Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo bzw. Gruppencover

**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo bzw. Gruppencover
Hallo zusammen, irgendwie ist mir gerade aufgefallen das unser Gruppenlogo irgendwie nicht wirklich zu einer Gruppe BDSM Single passt.
Auch haben wir kein Cover!

Wie sieht das denn aus, kann man da eine Diskussion starten ob das nicht änderbar bzw. schöner machbar ist?

Was sagt Ihr denn dazu, denn schließlich seid Ihr ja die Mitglieder dieser Gruppe.

Ich würde mich freuen wenn wir da vielleicht eine Lösung finden..oder wie seht Ihr das ?
******din Mann
1.516 Beiträge
Grundsätzlich sollte eine solche Frage diskutierbar sein.

**********Magic:
irgendwie ist mir gerade aufgefallen das unser Gruppenlogo irgendwie nicht wirklich zu einer Gruppe BDSM Single passt.

… aber das ist jetzt einfach so eine Aussage … ohne Argument warum das Logo nicht passen sollte …

*nixweiss*

Was spricht gegen das aktuelle Logo?
hmm. sie steht da ... allein

so isses halt
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das seh ich ein...da hätte ich ja was schreiben können aber das kann ich ja jetzt nachholen *g*

Also ich finde das BDSM Single mehr ist als der Rücken einer Frau.

Viel mehr.

Wir sind Männer und Frauen..also warum nicht ein Cover oder ein logo bei dem beide Geschlechter zum zuge kommen *g*

Wo bleibt die Gleichberechtigung *g*
ich denke mir, mann und frau auf einem foto darzustellen,
und der single-gedanke soll die aussage sein
das wird schwierig werden.

bei aller emanzipation.
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Besondere_90419
Einfach wäre ja auch zu einfach aber schwierig ist nicht unmöglich *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
Die Symbolik, mit dem einen Ring an dem sie sich festhält … find ich persönlich gar nicht mal so unpassend.

Das BDSM Single Dasein mehr ist als der Rücken einer Frau ist unbestritten, aber finde ein Logo das das alles reinpackt …
… ganz schön knifflig …

Und gegen ein coverart spricht wohl nichts.

Aber dein Gleichberechtigungsargument … ich weiß nicht *nixweiss*

… ist das nicht ein wenig ausgelutscht ... *zwinker*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Das Gleichberechtigungsdingsda war auch eher scherzhaft gemeint *g*

Vielleicht können wir uns ja gemeinsam Gedanken machen und dann jeder der mag auch ein Logo basteln, bauen oder wie auch immer und oder auch ein Coverart und dann abstimmen ?
kam der anstoß von der gruppe, am logo was zu ändern?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt einen Thread dazu. Bitte die Forumssuche benutzen...

BDSM Singles: Fotowettbewerb Gruppenbild und Cover

Das Interesse war gleich Null...
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Nein aber von mir und ich denke das es ein Interessantes Thema sein kann
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann nutzt den vorhandenen Thread dazu...
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Freundlichkeit tut nicht weh!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich weise lediglich sachlich auf den vorhandenen Thread hin. Das ist Usus hier.
****na Frau
3.609 Beiträge
Sagt mal
Schiebt ihr zwei hier irgendwie Wochenend-singlefrust und kloppt euch hier jetzt vor Langeweile und Frustration die Köpfe ein, weil ihr niemanden zum versohlen /versohlen lassen habt? *haumichwech*


Jedes WE wird hier gezankt und gezickt von allen Seiten. Das ist echt nicht mehr schön. *nein*

Mir liegen Sprüche aus der Zunge wie "gönnt euch ein Snickers, damit ihr wieder ihr selbst seid" oder "lasst euch mal die Zickenallüren aus dem Hirn vögeln"

Und damit meine ich ALLE die regelmäßig am WE hier nen lauten machen.

Sorry fürs off topic, aber das musste jetzt mal raus.

Wenn Mutti darauf besteht, dann verschieb es bitte in den Frustthread *zwinker*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideen zu sammeln ist sicherlich keine schlechte Idee.
Der schwierige Part ist sicherlich die technische Umsetzung.
Nicht jedes Foto ist dazu geeignet.
******din Mann
1.516 Beiträge
Stellt sich zB. die Frage …

… was symbolisiert das Singledasein?

… und worin finden sich alle (oder die meisten) wieder?

*nachdenk*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
… was symbolisiert das Singledasein?

… und worin finden sich alle (oder die meisten) wieder?

gute frage und konstruktiv dazu *top*
******din Mann
1.516 Beiträge
Colour_of_Magic

Danke, aber da du diese Thread gestartet hast gehe ich davon aus daß du dir darüber selber schon Gedanken gemacht hast.
Ich für meinen Teil bin nicht unzufrieden mit der "Fassade" unserer Gruppe, eher mit der Stimmung …

Ausser daß du das Logo aus einem noch nicht näher definierten Grund für unpassend hältst …

… bin ich mal auf was Konstruktives von dir gespannt… *g*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch nicht darum das ich das will, sondern wer welche meinung dazu hat und vielleicht auch eine passende idee *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
aber irgendwas scheinst du ja zu wollen, sonst würdest du doch nicht diesen Thread starten …

… nur das vorhandene Logo nicht passend finden (und die Begründung nach wie vor schuldig bleiben) ist jetzt auch ein wenig dürftig … *schiefguck*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb doch, ich finde das logo zu einer bdsm dingkle gruppe nicht wirklich passend weil es einfach nur eine frau zeigt die an einem ring hängt.

meine frage dazu war: kann man das nicht vielleicht ändern und zwar in ein logo was einfach besser zur gruppe passt und authentischer ist. in logo was bdsm single ausdrückt.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Das Logo könnte ja auch nur ein Schriftzug sein oder Schrift mit Symbolen z.B. Handschellen, Ketten, Ring der O oder sowas.

Schade eigentlich, dass sich im ursprünglichen Thread wohl nicht wirklich was gefunden hat.

Vielleicht ja durch diesen erneuten Anstoß zum Thema.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Oder vllt. ja auch einfach ein leeres Andreaskreuz oder ein leerer Pranger/Käfig - passend dazu, dass uns als Single ja halt das ergänzende Puzzleteil fehlt *zwinker*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal für deinen beitrag..genau so hab ich es angedachtz..konsturktive ideen die man dann auch umsetzen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.