anders *zwinker*
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Die Idee , einen Mann und eine Frau die Rücken an Rücken zueinander stehen, finde ich gar nicht schlecht.
Oder ein sel, an dessen Ende nichts ist, eben kein Partner drückt es auch ganz gut aus.

Und wo sollen wir sowas herbekommen?
*******uss Frau
264 Beiträge
Wie wäre es mit der Dame und auf der anderen Bildseite ein Herr mit Peitsche und leerem Andreaskreuz.

Ein bisschen Brainstorming bringt bestimmt noch einige Ideen, aber einer muss sammeln und irgendwann zusammenfassen. Vielleicht eine Aufgabe für den Themensteller
******ung Mann
6.401 Beiträge
Mal
eben kurz im Netz gesucht
Ich hoffe, ihr stellt euch das nicht so vor:

[img]2477255_9Y37R.jpg[/img]

oder gar so?

[img]2477256_VVGjl.jpg[/img]

Spaß beiseite - lachen geht hier nicht, ist kein Keller hier

ERST kommt das Brainstorming - DANN die Frage, wo man das herbekommt
Das "herbekommen" ist ja nicht schwer
Hat man ein paar Motive ausgesucht, dann findet sich bestimmt ein Halb- bis Vollprofessioneller Hobbyfotograf in der Gruppe, der sich bereit erklärt, entsprechende Motive abzulichten wenn sich ihm das eine oder andere Halb- bis Vollprofessionelle Hobbymodell zur Verfügung stellt
Was ja an sich kein Problem sein dürfte
WENN es sich nämlich zum Problem erweitert - dann ist die Frage nach der Einstellung in der Gruppe gegeben *zwinker*

MfG
*******uss Frau
264 Beiträge
Forderung
Hallo Forderung,
leider zeigen sich deine Bilder beim mir nicht, war echt gespannt wat nü küt.

Ist doch eine nette WE-Beschäftigung, wenn schon keine anderen Aktivitäten, dann ist mit Kreativität an diese "Aufgabenstellung" heranzugehen, nicht die schlechteste Beschäftigung *zwinker*
bitte nicht lachen
Doch was machen frustrierte Singles am Wochenende, die hier im Joy registriert sind?

Allein vor dem Computer hocken.

Und die ganzen netten Sachen die zu zweit schön verwendet gehen, Seile, Spielsachen, hängen an der Wand oder liegen im Schrank.

Da ich den Thread als Brainstorming verstehe, dieser Impuls.
*****ree Frau
21.375 Beiträge
@ Forderung

Die Bilder wurden gelöscht ...
******ung Mann
6.401 Beiträge
Damit
habe ich gerechnet shivaree - die waren ja auch aus dem Netz *zwinker*

Wenn ich dich richtig verstanden habe, haruna, dann meinst du ein solches Motiv:
(ohne Talent, Maßstab und auf die schnelle)


Oder meintest du das anders?

MfG
*******uss Frau
264 Beiträge
Forderung
Ich finde es sollten einladende Bilder sein, keine deprimierenden.

Aber erstmal Ideen sammeln *zwinker* *top*
Danke. Das Bild hat schon Aspekte.
Damit wird schon mal das Ist spürbar.

Der Punkt, nicht gleich voll depri zu werden, ist auch wichtig.

Ziel ist ja Verbindung. Ob nun in Form einer Kette, einer Hand die sich in eine andere begibt, einem Halsband...

Der Weg wäre die Gruppe, der Computer.

Wieder ein paar Teilchen für den Sack an Möglichkeiten zum schütteln vielleicht.

Wie das jetzt mit Vorder- und Hintergrund/ Licht und Schatten in eine Dynamik zu bringen ginge, da fehlt mir die Erfahrung. Das ein Visionsbild entsteht, besseres Wort fällt mir gerade nicht ein.

neugierig was die Künstler dazu meinen
Also schlecht finde ich das bisherige Logo auch nicht ............... verstehe aber auch die männlichen Singles *zwinker*


Ich fände ein Bild mit einem Mann und einer Frau ........ zueinander stehen ......... und in der Mitte halten sie einen Ring der O auf dem Single steht sehr schön ..............

So als mein Vorschlag ...........leider hab ich keine Idee wie man das umsetzen könnte
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es denn nur mit zwei händen, eine männliche und eine weibliche die nach einem ring greifen auf dem etwas steht?
*******uss Frau
264 Beiträge
Ich denke, das ist zwar aussagekräftig, aber nichts für´s Auge, ich denke alle Sinne sollten angesprochen werden, nicht nur der Verstand
Keine Ahnung wieso Hände nichts mit Gefühl, sondern Verstand zu tun haben.
Sind doch Ausdruck jeder Berührung und echten Aktivität.

Komisch fühlt sich für mich eher an, dass die sich nicht berühren sondern etwas Drittes.

@*******uss:
Wie würdest du “alle Sinne ansprechen“ bei diesem Projekt umsetzen?
*******uss Frau
264 Beiträge
haruna,

keine Ahnung, da fehlt mir wohl die nötige Kreativität. Jedoch hat das jetzige Logo für mich Ausstrahlung, setzt etwas in gang in mir. Bei einfach nur Händen kann ich es mir nur schlecht vorstellen.

Den vielseits angesprochenen und wohl bedeutungsvollen Ring habe ich ehrlich gesagt im Einzelnen nicht auf anhieb wahrgenommen. Das Gesamtbild , Haltung, Hintergrund, die Dame macht den Reiz für mich aus.

Und bevor ich etwas Ablehne, will ich es erstmal umgesetzt sehen. *zwinker* , war nur mein erster Gedanke zum Vorschlag, sorry, sollte keine Ablehnung sein
Meine bescheidene....
Meinung *zwinker*

Der Ansatz des Gruppenlogo ist nicht schlecht aber auch nicht gut umgesetzt. Das Foto ist zu klein und man erkennt den Sinn nicht auf Anhieb. Das sollte ein Logo i. m. A. jedoch können damit gerade neue Mitglieder aufmerksam werden. Auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, dass es sich um eine Sportart handelt. Es erschließt mir auch nicht warum das Foto nicht dem "Rahmen" angepasst wurde. Es sieht etwas aus wie gewollt aber nicht gekonnt - bitte nicht bös sein - das geht technisch einfach besser.

Nur aufgrund der Haare und des BH´s ist zu erkennen, dass es sich um eine Frau handelt. Würde man nun hergehen und das ein klein wenig abändern (Haare nach vorne legen und einen nackten Rücken zeigen) wäre es nicht mehr "nur" Frau und schon hätte man es etwas neutraler.

Da man im Cover weit mehr ausdrücken kann (ist ja auch viel größer) könnte man hier ggf. Männlein und Weiblein zeigen je an einer Seite. In der Mitte evtl. die Triskele oder auch das BDSM-Symbol ggf. im Hintergrund zeigen und darüber ein großes "S" legen. Für Graphiker dürfte das kein Problem sein und es gab ja auch schon die Zusage, zu helfen. Das könnte man auch als Logo nehmen.

*wink*

BB
*****ree Frau
21.375 Beiträge
Mir fällt dazu ein Bild ein... Michelangelo glaube ich... Hände die versuchen einander zu berühren... Dazu bräuchte es noch nicht mal eine triskele oder ähnliches ...

Jeweils in den Rändern des coverbildes, einen Mann und eine Frau, die die Hände nacheinander ausstrecken ohne sich zu berühren... Das wäre für mich das perfekte Sinnbild.

Shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.