Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke XXVII

Gähhhhn,
auch von mir nen guuuuuten Morgen. Puhhh, der gestrige seeeehhhhrrrr sonnige Tag war zwar geil, hat aber doch auf meinen Kreislauf gedrückt. *muede*
****nta Frau
683 Beiträge
guten Morgen *g*
****_82 Frau
2.895 Beiträge
*gaehn* Guten Morgen

Ich stelll schon mal schnell eine Kanne Kaffee auf den Tisch und mach mich dann mal auf den weg zum letzten Arbeitstag.

Zum Glück ist bald Wochenende
Wünsche euch einen guten Start in den Tag
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen. Der letzte Tag hat begonnen....
Immer dran denken:
Freitags ab eins, macht jeder seins....

Also nicht übertreiben...
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen ....

*g*
****_82 Frau
2.895 Beiträge
Hans_Baer ich muss auch am Freitag bis halb drei *schiefguck*

Naja ich hoff nur der Tag geht schnell um.
Hatte schon um sechs Uhr Bude voll...
****ina Frau
11.166 Beiträge
Guten Morgen *g*

Cyra_82 danke für den ersten Kaffee, nehm den letzten Rest des Kaffee´s und koche gleich noch mal frischen für alle *zwinker*

dann will ich jetzt mal hier den Tisch in aller Ruhe decken

Kakao, Tee, Kaffee
O-Saft, Wasser
Milch, Zucker
Brötchen und Brezeln
Butter
Käse, Wurst
Nutella, Honig, Marmelade
Quark, Joghurt
Müsli



Und nun auf die Terrasse verschwinde und den Tag in Ruhe beginnen bei *kaffee* und *zig*
*muede* *gaehn*
Guten Morgen allerseits.......
Ich stelle mal einen Obstsalat hin.

Ganz liebe Grüße vom Reisenden
****ina Frau
11.166 Beiträge
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende *zwinker*

Kaffee, Tee, Kakao
O-Saft, Wasser
Milch, Zucker
Marmelade, Honig, Nutella
Quark, Joghurt
frische Brötchen und Brezeln
Butter
Wurst, Käse


Mit einen Pott *kaffee* und *zig* mich auf die Terrasse setze und die Stille am Morgen geniesse.
*******Fox Mann
83 Beiträge
guten morgen allerseits.
... also ohne die Kippe waere ich glatt dabei - zumindest beim fruehstuecken *g*

Euch allen n sonnigen Start ins hoffendlich entspannende Wochenende und denen die schaffen müssen trotzdem (erst recht) viele gruesse.

Tom
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen ,
Danke Shamina für den guten gedeckten Frühstückstisch .... *g*

Wünsche euch allen einen schönen Samstag
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen,

So richtig wach... Bin ich noch nicht.
So genehmige ich mir erst mal einen Café. Vielleicht hilft es ja.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Und einen guten Start ins Wochenende.

Danke Shania für den reich gedeckten Frühstückstisch.
****_82 Frau
2.895 Beiträge
Auch von hier einen guten Morgen...

Ich bräuchte eine Kaffeebringdienst grad, so wirklich komm ich nicht aus dem Bett *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich einen "Schatz ,sicherlich übernehme ich heute GERNE die Kehrwoche für Dich und schiebe die Schwüle für Dich weg" Dienst *g*
Guten Morgen zusammen
Wer hat gute Ideen für das Wochenende?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Karslruhe ist ein Fest. Andrea Berg tritt vor heimischer Kulisse auf. *sing*
Die Holi Festivals finden dieses Wochenende gehäuft statt.

Interkulturelle Festivals ebenfalls und und und. Man muss nur den Wald vor lauter Bäumen sehen.
Bei uns in Paddaboarn
fängt heute die LIBORI-Woche an. Das grösste Volksfest bei uns mit Kirche, Kunst und Kultur. Jeden Tag Livemusik für lau, Kleinkunst, grosse Kirmesmeile, massig coole Kneipen, Essen Trinken feiern, denn fürs leibliche Wohl sorgen wir Paderborner auch für unsere Gäste. Es gibt auch ein Kirchenprogramm, da LIBORI ja ursprünglich christlich geprägt war. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.